You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 141.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, June 14th 2014, 11:54am

Author: Koerni3005

Spigot Problem

Ich hatte auch mal das Problem. Versuch es mal so: Geh in die ServerKonsole und schreibe einfach nur: yes rein. So war es bei mir.

Monday, June 9th 2014, 11:06am

Suche Plugin Ender Games

Bitte keine alten Themen wieder ausgraben. Macht euch bitte ein eigenes wenn ihr was sucht. Mfg Koerni

Thursday, June 5th 2014, 4:23pm

Suche Java Developer, der am besten auch coden kann!

Schau mal wie alt das Thema ist. Mach dir bitte ein eigenes Thema in Marktplatz/Dienstleistungen. Und bitte eröffne keine 5 Monate alten Themen mehr. Mfg koerni

Tuesday, June 3rd 2014, 8:41am

Pluginschreiber für Projekt mit erfolgreicher Zukunft

Über was haste mit ungespielt geredet? Etwa darüber das er nicht seinen Namen in nem Server haben will? Sieht man auch auf FaceBook. Ich glaube das dieser Server nichts wird. Es gab schon viele die es versucht haben aber es nicht schafften.

Friday, May 16th 2014, 2:43pm

/ [Bungeecord] einige Plugins

1. Geht auch CompassNavigation

Thursday, April 24th 2014, 2:48pm

Spigot funktioniert nicht

Habe es endlich hinbekommen. Musste in der Konsole das eingeben : yes . Danke an alle die mir antworten geschrieben haben. Lg Koerni3005

Wednesday, April 23rd 2014, 10:09pm

@Hallsnake Funktioniert nicht bitte weiter Antworten. Lg Koerni3005

Wednesday, April 23rd 2014, 2:51pm

Minecraft-Version: 1.7.5 Arbeitsspeicher/RAM: 2048 Problembeschreibung: Hallo Leute, ich wollte mir gerade spigot installieren weil ich gelesen habe das es weniger laggt und besser ist. Ich habe im Internet geschaut wie ich das machen kann und habe dann im Nitrado Wiki etwas gefunden. Ich habe es auch nach dem Prinzip gemacht wie es dort war aber es ging nicht. Sobald ich spigot drauf habe und den server starte steht Gestartet und dann restartet er sich immer wieder. Ich konnte auch keinen Log a...

Wednesday, April 23rd 2014, 12:58am

Rush Plugin

Mhm selbst gecodet marvin? Darum hast du auch vor 10 Tagen nach ein Programmierer dafür gesucht? Mfg Koerni3005

Wednesday, April 23rd 2014, 12:52am

Survival Games Mit Schildern

Müsst ihr denn einen 1 Jahr alten Thread wieder ausgraben. Bitte unterlasst das in nächster Zeit.

Thursday, March 20th 2014, 5:30pm

Villager

Hallo, ich bin gerade dabei ein Shopplugin zu coden. Dazu nutze ich den Villager aber nun ist meine Frage wie kann ich es machen das der Villager keinen Schaden bekommt also das die User ihn nicht schlagen können und das er nicht das Normale inventar zum handeln hat? Würde mich über ein paar Antworten freuen .

Friday, March 14th 2014, 6:18pm

Bungeecord Teleport Signs Problem

Hey ich empfehle dir das Plugin Bungeesigns. Ist glaube genauso wie teleportsgins.

Sunday, March 9th 2014, 9:03pm

Suche Plugin Ender Games

Ok wenn die user es wollen. Aber man koennte es umwandeln. Es muss ja nicht das gleiche sein.

Sunday, March 9th 2014, 2:01am

Suche Plugin Ender Games

Lasst euch doch mal was eigenes einfallen. Nur weil Gomme damit haufen User bekommt muss es jeder nachmachen. Denkt euch ein eigenes Plugin aus. Das bringt einfach nichts Gamemodies von anderen Servern zu kopieren. Mfg koerni3005

Tuesday, March 4th 2014, 3:44pm

suche ein bukkit hide plugin

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/flanmods-hideandshow/ google hilft ;D

Thursday, February 13th 2014, 9:36pm

Plugin um Items ins Inventar zu legen

Ich weiss aber ich verstehe slotlock nicht D: .

Thursday, February 13th 2014, 9:32pm

Plugin Programierer für DragonEscape biete 45€ NitradoGuthaben

Denkt euch bitte ein eigenes Game aus. Immer das selbe ist langweilig ausserdem macht es euren Server net besonders sondern es zeigt nur das man alles nach macht. Meine Meinung. Finde es einfach blöd große Server nach zu machen.

Thursday, February 13th 2014, 2:44pm

Plugin Programierer für DragonEscape biete 45€ NitradoGuthaben

Wieso wollen alle die plugins von servern wie mineplex oder GommeHD. Überlegt euch doch mal eigene :/ .

Wednesday, February 12th 2014, 1:40pm

Ja man kann namen machen aber ich möchte das auf den items ein command ist und das wenn man stirbt die behält und das man die bei jedem joinen neu bekommt. Ich glaube das mit den commands hat essentials net

Sunday, February 9th 2014, 1:40am

Meinst du mit den kits. Wenn ja sowas suche ich nicht. Ich suche ja ein plugin wie slotlock wo man befehle auf ein item machen kann welches man bekommt. Mfg Koerni

Saturday, February 8th 2014, 10:20pm

Hey Leute, ich suche heute mal ein Plugin. Bei dem Plugin soll es so sein das man beim joinen Items ins Inventar bekommt. Man sollte vlt. auch eine Config haben wo man einstellen kann wie die Items heißen oder das man auch einen Command drauf machen kann. Ich kenne schon das Plugin slotlock aber ich weiss nicht wie das funktioniert :/ . Wenn jemand noch eins kennt bitte schreiben oder das mir vlt. einer das Plugin Slotlock erklärt. Mfg Koerni

Friday, February 7th 2014, 1:41pm

und Bukkit/ Suche SPEED SG PLUGIN !!!

So etwas gibt es meiner Erfahrung nicht. Schau mal bei Dienstleistungen vorbei vielleicht programmiert dir einer eins.

Wednesday, January 15th 2014, 2:41pm

Biete SurvivalGames Plugin, TOP Features und Preis!

Könnte st du vlt. die serverip oben reinschreiben würde es nämlich gerne mal testen

Saturday, January 11th 2014, 8:57pm

MiniGames

Mal ne frage welches SurvivalGamesplugin hast du? Es gibt nach meines infos 5 stück und davon finde ich am besten: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/sur…s-x/pages/main/ und http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/survival-games-all-one/ Zu deiner frage: Ich finde MobArena kann man noch reinnehmen.