You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 44.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, April 9th 2017, 12:41am

Author: dreamteam_alpla

Probleme bei den Basen

Quoted from "Ranzigesau" @dreamteam_alpha Du kannst schon lesen oder????? Er hat Probleme mit den Türen bei der Base und nicht am Trader. Klar kann ich lesen .... aber das wäre wahrscheinlich seine nächste Frage gewesen... Und wieso sollte man nicht schonmal nen Tipp gleich vorweg geben ? Ka warum du hier so rumpisst dude.....

Saturday, April 8th 2017, 1:31pm

Probleme bei den Basen

@Jensemann73 wenn du das alles genauso gemacht hast wie in dem Tutorial auf der Exile Seite beschrieben sollte es eigentlich klappen. Die Türen der Traderzones kannst du öffnen indem du in der initserver.sqf datei die werte auf "True" setzt... bsp: Standart : private _objects = [ ["Land_CarService_F", [14618.7,16877.4,18.7724], [[0.750538,-0.660827,0],[0,0,1]], [false, false]], richtig: private _objects = [ ["Land_CarService_F", [14618.7,16877.4,18.7724], [[0.750538,-0.660827,0],[0,0,1]], [true,...

Wednesday, March 29th 2017, 7:51pm

HILFE R3F und RHS!!

Hey sorry für die Late antwort.. Lad mal noch dein RPT File hoch - nen aktuellen wenns geht. Ich schau dann mal drüber. Mfg edit : was mir im vergleich mit meiner (Funktionierenden Config) auffällt ist das : /****** LIST OF ADDONS CONFIG TO INCLUDE / LISTE DES CONFIG D'ADDONS A INCLURE ******/ //#include "addons_config\A3_vanilla.sqf" <<<<<<<<<<<----------------------- ist bei dir so : #include "addons_config\A3_vanilla.sqf" //#include "addons_config\All_in_Arma.sqf" //#include "addons_config\R3...

Saturday, March 18th 2017, 9:24am

HILFE R3F und RHS!!

Zeig doch mal deine Config.sqf her.

Friday, March 17th 2017, 9:46pm

HILFE R3F und RHS!!

du musst in der config.sqf vom r3f die Fahrzeuge einfügen Spoiler /****** TOW WITH VEHICLE / REMORQUER AVEC VEHICULE ******/ /** * List of class names of ground vehicles which can tow objects. * Liste des noms de classes des véhicules terrestres pouvant remorquer des objets. */ R3F_LOG_CFG_can_tow = R3F_LOG_CFG_can_tow + [ // e.g. : "MyTowingVehicleClassName1", "MyTowingVehicleClassName2" "Exile_Car_Ikarus_Blue", "Exile_Car_Ikarus_Red", da steht dann auch welche Fahrzeuge getowed werden können, ...

Sunday, February 26th 2017, 8:40pm

client's ticket has become invalid. Code: 6 lösung ?

Aber das soviele Spieler Probleme haben ? die einzigen einträge in der DB sind folgende : [20:20:52:588069 +02:00] [Thread 5036] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Error No Custom Call Not Found: Input String insert_infiSTARLog:*NEW*_|EXILE ALTIS|MISSIONS|LOOT+|EXTENDED BASE MOD|CUP|R3F LOG|CBA_A3|:CONNECTLOG:2 Disconnected Name geändert(STEAMID) Owner 3, SteamName (namegeändert,Datenschutz und so) [20:20:52:588247 +02:00] [Thread 5036] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Error No Custom Call Not Found: Callname insert_...

Sunday, February 26th 2017, 7:17pm

Also danke für die Antwort aber ich weiß jetzt nich wie mir das weiterhelfen soll....

Sunday, February 26th 2017, 3:09pm

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Server bezüglich der Spieler die auf meinen Server joinen wollen. Ich weiß nicht genau wieviele es sind aber zu 90% schaffen es die Spieler nicht auf meinen Server wobei das eigentlich einfach gehen sollte via Arma 3 Launcher, da ich alles Mods über den Steam Workshop bezogen habe und auf den Server geladen habe. Meist steht dann unten links : Spieler XYZ Verbindet...Spieler XYZ getrennt.. hab dann mal sofort nachdem ein spieler drauf war geschaut und ...

