You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 706.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, November 24th 2018, 7:25pm

Author: KellysKanal

Day Z Standalone - v0.63.149525 - Server Uhrzeit

Hab mal kurz ein temporäres Workaroundvideo gemacht. Gilt natürlich nur solange bis ein offizieller Fix raus ist.

Friday, November 23rd 2018, 10:13pm

Day Z Standalone - v0.63.149525 - Server Uhrzeit

Momentan geht da gar nichts mit der Zeiteinstellung, laut reddit sind die Devs aber dran das zu fixen.

Tuesday, July 17th 2018, 11:14am

Outpost Zero Server verfügbar?

Hallo, habe leider unter support/gameserver nichts zu Outpost Zero gefunden, falls ich etwas übersehen habe sorry und bitte verschieben. Nun zu meiner Frage: Im Ingame Menü von Outpost Zero kann man auf "Rent a Server" klicken und kommt bei nitrado raus, leider kann ich in der Liste der unterstützten Spiele kein Outpost zero finden, kommt das noch? mfg Kelly

Sunday, February 11th 2018, 11:43pm

Day-Z-Epoch-Serverprobleme-mit-der-Authentifizierung

Öffne mal die server.rpt mit Notepad++ und such per SuFu nach "Error" und "Warning", was dabei rauskommt könnte evtl. schon mal weiterhelfen.

Thursday, July 27th 2017, 10:41pm

"{" encountered instead of ","

Fangen wir mal andersrum an, wo (Zeilen) hast du denn was verändert bzw. hinzugefügt?

Saturday, July 15th 2017, 5:57pm

Arma 3 Desolution Redux installieren

Können wir das Ganze evtl. mal step by step durchgehen? Was ich bisher gemacht habe: - Arma 3 Vanilla server neuinstalliert - CUP Core + CUP Terrain auf den Server geladen (zwecks Chernarus) - Aus dem Download von Desolation den Inhalt der Ordner "Arma, SQL, Tools" ins Hauptverzeichnis des Servers eingefügt So, und wenn ich jetzt der Anleitung folgend die SQL Befehle in die Datenbank eingebe kommt eine Fehlermeldung: #1044 - Access denied for user 'ni264759_2_DB'@'localhost' to database 'desolat...

Tuesday, July 11th 2017, 8:22am

Arma 3 Desolution Redux installieren

Hallo, hat jemand Desolution Redux am Laufen? Ich steig bei der Installation insbesondere der SQL und UUID Geschichten nicht ganz so durch... Bin nach dieser Anleitung vorgegangen.

Wednesday, March 29th 2017, 9:37am

Schwarzer Bildschirm bei Server beitritt

Fehler-Log...Fehler-Log...Fehler-Log. Ohne die Fehlermeldung zu kennen, kann dir hier keiner helfen. In diesem Video siehst du, wo man die Fehler-logs findet und wie man sie nach relevanten Meldungen durchsucht (geht zwar um den Exile Mod, aber die Vorgehensweise ist bei Arma 3 Vanilla gleich). Entweder siehst du dann selber, wo der Fehler ist oder du hängst die Logdatei an deinen Post an. mfg Kelly

Friday, February 24th 2017, 7:13am

DayZ Epoch Debug Monitor

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man das bei der nitrado Version nicht ändern, nur bei der gekauften Vollversion, sozusagen. Kann mich aber auch täuschen, ist schon eine Weile her, daß ich einen Arma 2 Epoch Server hatte.

Wednesday, February 8th 2017, 8:56am

Man kann nicht joinen.

Quoted from "Niggo1337" Muss leider sagen ich weis nicht was ich mit der warningg in line 2093 anfangen soll dort ist aalles inordnung so wie es sein soll ? icch versteh es nicht ganz. Hab mir das auch mal angeschaut, angeblich soll dort ein Unterstrich statt einer Klammer sein, sieht aber alles gut aus. Problem bei den Zeilenangaben in den logs ist aber, daß die nicht immer genau sind, deswegen immer ein paar Zeilen drüber und drunter checken. Hab jetzt aber auch nichts gefunden. Hast du den S...

Tuesday, February 7th 2017, 9:28pm

Man kann nicht joinen.

Quoted from "Niggo1337" Oh hi danke dir sehr aber ich habe nicht mal was bearbeitet das wundert mich ein bisschen aber danke dir sehr! und danke für die tutorials auf youtube und noch was der sarge ai script fügt dieser auch missionen hinzu oder nur roaming ai ? danke. Nur Roaming AI.

Tuesday, February 7th 2017, 8:41pm

Man kann nicht joinen.

Source code 1 2 3 4 18:05:20 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted. 18:05:28 Warning: looped for animation: a3\anims_f_epa\data\anim\sdr\cts\hubcleaned\sittingchair\hubsittingchaira_idle1.rtm differs (looped now 1)! MoveName: exile_roulettesitting01 18:05:32 Warning Message: File mpmissions\Exile.Tanoa\config.cpp, line 2093: /CfgExileArsenal/: '_' encountered instead of '{' 18:05:32 Warning Message: Config : some input ...

