You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-7 of 7.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, April 28th 2015, 8:39pm

Author: SuperDVgamer

Hacker + Zuschauer nicht deaktivierbar?

Also ich kann den Hackermodus trotzdem nicht deaktivieren... Könnte es sein dass es da noch einen Bug im Interface gibt? Laut Interface hab ich 10 Slots (obwohl Hacker + Zuschauer aus bzw. auf 0 gestellt sind) und laut Battlelog 14 Spieler- + 2 Hacker-Slots.

Tuesday, March 24th 2015, 5:30pm

NPS Plugins unter Hardline

So ich hab auch alles richtig installier mit dem NPS. Habs gestern auch ohne Mitspieler getestet und hat alles geklappt. Als ich dann heute auf meinen Server join und für etwas ordnung sorgen will (war ziehmlich unbalanced) kann ich weder mich selbst, noch andere Spieler moven, kicken oder bannen. Selbst im Webinterface unter Spielerverwaltung waren die Buttons dazu weg. Der /say befehl geht bei mir auch nicht.

Thursday, March 19th 2015, 10:28pm

Hardline Server Plugins

Und ich kann die Plugin Einstellungen nicht ändern... :/

Wednesday, March 18th 2015, 1:18am

Hacker + Zuschauer nicht deaktivierbar?

Ich glaube die Einstellung zum Spielerminimum funktioniert auch nicht richtig...

Friday, March 13th 2015, 6:51pm

Battlefield Hardline Server vorbestellen und Game erhalten

Laut OriginInsider auf Twitter kann man schon Pre-Loaden. Ich kann ja leider nicht bestätigen ob das stimmt, aber ich vertrau Nitrado mal das der Key rechtzeitig kommt!

Saturday, February 14th 2015, 7:48pm

Und wie siehts mit den Vorbestellerboni aus? Ich geh mal davon aus das wir nur nen "normalen" Key bekommen. Wär mal interessant zu wissen.

Saturday, January 31st 2015, 10:06pm

Also es wäre schon Vorteilhafter wenn der Key VOR Release kommt, da man ja wahrscheinlich preloaden kann, dass man direkt zu Release loszocken kann.