You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 278.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, March 27th 2017, 10:20am

Author: roebert

Overviewmap Minecraft

in der standard-config wird nur -5.000 bis 5.000 gerendert (X, Z) frage beim Support an, die können Dir das Limit erhöhen

Friday, March 24th 2017, 2:04pm

Zusätzliche modpacks möglich?

wenn du neuen modpack drauf haben willst, wäre ein forge wohl besser als basis dafür willst Du nur neue mods wie buildcraft oder thaumcraft noch extra ins litw mit reinnehmen, dann reicht es die jar-dateien beim server und client in das entsprechende mod-verzeichnis zu kopieren und neu zu starten habe meine litw installation so auch mit einigen interessanten mods aufgebohrt

Monday, March 6th 2017, 9:32am

Ruins Mod Dateien laut Server log nicht auffindbar

es fehlen wohl die Template-Dateien für die verschiedenen Ruinen, die der Mod in die Landschaft generieren soll hier ein Beispiel: https://imgur.com/a/rnUZ3

Friday, February 3rd 2017, 9:22am

Probleme mit mc 1.7.10_AM2-1.4.0.009 und CodeChickenCore-1.7.10-1.0.7.47-universal bitte um Hilfe

im Screenshot sieht man, dass ne neue Java installiert wurde 1.8 121 in deinem Post sieht man aber wieder nen verweis auf 1.8 25

Thursday, February 2nd 2017, 12:47pm

Java Probleme

[18:19:20 INFO]: System.getProperty('java.version') == '1.8.0_25' ist nicht die neueste java-version alles was java und minecraft ist deinstallieren reboot aktuelles java 1.8 installieren reboot minecraft neu installieren ist da auch curse-launcher oder sowas dabei?

Thursday, February 2nd 2017, 12:41pm

Server geht immer in Shutdown

ziemlich lange Mod-Liste und nur 2GB RAM ?! würde mehr RAM zustecken

Thursday, February 2nd 2017, 12:39pm

Probleme mit mc 1.7.10_AM2-1.4.0.009 und CodeChickenCore-1.7.10-1.0.7.47-universal bitte um Hilfe

das mit dem coremod sind nur WARN-Einträge, die erscheinen oft - das ist noch kein Error Wo habt ihr denn schon gesucht? wie schon gesagt: Text-Suche dort in den Dateien mit der client gestartet wird, nach eben diesen String: 'Xmn128M' oder mache es Dir einfach und suche auf dem ganzen PC dort dann die java-parameter auf -Xmx1024M -Xms4096M setzen

Monday, January 30th 2017, 10:25am

wie kann ich auf meinem force vanilla server die mods hochladen damit es funktioniert?

+ minecraft mit mods und 1024 MB RAM ist potentielle Problemquelle - auf jeden Fall RAM erhöhen!

Monday, January 30th 2017, 10:23am

Serverfehler

funktioniert es wenn Du MrCaryfish's Furniture Mod vom Server entfernst?

Monday, January 30th 2017, 10:20am

ich sehe nur eine WARN-Meldung Speicher laut dem Konsolen-Fenster ist auf 128MB bis 1GB gesetzt - ich würde hier mal 1024MB-4096MB probieren

Friday, January 27th 2017, 3:48pm

Biomes o Plenty Welt erstelln

wenn der mod auf dem Server ist, Version kompatibel und der server ordentlich neu startet, sollte biomesop eigentlich auch das config-verzeichnis /config/biomesoplenty/ anlegen ... wenn das nicht da ist lief schon was falsch ansonsten - nimm litw, das gibt es als fertiges modpack hier - biomesop ist da mit drin - sollte erstmal als spielwiese ausreichen um zu testen wie das mit den mods unter mc so funktioniert

Friday, January 27th 2017, 9:30am

Server is still starting- Fehler auf Gameserver

godmode wirft den error: Fatal errors were detected during the transition from INITIALIZATION to POSTINITIALIZATION. Loading cannot continue UCHE godmod{1.0} [godmod] (godmod-1.8.jar) den mod musst Du wohl nochmal überarbeiten

Friday, January 27th 2017, 8:54am

Feed the beast Unleashed server funktioniert nicht?!

ich sehe keinen ERROR, nur WARN und INFO also mehr Log und beschreibe die Server/Client Landschaft etwas genauer

Thursday, January 26th 2017, 10:33am

Mehrere Welten erstellen ?!!

