You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 384.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, November 20th 2013, 3:20pm

Author: DrNo

Epoch Bücher und Seiten sind wofür?

Ich denke die Newspaper und Bücher sind z.Z. einfach Nieten. Ich habe auch schon den Bauplan für ne Rampe gefunden, wenn man drei hat , kann man ne Rampe bauen

Wednesday, November 13th 2013, 2:13pm

Zurzeit Global Banned aber was mit Server?

Quoted from "fczdominik" und ich ahbe gerade BAttleye angeschrieben Und was erhoffst du dir daraus?

Sunday, November 10th 2013, 9:10am

Costum Kill Messages - DayZ Epoch 1.0.1.5

Sorry, nimms nicht persönlich aber diese Ratschläge sind wieder solche die man laufend liest und einfach der Unwissenheit bzw Bequemlichkeit geschuldet sind! Noch ne einfachere Lösung wäre BE gleich abzuschalten. Ich habe in Zeile #8 "play" und #23 "exec" bislang Source code 1 !"_this call func_PlayerDeath;" Mangels weiteren Sterbefällen kann es natürlich sein , dass noch was dazu kommt.

Sunday, November 10th 2013, 8:58am

gebaute Sachen verschwinden

Ich denke der Support kann dir da wenig helfen. Scheint ein Problem der MOD zu sein. Bei uns verschwinden auch primär Tür und Tore. Ich habe jetzt mal auf -1 gestellt da hier Stimmen aufkamen, dass nur diese Einstellung etwas bewirken würde. Mal abwarten.

Sunday, November 10th 2013, 8:56am

@ScriptProfis: Auf Server befindliche KI zählen.

So, getestet und scheint zu funzen! Ich habe die letzter Variante genommen. Mit: Source code 1 _countedAIs = {!isPlayer _x} count allUnits; habe ich jetzt die KI ermittelt. Scheint auch korrekt zu zählen, jedenfalls soweit ich das bis jetzt noch testen konnte. Die Player sind raus, Zombies werden auch nicht mitgezählt. Was ich noch nicht getestet habe, ist die Anzeige nach einem Kill der KI. Ich denke aber das isses! Nochmal Danke für den Tipp!

Saturday, November 9th 2013, 11:42pm

Costum Kill Messages - DayZ Epoch 1.0.1.5

Bei mir werden die Spieler nach dem tot gekickt mit mpeventhandler restricktion #8 dann #23. Mal sehen welche als nächstes anschlägt

Friday, November 8th 2013, 11:17pm

Wände und Co. despawnen

Also ich habe 199 eingetragen und es hat keinerlei Auswirkung nach 6 Tagen fehlen bei allen immer einige Wände. Ich teste jetzt mal -1. Es Nervt ungemein vor allem auch meine Spieler.

Thursday, November 7th 2013, 12:29pm

Quoted from "KiloSwiss" Über das Client/Serverside Gedöns, lest ihr euch am besten hier schlau: http://community.bistudio.com/wiki/Multiplayer_framework @DrNo Hast du eine meiner Varianten ausprobiert? Greez KiloSwiss Leider noch nicht dazu gekommen, aber heute teste ich das, vom lesen her müsste es klappen! Ich werde berichten.

Wednesday, November 6th 2013, 3:14pm

Schon mal daran gedacht, dass der Server auch die Sachen der Clients loggt? Da er diese auch erhält um sie an die anderen Clients weiter zu leiten. Es beantwortet auch weiterhin nicht meine Frage, wieso ich auf eine Variable aus einem serverseitigen Script nicht mit einem anderen Script , welches nach deinen Behauptungen auch Serverside läuft, zugreifen kann?

