You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-9 of 9.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, September 19th 2018, 9:19pm

Author: vogelkiller

[1.13.1 Vanilla Overview Map] constraints/time_limit/wait

Minecraft-Version: 1.13.1 Vanilla Arbeitsspeicher/RAM: 1Gb Problembeschreibung: Overview Map nicht anwendbar: Erster Veruch: - Häckchen, Overview Map aktiv - Aus Versehen falsch, Kompatibel für Minecraft Versionen unter 1.13 - Einstellungen speichern - Render Log: ... ganz viele fast identische Zeilen wie die erste hier gepostete, 2018-09-19 11:15:30 [ERROR] [default] Unable to read chunk at 4:126 : Unknown tag type with id 12. NBT data stream may be corrupted. 2018-09-19 11:15:30 [ERROR] [defau...

Friday, February 27th 2015, 11:15pm

Aktueller CanaryMod1.8 auf Nitrado Server erstellen

Quoted from "falkse" Wer nicht so lange warten will, bis Nitrado updatet, der kann sich die neueste CanaryMod jar Datei von http://www.canarymod.net/ herunterladen, und durch die alte ersetzen. Ausserdem ist es möglich mit CanaryMod die Nitrado Slot Begrenzung zu umgehen, da CanaryMod nicht wie Bukkit die max-Players in einer server.properties bereitstellt, sondern in einer server.cfg im ordner /config von Canary. @falske: Vielen Dank für die Informationen. Meine Suche hat lange gedauert um end...

Friday, February 13th 2015, 12:27am

Endertruhen nach Umzug von SMP zu SSP leer

Minecraft-Version: 1.8 Arbeitsspeicher/RAM: 3GB Problembeschreibung: Habe die Welt vom Server in das Saveverzeichniss lokal gespeichert um im Singleplayer zu spielen. Hab mit NTB Explorer noch die Einstellung in der Level.dat geändert, dass ich Befehle Ingame verwenden kann. Dann das Singleplayerspiel mit dieser Welt gestartet. Hat alles geklappt. Leider sind aber die Inhalte aus den Endertruhen verschwunden, und da waren die guten Sachen alle drinn. Ein Umbenennen der Datei im Ordner playerdata...

Saturday, February 1st 2014, 10:33pm

Vanilla 1.8.x Dev?

Danke, hat gut geklappt Noch ne kleine Anmerkung: Auf Clientseite macht man dann noch ein neues Profil und macht ein Häkchen bei "eneble experimental development "version", dann die Version noch einstellen wie üblich und los gehts!

Saturday, February 1st 2014, 11:23am

Vanilla 1.8.x Dev?

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen! Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht. Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht! Minecraft-Version: 1.7.4 Arbeitsspeicher/RAM: 2Gb Problembeschreibung: Allgemeine Frage Serverlog als Anhang: Nicht notwendig Hallo Leute, gibt es eine Vanilla 1.8.x Dev Version zum antesten für SSP und, oder SMP? Vielen Dank...

Monday, February 18th 2013, 2:04am

Gelöst :-)

Yeah! Nun erscheit das Plugin in Multiworld. Vielen Dank.

Monday, February 18th 2013, 1:46am

SkylandsPlus.jar wird nicht geladen

Bukkit-Version: Build #2624 1.4.7 R-1.0 Arbeitsspeicher/RAM: 1024 MB Problembeschreibung: Bisher hab ich die Plugins ganz gut im Griff. Allerdings kann ich leider nichts mit SkylandsPlus machen, weil das Plugin nicht geladen wird. In der Server.log stehen einige Zeilen, die Java betreffen. Damit kann ich nichts anfangen. Beim Downloaden von Skylands, hab ich extra darauf geachtet, dass es die entsprechende Version für mein Bukkit ist. Wenn ich den Befehl "/mv gens" eingebe, kommt dann auch die B...

Sunday, November 20th 2011, 12:14pm

Grüne Zahl (4) unten in der Mitte

Quoted from "UHecker_96" Meine Antwort vorab: www.google.de Hallo, wenn Goole mir geholfen hätte, würde ich hier nicht fragen. Außerdem, wenn ich nicht weiss worum es geht, kann ich auch nicht danach suchen. Nach mehreren Versuchen, die Bedeuteung einer Zahl in der Mitte, unten, grün usw in Minecraft, in Google zu finden, scheiterte leider. P.S: linuxhelf, Danke

Sunday, November 20th 2011, 9:42am

Grüne Zahl (4) unten in der Mitte

Hallo, ich bin von 1.8.1 Bukkit auf 1.0.0 Vanilla umgestiegen, und seitdem ist bei mir eine grüne 4 im Bild zu sehen. Zwischen der Lebensleiste und der Hungerleiste. Da ich meist im Creativmode bin, nervt das, weil die Leisten ja weg sind. Wie kann ich das denn abstellen? Viele Grüße