Wednesday, February 22nd 2017, 5:18pm

exile Tanoa start Poptabs einstellen

Einloggen im Webinterface von Nitrado -> phpMyadmin -> ni11xxxxxx anklicken -> account -> dann oben auf Struktur klicken -> 7 Locker -> bearbeiten -> Standart 0 auf gewünschte zahl ändern -> speichern -> fertig

Tuesday, February 21st 2017, 4:35pm

Problem mIt Altis und R3F logistics

Hallo Leute ich hab ein Problem, welches ich nicht mächtig werde. Auf meinem Server läuft unter anderem das R3F Logistic´s script. Auf Tanoa hat das Tadellos funktioniert , das lag daran weil es auf Tanoa bei den Händlern keine H-Barrier-Kits gab.. Auf Altis sieht das allerdings anders aus, dort sind beim Händler am Flughafen diese H-Barrier-Kits verbaut.. das Problem ist, das Spieler auf den Server kommen und diese bewegen bzw einpacken können -> Und das will ich abschalten.. Ich finde leider n...

Saturday, February 18th 2017, 1:14am

Waffen mit Attachment´s beim Händler

Servus Leute ich habe alle Items aus dem CUP_Weapon Mod beim Händler eingefügt...Auch diese mit Visieren etc. Angezeigt werden mir z.B aber nur AK47 und das 10 mal.. wenn ich dann egal welche kaufe, bekomme ich lediglich nur ne AK47 ohne z.B ein Visier oder Schalldämpfer etc.. Weiß hier jemand abhilfe das da z.B steht AK47_kobra und man dann auch ne AK47 mit kobra visier bekommt ? Mfg

Sunday, February 12th 2017, 9:58am

Doppelte Items in Waffenkiste ?

@ sp4rky benutze ich addItemCargo bleibt die kiste im Multiplayer also auf dem Server leer. Ich hatte das problem in einem anderen Thread welchen du auch Kommentiert hast schonmal. [ArmA 3] Arma 3 Trigger wenn alle Npc´s tot sind damals hieß es aber von deiner Seite aus ich sollle addItemCargoGlobal benutzen.

Saturday, February 11th 2017, 9:22pm

Es gibt kein Script dafür, es ist ne selfmade Mission die ich im Eden Editor gemacht habe. Hab meine Mission Datei vom Server runtergeladen und im Editor geöffnet, paar NPCs eingefügt und die Kiste und die Mission wieder hochgeladen. Ich hatte das schonmal gemacht, da hat auch alles dann früher oder später geklappt, ich bin der Meinung das diesmal auch alles so ist wie das erste mal, nur diesmal werden die items halt ins unzählige verdoppelt.

Saturday, February 11th 2017, 10:46am

Hallo Sparky so steht es in der Kiste Spoiler ClearItemCargoGlobal this; this addItemCargoGlobal ["Exile_Item_Emre",5]; this addItemCargoGlobal ["Exile_Item_PlasticBottleFreshWater",5]; this addItemCargoGlobal ["CUP_srifle_AS50",1]; this addItemCargoGlobal ["Rangefinder",3]; this addItemCargoGlobal ["CUP_5Rnd_127x99_as50_M",5];

Friday, February 10th 2017, 10:04pm

So sorry für die verspätete antwort... der Fehler is schlimmer als befürchtet.. Die items haben sich von Restart zu Restart verdoppelt... Ich hatte heute abend anstatt 1 x As50 , 7 stück drinne. anstatt 5 Emre waren es 40 stück.... anstatt 3 Rangefinder waren es 21 ???? Ich hab die Kisten jetzt rausgenommen... wie wären denn die richtigen Befehle damit ich es vergleichen kann ob ich was falsche gemacht habe... ?

Wednesday, February 8th 2017, 3:33pm

Hallo Leute ich hab nen Exile Server auf dem soweit alles gut Läuft. Hatte mal ne Art "Sektor B" eingefügt aber wieder herraus genommen. Nun schreien die Spieler aber wieder danach. Hab ne Nato nachschubkiste eingefügt und diese mit clearItemCargoGlobal this; bearbeitet. Items sind mit this additemCargoGlobal ["NameVomItem",Anzahl] eingefügt.. Klappt auch soweit alles nur das problem ist, das die Anzahl nicht mit der übereinstimmt die ich angegeben habe.. Beispiel this addItemCargoGlobal ["Exile...

