You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 76.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, April 17th 2018, 6:24pm

Author: HeadBlasterTV

Errechnung des Durchnitts eines Tages

Quoted from "BlueFreakLP" Wenn Du mir kurz zeigst, was in der Datenbank drinne ist dann kann ich Dir sicher weiterhelfen. Ich sehe nur so ungefähr was Du mit den Daten machst, aber wieso weshalb kann ich nur erraten. Generell ist der Ansatz alle Werte zu addieren und durch die Anzahl der Werte zu teilen der richtige Ansatz, nur sieht das für mich etwas unnötig kompliziert aus, deswegen Frage ich nach der Datenbank So, es funktioniert alles. Es war wirklich nur der eine Fehler den ich irgendwie ...

Monday, April 16th 2018, 5:56pm

Quoted from "BlueFreakLP" Wenn Du mir kurz zeigst, was in der Datenbank drinne ist dann kann ich Dir sicher weiterhelfen. Ich sehe nur so ungefähr was Du mit den Daten machst, aber wieso weshalb kann ich nur erraten. Generell ist der Ansatz alle Werte zu addieren und durch die Anzahl der Werte zu teilen der richtige Ansatz, nur sieht das für mich etwas unnötig kompliziert aus, deswegen Frage ich nach der Datenbank Datenbank = MySQL. Aufbau des Tables = id | temperature | humidity | datetime Ich...

Monday, April 16th 2018, 5:14pm

Quoted from "BlueFreakLP" Hi, Du hast mit: PHP Source code 1 $t = strtotime($w['datetime']); in der Variable $t ein Integer (Ganzzahl). Die Funktion sizeof() benötigt aber ein Array, deswegen enstehen die Warnung. Das war schon klar. Ich bräuchte eher eine Hilfe, wie ich das ganze umsetzten kann wie geschildert, da ich nicht weiterkomme //Warte kurz xd

Monday, April 16th 2018, 4:13pm

Hi, ich versuche momentan folgendes zu machen: Ein Arduino sendet Daten an einen Server. Dies funktioniert schonmal. Der Server speichert die Daten (Temperatur, Luftfeuchtigkeit(Humidity),Tag mit Uhrzeit) in eine Datenbank. Nun möchte ich den Tagesdurchschnitt errechnen, allerdings komme ich nicht weiter, da ich irgendwie durcheinander gekommen bin. Der Durchschnitt von jedem Tag wird dann in einem Diagramm dargestellt. Da ich irgendwie Probleme mit dem Code habe wollte ich hier nach Hilfe frage...

Sunday, April 8th 2018, 11:21am

Config wird nicht erstellt!

Quoted from "MarcSenpai" Es funktioniert jetzt alles außer das ,dass plugin ansich nichts zuzeit macht ); könnte mir vllt. noch jemand helfen und sagen was flasch am Plugin ist? Aktuell: Main: Hab } hinzugefügt Config: Habe oben was mit "# babababa" geschrieben und alias hinzugefügt Plugin.yml : gleich Cooldown: https://hastebin.com/ujoximihun.java Mach dir doch erst einmal Testnachrichten in das Event und schau dann, was ausgegeben wird.

Saturday, April 7th 2018, 3:46pm

BBCode

Quoted from "ketrwu" Die URL die du einbindest darf halt keine GET-Parameter haben. Daher waren die URLs von Thank.li einfach /username.png Ah! Viele Dank für die Info . Lässt sich ja sicher auch einfach mit einer .htaccess umgehen. //Jo, funktioniert mit der .htaccess

Friday, April 6th 2018, 8:39pm

BBCode

Ok thx

Friday, April 6th 2018, 8:25pm

BBCode

Quoted from "Cryper" https://goo.gl/qcyP7Y das ist gekürzt Ich meine, dass du mal versuchen sollst, das als Bild hier reinzuschicken.

Friday, April 6th 2018, 8:06pm

BBCode

Quoted from "Cryper" Um welches Bild handelt es sich denn? Wenn man fragen darf Quoted from "Cryper" Um welches Bild handelt es sich denn? Wenn man fragen darf Quoted from "Cryper" Hab es grade mit einem gekürzten Link versucht via goo.gl , damit klappt es Schick es mal als Beitrag hier rein bitte

Friday, April 6th 2018, 7:46pm

BBCode

Ich habe die Seite thank.li (von kewtru) nachprogrammiert bzw. selber noch einmal gemacht, da die alte nicht mehr funktioniert. Das Bild wird immer automatisch generiert per PHP. Allerdings funktioniert es mit anderen Bildern auch nicht. [img]https://thanks.samscryer.de/img.php?user=1[/img]

Friday, April 6th 2018, 7:12pm

BBCode

Quoted from "Cryper" Ist das Bild vllt zu groß? Die maximale Größe liegt bei 500*80 Pixel und 100 kB. Nein, das passt alles. Wenn das Bild größer ist, blockiert Nitrado das automatisch.

