You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 337.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, May 2nd 2016, 8:45am

Author: xapfeltortexp

Zu dumm für Maven

Dein Fehler hat scheinbar nichts mit Maven zu tun. Der Error zeigt sogar an, in welcher Zeile von xuggle ein Fehler auftritt. Deswegen Google vielleicht mal nach dem Fehler, der angezeigt wird.

Thursday, April 28th 2016, 7:22am

Programmier Dienstleistung

Ich habe auch Skype, ja

Thursday, April 14th 2016, 2:35pm

Plugin funktioniert auf meinem Root server nicht

Gebe mal in die Console java -version ein. Poste die Ausgabe bitte hier. Ansonsten compile dein Plugin mal mit einer älternen Java Version

Thursday, April 14th 2016, 2:04pm

Plugin funktioniert auf meinem Root server nicht

Aktualisiere deine Java Version auf dem Rootserver. Google hätte dir da aber auch geholfen

Wednesday, April 13th 2016, 11:57pm

Get OfflineUUID by Username

Ich brauche es hier für: Ich habe einen BungeeCord Server. Wenn der Server lange online ist, kann es mal vorkommen, dass ein Spieler mit der offline UUID auf den Server kommt. Wieso das passiert weiß ich nicht. Richtig eingestellt ist alles. Ich will aber nicht das jemand mit einer offline UUID auf den Server kommt, weil ich in der Datenbank keinen Eintrag für den Spieler habe. Also will ich abfragen ob die aktuelle UUID die offline UUID ist. Wenn ja, dann darf der Spiele nicht joinen.

Wednesday, April 13th 2016, 3:24pm

Das funktioniert! Liefert die Offline UUID! Geile Kiste.

Tuesday, April 12th 2016, 8:24pm

Wäre wirklich Interessant, wenn das funktionieren würde. Ich Pushe den Thread mal.

Monday, April 11th 2016, 7:35pm

Quoted from "zikdriverlp" HTML ist keine Skriptsprache Stimmt, ist eine Auszeichnungsprache Wird allerdings gerne unter die Kategorie der Skriptsprachen gesteckt

Monday, April 11th 2016, 7:21pm

Hallo liebe Nitrado Community, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe Köln und mache derzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich programmiere Hobbymäßig seit guten 5 Jahren und konnte in dieser Zeit viel Erfahrung sammeln. Mein Dienst Heute möchte ich euch gerne meinen Dienst als Developer anbieten. Wenn Du ein spezielles Programm / Bukkit Plugin / BungeeCord Plugin oder auch eine Schnittstelle zu einem ...

Friday, April 8th 2016, 11:40pm

Methoden aus anderen Klassen in der Main (onEnable()) verwenden.

Quoted from "DasGerippe" Quoted from "BlackSarius" Java source code 1 this.ss = new StartSeuche(this); auch noch in dein onEnable() Als weiteres wieso nicht statisch? DANKE! Und ich find bei static "dumm/doof/seltsam/dafuq" das wenn man einwas static macht, das dann alles andere was darin genutzt wird (z.B. HashMaps) auch static sein müssen. Und auf einmal ist mein ganzes Plugin static... Außerdem nervt das kursive 1. Wenn eine Methode static ist, bedeutet das, dass es eine Klassenmethode ist. ...

Saturday, April 2nd 2016, 9:36am

Wie finde ich die Koordinaten des nächsten block unter dem Spieler

Break ist nicht immer schlecht. Habe ich vielleicht schlecht formuliert. Aber wenn break vermieden werden kann, dann sollte man es vermeiden Dein Code ist trotzdem noch nicht schön Du benötigst diesen else Teil garnicht. Pack das return null ganz ans Ende. Wie ich das im Moment sehe, wird dein Code auch einen Syntax Error liefern

Friday, April 1st 2016, 10:45pm

Wie finde ich die Koordinaten des nächsten block unter dem Spieler

@HerrEngel: Das ist aufjedenfall der richtige Ansatz. Kleine Tips: 1. Lass maxDis weg. Du hast dich schon das Player Objekt. Also nutze in der Methode den Wert von Y. 2. Break in einer for-schleife ist kein guter programmierstil. Google mal warum. Da gibt es einige Erklärungen. 3. Das Continue in dem else block kannst du komplett weglassen, da sowieso ein neuer Schleifendurchlauf erzeugt werden würde, wenn die Bedingung nicht zutrifft. 4. Was ist, wenn der Spieler kein Block unter sich hat sonde...

Friday, April 1st 2016, 4:26pm

.set(String path, Object value) funktioniert nicht? Dringend!

versuch mal: PHP Source code 1 cfg.set("Spieler.Anzahl", Integer.valueOf(1)); Ich weiß ja nicht, was für eine Java Version du benutzt. Aber eigentlich müsste deine Variante funktionieren. Gerade auch mal bei mir getestet.

Thursday, March 24th 2016, 3:05pm

Externe API's in Spigot

Hallo, ich empfehle dafür das maven-shared plugin. Das fügt alle dependencies in eine standalone .jar ein.