Friday, January 13th 2017, 5:48pm

Arma 3 Exile Server mit a3 exile occupation

Hab das Script auch drauf, aber die Random Ai hab ich wieder deaktiviert, zumindest was die Fahrzeuge betrifft. Der Grund ist ganz einfach, sie haben nur diesen MB4WD Jeep oder nen Hemmt benutzt, obwohl ich andere Fahrzeuge wie HMMWV oder dergleichen eingefügt habe. Desweiteren sind sie immer irgendwelche Berge runtergefahren oder an Steinen etc hängen geblieben - also ausgemacht den müll.

Sunday, January 1st 2017, 12:22pm

Rocket Launcher einfügen

Normal gibt es glaube ich gar keine Raketenwerfer bei Exile oder ? wüsste jetzt nicht wo der unterschied ist, ob man nen Raketenwerfer nun beim Food Händler oder beim Special Equipment Händler einfügt. Sie waren ja im Spiel schon zu kaufen bei mir, jedoch wurde einem nur das Geld abgezogen aber man hat kein Raketenwerfer erhalten. Aber durch die Links von Chiller bin ich nun schlauer

Friday, December 30th 2016, 9:17pm

Rocket Launcher einfügen

Servus, wollte für meinen Server Raketenwerfer einfügen - das ganze via CUP_Weapons. Soweit hat auch alles eigentlich geklappt , sie werden beim Händler angezeigt und wenn man sie kauft, wird einem auch das Geld dafür abgezogen... nur leider erhält man keinen Raketenwerfer .. weiss jemand woran das liegt ?

Wednesday, December 28th 2016, 12:20pm

CUP-Mods laufen auch ohne das man den MOD hat

Servus ich hab auf meinem Server @CUP_Weapons 1.8 installiert. Funktioniert alles auch soweit. Jedoch ist mir aufgefallen, das man auf den Server kann auch ohne das man CUP_Weapons aktiv hat ( launcher-> geladene Mods ) die Waffen werden auch ingame angezeigt und sind benutzbar. Ich kannte das eigentlich immer so das wenn man so einen MOD wie Cup oder niArms etc installiert hat auf seinen Server, das die Spieler diese Mods auch aktiv haben müssen ? Wurde das bei CUP nun geändert ?

Sunday, December 18th 2016, 5:18pm

Waffen einfügen ohne MOD

Servus , ich bins ma wieder würde gerne einzelne Waffen einfügen wie z.B AS50 ,KSVK usw, jedoch ohne nen Modpack zu installieren. Hatte eigentlich vor wie schon in einem anderen Thread das @Cup Weapons zu installieren, hat theoretischerweise auch geklappt,allerdings gabs da noch zu viele fehler (grauer Balken beim Trader etc) Jetzt kam mir die Super idee das ich einfach die Waffen nehme die ich haben will um sie einzufügen. Kann ich hier einfach die z.B CUP_Weapons_AS50.PBO datei in den dazugehö...

Saturday, December 17th 2016, 5:51pm

@Cup_Weapons installieren failed

Danke, werde es morgen nochmal nach der Anleitung von Kilo versuchen. Wenns dann nicht klappt gibts hier auch den RPT Log weil ich alles erstmal rückgängig gemacht habe =)

Saturday, December 17th 2016, 4:46pm

@Cup_Weapons installieren failed

Hallo ich hab schon die suche benutzt nur leider find ich nichts was meinem Fehler entspricht. Ich habe @CUP_Weapons auf meinen Server installiert -> ins Arma Verzeichniss und den Key in den Key Ordner. Bei weitere Modifikationen im Webinterface habe ich dann @Cup_Weapons; eingefügt und dern Server gestartet. Dieser Startet dann auch - das wars aber auch schon. Beim einloggen auf den Server, sieht man dann den EXILE start Bildschirm wo steht "Locating Campers, Hide Loot etc" und oben Links ersch...