You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 255.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, October 21st 2018, 8:32pm

Author: flip77

AreaShop Alternative für die 1.13.1 ?

Läuft das mit der Version 1.13.1 ?

Saturday, October 20th 2018, 2:14pm

AreaShop Alternative für die 1.13.1 ?

Hi Mincraftler, ich habe die ganze Zeit AreaShop genutzt und war super zufrieden. Nur leider funktioniert diese unter der Version 1.13.1 nicht mehr. Kennt jemand eine gute Alternative ? Schon mal vielen Dan. Flip

Sunday, June 24th 2018, 9:49pm

Adminmodus In-Game deaktivieren.

Hallo, ich habe mich auf meinem Server natürlich als Admin eingetragen. Gibt es eine Möglichkeit den Adminmodus in Game auszuschalten so das ich dann einfach ein normaler Spieler bin ? Schon mal danke für eure Hilfe. Gruß Flip

Wednesday, June 13th 2018, 10:08pm

Neuste Build nicht vorhanden

Es ist eigentlich eine Frechheit das sich niemand von Nitrado dazu äußert.. Habe mir überlegt ein PZ Server hier zu holen aber das lass ich dann wohl besser mal. Aucjäh in Zukunft werde ich meine Server wo anders holen.

Thursday, June 23rd 2016, 5:30pm

DayZ Mod - Fahrzeuge nach Server neustart.

Nein ich klicke definitiv auf "Spawn Vehicle" :-(

Thursday, June 23rd 2016, 3:21pm

Irgendwie scheine ich echt zu doof zu sein. Ich lasse das Fahrzeug über das Spawnmenü spawnen. Danach "ziele" ich Richtung dem Fahrzeug und drücke auf der Tastatur "Einfügen". Danach erscheint oben rechts die Meldung "pnc EPOCH only" . Es erscheint kein Scrollmenü wo ich "save" aufwählen kann.,

Thursday, June 23rd 2016, 1:58pm

Also habe das jetzt mal versuch mit dem auf das Fahrzeug sehen und "einfügen" zu klicken. Ich erhalten dann oben rechts die Meldung "fnc Epoch only" .... Also ich denke du meinst "Einfügen" auf der Tastatur oder ??

Thursday, June 23rd 2016, 1:55pm

Battleye kickt mich ohne Grund (AddWeaponCargo Restriction)

Ist das so korrekt ?? ( Siehe Anhang) Auch ist es so, das Spieler ebenfalls gebannt werden wenn Sie ein Fahrzeug betreten :-) Schon mal Danke.

Thursday, June 23rd 2016, 11:25am

Wie ohne Schlüssel ?? Sorry verstehe ich nicht ganz. Nur nochmal zur Info. Ich habe nur die normal DayZ Mod. Kein Epoch oder so. Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Flip

Thursday, June 23rd 2016, 10:37am

Also es ist so, das ich mir mit dem Nitrado Admin Tool ein Fahrzeug habe spawnen lassen und dieses ist dann nach dem Server Neustart weg Ist das vielleicht normal bei Fahrzeugen die man sich über das Tool spawnen lässt? Flip

Wednesday, June 22nd 2016, 9:24pm

Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist den Server so einzustellen, das die Fahrzeuge nach dem Neustart des DayZ Mod Servers nicht verschwunden sind ? Schon mal danke für die Hilfe. Beste Grüße

Sunday, April 3rd 2016, 10:40am

Teamspeak3 Probleme & Nitrado Support !!

Ich habe ebenfalls große Probleme momentan mit meinem TS Server. Ich muss diesen Jeden Morgen neu starten das er funktioniert. Als Antwort habe ich vom Support folgendes erhalten. Quoted Wir haben in den vergangenen Jahren große Summen in mehrere Maßnahmen zur DDoS Abwehr investiert und bemühen uns somit als einer von wenigen Hostern, die Einschränkungen welche durch Angriffe auf die Teamspeak Server entstehen so gering wie möglich zu halten. Dies gelingt nicht immer, da es sich im Falle der Tea...

Monday, March 28th 2016, 11:08am

"Waiting for Server"

Hallo zusammen. Seit gestern komme ich nicht mehr auf meinen 7DTD Server. Ich erhalte nur noch die Meldung ""Waiting for Server" und weiter passiert nichts. Hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank. Flip

Monday, March 7th 2016, 4:08pm

DayZ Version

Das ist ja echt mies... Wie kann ich die DayZ Version installieren damit ich auf meinen Server komme ?

Wednesday, March 2nd 2016, 5:31pm

DayZ Version

Habe das gleich Problem :-( Würde mich auch über eine Antwort freuen.. Flip

Friday, July 10th 2015, 7:46pm

Server wird nicht angezeigt !! :-(

Hallo zusammen. Habe seit heute Nachmittag einen 7DtD Gameserver. Leider wird der Server nicht im Spiel im Serverbrowser angezeigt. Wäre super wenn mir jemand da helfen könnte. Schon mal vielen Dank. Flip

Friday, March 20th 2015, 5:29pm

Hardline Server Plugins

Quoted from "NickDick" ich kann nicht mal plugins auswählen weil mir in der plugin verwahlung nix angezeigt wird. Ich habe leider das gleich Problem. Bei mir werden auch keine Plugins angezeigt

Wednesday, March 11th 2015, 1:15pm

Unendlicher Loadingscreen

Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir läuft der Ladebalken nur bis zur Hälfte. Server und Mod ist bei mir auf der Version 1.8.1. Habe den Mod ganz frisch installiert.

Friday, February 27th 2015, 9:05am

Hallo Zusammen, Server einstellung bitte um Support

Eigentlich sehr schade das es man den Server nicht vernüftig einstellen kann.... Da holt man sich ein Server und kann ihn nicht richtig konfigurieren.

Sunday, November 16th 2014, 3:12pm

Villager Shop Problem.

Ok werde ich mal testen. Danke.

Sunday, November 16th 2014, 1:06pm

Villager Shop Problem.

Vielen Dank für die genaue Beschreibung. Leider habe ich das Problem immer noch auch nach dem ich es deaktiviert habe :-(

Friday, November 14th 2014, 9:06pm

Villager Shop Problem.

Leider finde ich weder in der einen noch in der anderen Config etwas wo ich die Villager deaktiveren kann :-( Wie gesagt in meiner Hauptwelt "wold" geht es ja ohne Probleme :-(