Tuesday, March 22nd 2016, 5:19pm

Module erstellen

Hast du Recht Danke

Tuesday, March 22nd 2016, 1:22pm

Module erstellen

Der Sinn läge darin, dass man das ganze ein bisschen getrennt hat (gerade bei größeren Projekten). Und falls mal der Fall eintreten sollte, dass man ein Plugin nicht mehr nutzen möchte, kann man dies ganz simple einfach aus den modulen entfernen.

Tuesday, March 22nd 2016, 9:33am

Module erstellen

Hallo Leute, diese Frage geht an die Community, die sich mit Maven auskennt... Mittels Maven habe ich ja möglichkeiten Projekte in andere Projekte einzubinden. Ich habe zum Beispiel ein Code Projekt, wo ich über die pom mehrere Module (<module>) einbinde. Funktioniert dies auch mit Bukkit Plugins? Ich habe zum Beispiel zwei "Module". Einmal 1vs1 und ein JumpNrun. Diese beiden Plugins haben jeweils eine plugin.yml und commands. Kann man diese nun in das Core Projekt einbinden, sodass am Ende nur ...

Sunday, March 20th 2016, 9:47pm

Mobs [Frage + Problem]

Zu 1: In der bukkit.yml oder spigot.yml einstellen, dass Entity's mehr als 1024 leben haben können. Wenn du dann den PigZombie spawnst setzt du maxHealth auf 15000 und danach die health auf 15000. Dafür gibt es jeweils Setter in der LivingEntity bzw. Damageable Klasse

Sunday, February 28th 2016, 8:41pm

Timer

Meiner Meinung nach ist ein Tier hier völlig fehl am Platz. Merke dir einfach die Aktuelle Zeit (System.currentTimeMillis()) und wenn er auf das Schild klickt, dann holst du dir nochmal die aktuelle Zeit und subtrahierst die gemerkte Zeit davon ab.

Tuesday, February 16th 2016, 9:30pm

Lib nutzen

Hey Leute, ich arbeite sonst immer mit Maven, daher diese Frage... Ist es möglich JAXB (eine XML Library) in ein Bukkit Plugin einzubinden? Ich kann diese ja nicht einfach so mit den plugins Ordner tun. Kommt ja dann ein Fehler, weil dies kein Bukkit Plugin ist. Kann ich die Library einfach in ein resources Ordner packen und nutzen? Das Projekt ist schon sehr groß und alt, daher möchte ich es ungern auf Maven umstellen. Wird zwar irgendwann passieren, aber nicht zum jetzigen zeitpunkt. Wenn mir ...

Saturday, February 13th 2016, 10:32am

CodeDesign

Guten Morgen zusammen, Habe heute mal eine Frage zum CodeDesign. Und zwar stehe ich vor folgendem Problem: Ich habe insgesamt 40 Klassen erstellt (in einem package), welche von einer anderen Klasse erben. Der Unterschied zu jeder Klasse ist, dass eine Methode überschrieben wird. Manchmal aber auch nicht. Da mir diese 40 Klassen zu viel sind, suche ich derzeit eine andere Möglichkeit um nicht so viele Klassen zu haben. Die Klassen instanziiere ich auch nicht mit dem NEW Operator, sondern mittels ...

Thursday, June 25th 2015, 6:23pm

Das Item welches ich gerade "verschiebe"

Hey Leute. Beispiel Szenario: Ich habe ein offenes Inventar. Dort klicke ich meinen Healtrank an und möchte ihn verschieben. In diesen Augenblick, wird mein Inventar geleert. Dieses Item habe ich allerdings weiterhin auf der "Maus" liegen und kann es weiter moven. Nun zur Frage: Ist es möglich dieses Item zu erhalten, welches ich mit der Maus move?

Thursday, June 25th 2015, 8:48am

Hilfe - Zum 3. Mal Problem mit MySQL

Lass aufjedenfall deinen Thread um 50L schlafen In der while schleife. Sonst killst du irgendwann deinen server

Monday, June 15th 2015, 9:05pm

Projectile Problem!

Nö auf den Server kommt es nicht drauf an. Diese Aktion alleine braucht nicht viele Resourcen. In meinem Core Plugin, welches ich auf meinem Server verwende, habe ich es auch so gemacht wie Fabsi es beschreibt. Du hast einen scheduler und der arbeitet alles ab. Wenn du denkst das viele Leute verschiedene Projectile nutzen, dann kannst du auch für jedes Projectile einen eigenen scheduler machen und eine eigene Map. Aber ob das nötig ist, ist eine andere Frage

Monday, June 15th 2015, 9:02pm

Frage zum registrieren von Klassen

Ein Garbage Collector, räumt so zu sagen deinen RAM auf, wenn ich es mal einfach erkläre. Er löscht Dinge die du nicht mehr verwendest, damit du keinen MemoryLeak hast. Google das am besten mal. Der kann noch viel mehr. So wie ich das jetzt erklärt habe, ist es sehr allgemein.