Saturday, February 4th 2017, 6:24pm

Nitrado Admin Tool , H I L F E

Quoted from "AffemitWaffe23" Quoted from "Ranzigesau" Wenn du das infistar im webinterface aktiviert und gespeichert hast. Kommt auf der linken Seite eine extra spalte da musst du die UID einmal eintragen und welche Rechte du vergeben möchtest Ja habe es im Webinterface "aktiviert" darauf hin habe ich 2 neue Optionen "admin Tools Rechte" und "Admin Tools Spieler" Hab auf den Rechten für den "super admin" alles aktiviert und dann auf Tools Spieler meine GUID und mein Name hinterlegt Kann dies ab...

Sunday, January 29th 2017, 11:10pm

Neue Serverdaten durch alte ersetzen?

Dir ist schon klar, daß in den letzten zwei Jahren zig Updates, Patches usw. für DayZ rauskamen? Da funktioniert von deinem alten Server gar nichts mehr, sorry.

Wednesday, October 26th 2016, 10:58pm

Schwierigkeitsgrad "Custom" funzt nicht

Quoted from "Cubitron" Zitat von »KellysKanal« "class Custom" und "difficulty = "custom";" Was fällt uns da auf? Was sollte uns da auffallen? so habe ich das auch und es funzt aber es fehlt halt noch einiges Es kann aber nicht dich komplette profile sein. Was uns hier auffallen sollte (dir auch Cubitron, bist ja auch schon eine Weile dabei) ist der eigentliche Grund, warum das Ganze beim Threadersteller nicht funktioniert hat - in der server.cfg "custom" und im Profile "Custom" funzt eben nicht...

Tuesday, October 25th 2016, 11:32pm

Schwierigkeitsgrad "Custom" funzt nicht

"class Custom" und "difficulty = "custom";" Was fällt uns da auf?

Tuesday, October 11th 2016, 8:32am

Construction aborted

Quoted from "maurip76" Hallo zusammen, ich würde gern mit meinem Kumpel auf Exile Tanoa "nähe LAMI" am Flughafen was bauen. Mir ist klar das man an Flughäfen und Militärgebäuden nicht bauen kann "Construction aborted Building is disallowed ect", besteht trotzdem die Möglichenkeit das irgendwie abzuschalten oder so ? Ist sowiso nur ein kleiner Privatserver :-) EDIT: BIN SELBER DRAUF GEKOMMEN, KANN GESCHLOSSEN WERDEN Kannst du selber schliessen - unten rechts.

Wednesday, September 28th 2016, 10:08am

Kelly´s neue Playlist "Exile Server für Anfänger"

Hallo zusammen, da mich in letzter Zeit vermehrt Hilferufe von "Newbies" im Exile Bereich erreichen, starte ich heute eine neue Playlist, die sich speziell an die Neueinsteiger richtet und die als Vorbereitung und Hinführung zu meinen anderen Tutorials gedacht ist. Hier der Link zur Playlist Grüsse Kelly

Thursday, September 15th 2016, 11:05am

Kellys Arma 2 und Arma 3 Videos

Hier mal der Vollständigkeithalber die Links zu meinen Tutorial Playlists: Arma 2 - DayZ Epoch / Overpoch (32 Videos) Arma 3 Exile (18 Videos bis dato) Exile Server für Anfänger mfg Kelly

Monday, September 5th 2016, 8:32am

infiStar Admin Tool DayZ Epoch

Quoted from "Ice_Felix" Cool, wie Nitrado da einen im Stich lässt. Gibt noch nichteinmal ein offizielles "Statemant" hier. Im Ticket beantwortet mir auch keiner die Frage, wann es wieder möglich sei das Tool zu nutzen. Und InfiStar Entwickler müsste ja eigendlich mal so langsam fertig sein, da das neue Webinterface ja nicht erst vor paar Minuten erschienen ist. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß infiStar noch groß was macht für Arma 2. Der hat wahrscheinlich genug damit zu tun die Versionen fü...

Saturday, August 20th 2016, 12:40am

Ander Spieler werden auf Map angezeigt!!

Leg dir einfach eine eigene "Custom" difficulty an: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 difficulty="Custom"; class DifficultyPresets { class CustomDifficulty { class Options { groupIndicators=0; friendlyTags=0; enemyTags=0; detectedMines=1; commands=0; waypoints=0; weaponInfo=2; stanceIndicator=0; reducedDamage=0; staminaBar=0; weaponCrosshair=0; visionAid=0; thirdPersonView=1; cameraSh...

Tuesday, August 2nd 2016, 11:22pm

Exile Tanoa Ryanzombies Restriction Probleme

Server stoppen -> Filezilla -> Hauptverzeichnis arma3 -> config -> battleye -> alle Dateien AUSSER "BEServer.dll" löschen (19 Dateien mit der Endung .TXT und 1 datei .cfg) -> Server starten -> Erledigt.