Friday, April 6th 2018, 4:13pm

BBCode

#push

Wednesday, April 4th 2018, 1:03pm

BBCode

Hi, ich wusste nicht genau, wohin damit, deswegen schreibe ich es jetzt hier kurz rein: Also. Ich habe einen BBCode: PHP Source code 1 [img]LinkzumBild[/img] Den wollte ich in meiner Signatur einfügen. Dies hat geklappt, allerdings wurden in allen Beiträgen das Bild nicht angezeigt (aber in der Signatur-Vorschau schon) Woran liegt das? //Edit es wird nur im Editor angezeigt. Aber warum funktioniert es nicht, bzw kann man keine Bilder benutzen?

Monday, April 2nd 2018, 2:56pm

[BETA] Thank.li 2.0 - Deine neue Signatur

Hi, Ich wollte fragen, ob ich die Website wiederbeleben darf, da ich das Konzept sehr gut fand. Natürlich würde ich alles selber programmieren usw.

Friday, December 22nd 2017, 11:22pm

Web-Entwicklung aller Art

//Bitte löschen

Friday, November 10th 2017, 9:29pm

MySQL - Text aus Textarea/Input-Text richtig formatieren

Hi, die Frage steht ja schon im Titel. Wie kann ich den Text von Text-Areas richtig-formatiert in eine MySQL Tabelle einfügen. Ich hoffe, dass mir jemand einen Ansatz(link zu ner Methode o.ä) schicken kann. LG Till

Monday, October 23rd 2017, 11:00pm

Plugin-Ideen.de ~ Dein Ideenhort[BETA]

Hi! Ich erkläre plugin-ideen.de jetzt offiziell für tot. Da das Konzept leider nicht funktioniert hat und meinerseits keine Updates mehr kamen, versetze ich der Website nun den "Gnadenstoß". Danke für das Feedback von der Handvoll Leuten die hier geschrieben/kommentiert haben und den Tod des Projekts mehr oder weniger absichtlich in die Länge gezogen haben. (Nicht böse gemeint ). LG Till

Tuesday, October 10th 2017, 8:46pm

Zwei Potentiometer

Hi, ich suche zwei Potentiometer für meinen Arduino. Leider habe ich auf Amazon, Ebay etc. nur Massenware gefunden und keine einzelnen Potentiometer. Nun wollte ich fragen, ob jemand Interesse hätte, mir zwei Potentiometer zu geben. LG Till

Tuesday, September 26th 2017, 4:43pm

Anroid-App : Verbindung mit Arduino o.ä

Hi, wir hatten heute NWT (Naturwissenschaft und Technik) und unser Lehrer hat uns ein paar Anstöße für eine GFS gegeben, falls wir denn eine machen möchten. Eine davon war, ein kleines Haus zu bauen mit ein paar Extras wie z.B. Heizung/Fenster öffnen und schließen etc. Und das alles mit einer App bedienbar. Nun wollte ich euch fragen, wie man so etwas denn machen könnte. Mit vlt. ein paar Links oder ansätzen, wie man so etwas vielleicht bewerkstelligen könnte. LG HeadBlaster

Thursday, July 27th 2017, 7:48pm

Auf Website Field ausfüllen

Hi! Ich wollte fragen, wie ich mit Java auf eine Website gehen kann, bestimmte Felder ausfüllen lassen kann, und dann einen Button klicken kann. Vielen Dank für Antworten

Friday, May 5th 2017, 10:45pm

Quoted Hey, mir sind so einige Dinge aufgefallen: - Die Schriftart ist nicht sonderlich fein ausgewählt - Dein Header macht im Gesamtbild einen sehr merkwürdigen und eher hingeklatschten Eindruck - Bei der Registrierung erscheinen keine Fehler - Bei einem Fehler beim Login ploppt der Login-Dialog nicht wieder auf - Die Inhalte sind nach wie vor auf Denglisch und sollten angepasst oder anders formuliert werden - Ich finde leider kein Impressum - Dein Captcha funktioniert nicht und erfüllt bei im...

Friday, May 5th 2017, 7:36pm

Update: - Öffentliche Konten - Angabe von Kontaktmöglichkeiten(Nitrado,Skype,Email,Twitter) --> einstellbar in Mein Konto(https://plugin-ideen.de/profile.php) - Benutzer-Auflistung(https://plugin-ideen.de/ideen.php) Bitte Bugs melden an headblastertv@gmx.de

Friday, May 5th 2017, 1:08pm

Suche professionellen Logo Designer

Designer wurde gefunden! Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Thursday, May 4th 2017, 5:05pm

Suche professionellen Logo Designer

Hallo, ich bin Till aka. HeadBlasterTV und benötige ein neues Logo für meine Website und allgemein für mich. Das tut ja eigentlich nichts zur Sache, denn ich bin ja derjenige der zahlt . Apropo zahlen: Natürlich gibt es eine Gegenleistung. Diese beträgt, da ich gerade leider nicht so viel Geld habe, höchstens 5-20€. Bedingungen: - Ich möchte das Logo erst sehen(evtl. mit Wasserzeichen). Falls es mir gefällt(und nur dann!) wird gezahlt. - Da ich schon oft gescammt wurde, bekomme ich erst das Logo...