You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-8 of 8.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, September 5th 2014, 11:08am

Author: Hywelo50

You cannot Play/Edit this Mission; it is dependent on downloadable contentthat has beev deletet.ibr_panthera2

Ok diese Fehlermeldung kommt jetzt nicht mehr. Dafür kommt jetzt immer das. Habe mich mal im Internet schlau gemacht, die neuen Keys auf den Server geladen, bringt jedoch garnix. Vielen dank im Vorraus

Thursday, September 4th 2014, 3:07pm

[Release] ScheduleCreator V1.2 by fabian0150 [UPDATET - 19.08.2014]

Habe mal ein Scheduler erstellt. Hat super einfach und ohne Probleme funktioniert. Sobald mein Server wieder läuft werde ich mal ein Test durchführen. Ich denke auch eine kleine Spende ist dann gerechtfertigt!

Thursday, September 4th 2014, 1:35pm

You cannot Play/Edit this Mission; it is dependent on downloadable contentthat has beev deletet.ibr_panthera2

Nunja ich habe dazu nichts gefunden. Wäre nett wenn mir jmd einen Link senden könnte. Und wenn mit installationen geworben wird gehe ich davon aus das die Installation auch was bewirkt und der Server in einem Rohstatus in der Lage ist darauf Spielen zu können. Geschweige denn joinen. Bin aber trotzdem gerne zu Diskussionen bereit und möchte mal wissen was andere darüber denken.

Wednesday, September 3rd 2014, 10:14pm

Quoted from "Blah1302" Quoted from "Hywelo50" und mich für die teurere Variante aber dafür ein wenig einfachere entschieden habe Es gibt bei DayZ keine "teure Variante". Publicserver Basic ist alles was du brauchst, weil mehr als 2GB nicht von Arma 2 unterstützt werden. Die teureren "Public server" sind in diesem Fall rausgeschmissenes Geld. Nur bei Minecraft und Landwirtschafts-Simulator 2013 kann man mehr RAM kaufen bzw. Nutzen. Ich meinte den Anbieter generell.

Wednesday, September 3rd 2014, 9:50pm

You cannot Play/Edit this Mission; it is dependent on downloadable contentthat has beev deletet.ibr_panthera2 Diese Fehlermeldung kommt immer wenn ich versuche auf den gerade installierten Server zu joinen. kann mir jmd sagen wo ich die Datei finde? In den weiten des Internets habe ich bloß irgendeine andere @panthera Datei gefunden mit der ich nix anfangen kann. Und vor allem wo fehlt die Datei? Client oder Server? Ich gehe mal davon aus dass das ein Serverseitiges Problem ist, weil ich auf and...

Friday, August 22nd 2014, 8:33pm

Problem mit DayZ Epoch Server

Das sit hauptsächlich Clientseitig. Starte Arma 2 OA über Steam und wähle unter Expansions oder Erweiterungen Epochmod 1.5.0.1 oder so ähnlich aus und drücke ok. Dann wird dein Spiel neustarten und du kannst über Multiplayer das Spiel betreten.

Friday, August 22nd 2014, 8:24pm

HILFE ! has been kicked by BattlEye: Script Restriction #49

Hallo, leider helfen mir beide Wege (//5 und 1) nicht das Problem zu beheben. Ich werde weiterhin immer wieder mit Script Restriction #49 gekickt. hat jmd noch weitere Vorschläge?