Wednesday, November 6th 2013, 3:06pm

Du weichst aus, wenn das stimmt was du schreibst, müsste ich im Debug Monitor Script auf die Variable der gesamten KI aus dem DZAI Script zugreifen können. Diese Variable ist nicht private deklariert. Ich behaupte weiterhin, dass einige Scripte clientseitig laufen, genau das ist auch der Grund warum Arma so gut zum cheaten missbraucht werden kann. clientseitig ist fast alles möglich, der Server bekommt nur das Ergebnis und verarbeitet es weiter. Bestes Beispiel sind die Zombies auch die werden v...

Wednesday, November 6th 2013, 1:27pm

Wenn du das sagst, dann kannst du mir auch sicher mitteilen wieso ich clientseitig nicht auf die variable der gespawnten KI aus dem DZKI Script, welches übrigens ausschließlich in der server.pbo liegt und nicht zum client übertragen wird, zugreifen kann.

Tuesday, November 5th 2013, 3:54pm

Ziemlich viele, die SargeAI z.B. im Gegensatz zur DZAI. Debugmonitor u.s.w. nicht zu vergessen das AdminTool

Tuesday, November 5th 2013, 2:30pm

Kill Message Script gesucht

Moin, kann mir jemand ein Kill Message Script empfehlen, welches mir anzeigt wer von wem mit was gekillt wurde? Bevorzugt auch leicht einzubauen mit allen den Scripts wird jedes Update umfangreicher

Tuesday, November 5th 2013, 2:13pm

[LW] Map editieren. Der einfachste Weg.

Nuja, ich habe das Problem das ich so ne sqf mit meinen Gebäuden auf Chernarus habe. Für Epoch ist das alles kein Thema, leider sind auf Overwatch an manchen Stellen schon neue Gebäude die sich jetzt natürlich überschneiden. Jetzt wäre es am einfachsten im Editor diese Bauwerke wieder löschen zu können.

Saturday, November 2nd 2013, 10:09am

Wie kann man Battleeye so einstellen das es nicht automatisch bannt.

Quoted from "Blah1302" BE an sich Bant nicht solange es nicht umgestellt wurde. Wie meinst du das? Kann ich noch was anderes einstellen außer, dass BE an oder aus ist?

Saturday, November 2nd 2013, 10:03am

EPOCH 1.0.2.5 - Kick bei Hund zähmen

Der Logeintrag wäre von nützen

Saturday, November 2nd 2013, 10:02am

Arma 2 Editor

Ich denke er meint die Zusatzpakete/Erweiterungen für den Editor. Wo ist Eure Phantasie geblieben

Friday, November 1st 2013, 6:22pm

Danke! Gibt es auch ne Möglichkeit bereits erstellte .sqf zurück in den Editor zu exportieren um die dann weiter zu bearbeiten? Man benötigt für den Editor ja die .biedi Datei.

Friday, November 1st 2013, 3:07pm

Ich nutze die DZAI welche bekanntlich ja Serverseitig läuft. Ich möchte jetzt allerdings in einem Script auf Clientseite die Anzahl der auf der Map gespawnten KIs wissen, alternativ auch die Anzahl der aktiven KI Helis. Es gibt natürlich im DZAI Script für alles eine bereits belegte Variable nur ist die nicht auf Clientseite verfügber

Wednesday, October 30th 2013, 5:21pm

Hat da mal jemand n Link für die Editor Zusätze?

Wednesday, October 30th 2013, 5:07pm

Battleeye kick Public Variable Restriction #0

Das bedeutet, dass du offensichtlich die Mod Overwatch auf deinem Server installiert hast und gerade das Update auf die aktuelle Version abgeschlossen hast, welches jetzt diese Restriction aus wirft.

Tuesday, October 29th 2013, 8:52pm

Battleeye kick Public Variable Restriction #0

Ah ein Overwatch Server !"dayzLogin" in die erste Zeile der poblicvariable.txt mit einfügen, wird aber nicht der letzte sein

Friday, October 25th 2013, 11:18am

Signatur Check Time Out

Das liegt meist an einer schlechten / schlecht konfigurierten Internetverbindung. Evt. hilft das weiter: http://bmrf.me/vbforums/showthread.php?8…hlight=solution