You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-17 of 17.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, September 14th 2013, 11:19am

Author: Roccat-mc

Hielfe

Hallo,ich habe ein Problemen habe gerade kein Geld Server läuft bald ab wie komme an Guthaben ???? gibst ein Gewinnspiel ??? Oder kann einer bitte spenden Hier Spenden: http://server.nitrado.net/donations/donate/191374 ich bedanke mich schon jetzt danke an ALLLE !!

Sunday, June 2nd 2013, 9:35am

antner server gesucht

Meldet euch bei mir im game heiße ich max 85.131.147.199

Wednesday, May 22nd 2013, 8:20pm

hielfe bei jobs

hielfe

Tuesday, May 21st 2013, 3:57pm

hielfe bei jobs

bitte ich brauche hielfe

Tuesday, May 21st 2013, 3:46pm

hielfe bei jobs

kann einer bitte die Jobs für mich einstellen ich kann das nicht. es soll die Jobs geben wie bei jeden Server z.b Holzfäller oder miener Bukkit-Version: 1.5.2 Arbeitsspeicher/RAM:1gb Problembeschreibung: Serverlog als Anhang: installierte Plugins: hier ist die Datei

Saturday, May 18th 2013, 7:56pm

neuaufruf

Techniker gesucht bei vote hierfe

Saturday, May 18th 2013, 5:47pm

Wer kann auf meinen server vote machen bitte ich kann das nicht

Hallo,ich möchte Voten bei meien Server aber das bekomme ich nicht hin welche plugins brauche ich dafür oder kann jemand gleich alles machen wer hilft dun es hinbekommt wird Techniker oder supporter Bukkit-Version: 1.5.2 Arbeitsspeicher/RAM: Problembeschreibung: Serverlog als Anhang: installierte Plugins:

Thursday, May 16th 2013, 3:53pm

Hallo,supporter gesucht

Suche supporter kommt bitte. VIP ist auch viel frei wer vip wird hielft den Server auch kommt bitte ID: BrosServer.minecraft.to Bukkit-Version: 1.5.2 Arbeitsspeicher/RAM: Problembeschreibung: brauche supporter Serverlog als Anhang: installierte Plugins:

Tuesday, May 14th 2013, 7:53pm

worldguard ist kaputt [Hilfe]

kann mich einenr jetzt helfen ??? ich will meinen spawn bauen

Monday, May 13th 2013, 7:25pm

ok,mache ich raus aber der fehler ist "Zeile 23125: 2013-05-13 17:52:21 [SEVERE] Error occurred while enabling WorldGuard v5.7.3 (Is it up to date?)"

Monday, May 13th 2013, 6:44pm

Hilfe Pls :d

du must in server.properties online-mode=false machen

Monday, May 13th 2013, 6:39pm

ne habe nichts verändert bei der config.yml

Monday, May 13th 2013, 6:15pm

Worldguard ist kaputt ich weis nicht warum wann gibt es einen neue Version von worldguard ??????? wer kann mir helfen Bukkit-Version: 1.5.2 Arbeitsspeicher/RAM: 1Gb Problembeschreibung: Plugin ist kaputt installierte Plugins: worldguard,worldedit,AuthMe,ColoredSigns,Essentials,EssentialsGroupManager,EssentialsProtect,EssentialsSpawn,LWC,EssentialsAntiBuild,EssentialsChat,EssentialsGroupBridge