You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-8 of 8.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, March 8th 2013, 7:25pm

Author: Hyrulecraft

Gesucht [Architekten, Developer, CommunityManager]

Hallo Windows Freak, Ich würde sehr gerne Community-Manager werden. Meine Stärken: (Leider habe ich kein Premium also ist die Wahrscheinlichkeit klein, dass ich Community-Manager werden kann. Warum machen Sie ihn nicht auf Cracked? Dann kommen mehr Spieler online. Und wenn Sie wollen, dass sich nicht 1000 mit einer IP registrieren, dann machen Sie ein /register Plugin drauf) [*]Html bzw. Java Kentnisse [*]Guter Umgang mit anderen [*]17 Jahre alt [*]Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und ...

Wednesday, March 6th 2013, 4:05pm

★>Brauche Geld für Server< ★

Werben auf Youtube,Skype und minecraft-server.eu PS: Ich bin 16

Wednesday, March 6th 2013, 3:44pm

Ok einfallsreich nicht? Also SkyFight besitzt nicht jeder Server u. vielleicht mach ich noch einen Zombie Mod (wie MW3) drauf. Ist das ein Sponsor wert? Ja ich weiss wie man einen Server betreibt und bei Plugins bin ich mehr als Genug dabei. Ich hab alle 1.4.7 Plugins die ich brauche bereit, mit den neusten Updates und ich hab welche die für Details sorgen, z.B. Commands ändern (Beispiel: statt /kit tools einfach /start) oder damit die Spieler farbige Namen haben über den Skin und in der Tablist...

Wednesday, March 6th 2013, 2:30pm

Der Server sollte min. 16-20 Slots besitzten und sollte kein Server sein, bei dem alle Sekunden etwas im Chat steht. Denn das wollen ja die meisten eigendlich nicht. Auf dem Server ist jeder willkommen (ausser Spieler mit Nackt/Hitler(aka. Nazi) Skins u. Beleidigende Benutzernamen). Man spielt entweder auf einem Grundstück mit der Farmwelt oder man Spielt normales Survival. Der Server bietet Clans/Levels,eine Doppelte Enderchest, Ränge zum Kaufen und Geldsystem. Das Geld verdient man durch das T...

Wednesday, March 6th 2013, 2:18pm

Sorry ich bin nicht der Hellste aber was heist Konzept xD

Wednesday, March 6th 2013, 2:00pm

Also die Spieler spenden für VIP und andere Ränge u. 2 als Versicherung unterschreibe ich einen Vertrag Das ganze läuft sowieso über Skype. Und wegen Arbeiten, ich hab keine Lust dazu weil ich letzter Zeit vieles um die Ohren hatte und ich Arbeite nicht in den Ferien Welche ich habe!

Wednesday, March 6th 2013, 1:25pm

Quoted from "Dark" ganz einfach du wartest 10 tage und hast 20€ >.< Ich meine Sobald der Server nicht gut lauft geh ich Schnuppern und dann zahl ich es zurück. Aber ich hab zur Zeit keine lust zu Arbeiten darum

Tuesday, March 5th 2013, 10:56pm

Sehr geehrte Spieleliebhaber, Ich bin auf der Suche nach einem Sponsor, der mir den ersten Teil des Servers zahlt. Meine Vorstellung: Der Sponsor zahlt mir 20 Euro für den Server u. sobald ich Spenden bekommen habe zahle ich das Geld zurück! Wenn jedoch keine Spenden eintreffen bis zum Abblauf. Werde ich das Geld inerhalb von 10 Tagen zurück besorgen. Das ganze läuft über Skype: "Hyrulecraft"(Skypename) Wer sich auch noch als Admin bewerben will kann ebenfals mich zu seinen Kontakten hinzufügen....