Mit dem Welten-Manager im Webinterface kannst Du nur verschiedene Minecraft-Instanzen auf deinem Server verwalten - die aber voneinander nix wissen (und für den Fall, dass es verschiedene MC-Versionen bzw Mod-Packs sind --> auch nicht kompatibel sind) Bukkit und Multiverse sind eine Lösung, auf forge-Basis wäre da z.B. mystcraft mit dem auch neue Dimensionen erschaffen kann (aber nur auf 1.7.10)

Thursday, January 26th 2017, 10:26am

Server is still starting- Fehler auf Gameserver

Du musst die aktuellen Logs posten von deinem Server - wir haben hier keine Glaskugeln

Wednesday, January 25th 2017, 2:00pm

FTB Direwolf20 startet nicht

kann direkt keine Fehler erkennen, aber ein Java-Update wäre schon mal nicht verkehrt und dann evtl doch eher im FTB-Forum versuchen - betrifft ja nun den launcher und FTB bei dir - hat ne unbedingt was mit nitrado zu tun

Wednesday, January 25th 2017, 12:39pm

Direwolf20 Update

Danke für den Hinweis. Ich finde der Ton liegt in einem angemessenen Rahmen, Die Links ins Wiki kennen wir alle, Erfahrungsberichte von Leuten die solche Updates gemacht haben sind da schon interessanter. Ich helfe hier im Forum viel aus und möchte die Leute auch dahingehend sensibilisieren selber auch etwas beizusteuern und nicht immer nur so angeschissen zu kommen: mimimi - minecraft geht neeee, fixt das mal für mich. weil sowas: Quoted habs manuell geupdated, hier passiert eh nichts hilft hie...

Wednesday, January 25th 2017, 10:17am

Direwolf20 Update

schön für Dich dann poste hier am besten wie, um auch den anderen zu helfen.

Wednesday, January 25th 2017, 10:16am

Probleme Mit forge...

die Fehlermeldung oben ist nur eine WARN - also kein Error - ich denke das Problem lag wo anders. habe selber eine 1.7.10er forge mit mods gehabt und den code chicken core auch verwendet - hat keine Probleme gemacht habe aber auch die latest stable von forge eingesetzt und auch jeweils die aktuellste Version der mods von https://mods.curse.com/mc-mods/minecraft verwendet

Monday, January 23rd 2017, 8:49am

Cant connect to server

das ganze bitte nochmal auf Deutsch. und klar und deutlich zwischen Server - die Kiste bei Nitrado, auf der Minecraft läuft - und dem Client - das Ding vor dem Du zuhause sitzt (und daran MC spielst) - unterscheiden

Monday, January 23rd 2017, 8:45am

Hilfe, ich kann keine whitelist erstellen

hilfreich posten auch gibt es Logs, die Du vorzeigen kannst? Hast Du mal versucht die Whitelist über das Webinterface zu bearbeiten? Bist Du OP?

Friday, January 20th 2017, 10:49am

Überlastung Server und starkes Ruckeln

die Frage nach dem OS kann man sich denke ich sparen, man hört aus den gemachten Angaben (Task Manager, usw) raus, dass es Windows ist. Ich glaube auch kaum, das die Leitung schuld sein kann, wenn er schreibt: ohne shader >100FPS mit shader <20FPS kläre mich mal bitte auf wegen dem client ... MC war ja immer JAVA ... ich hatte da auch was gehört, dass M$ das game auf C portiert - aber war das nicht nur für win10 oder so ... ?? edit: entweder sehe ich nicht den ganzen großen Plan dahinter, oder d...

Thursday, January 19th 2017, 10:22am

Der Server startet nicht

So einfach war das also! Leute - lest die Error-Logs!