You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-12 of 12.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, August 4th 2015, 8:20pm

Author: Ywain80

Kompletter Server leer, alles weg!!

Quoted from "Sidcode" Hey, Backups werden nicht einfach gelöscht und Server werden nicht einfach neu-installiert. Bitte vergewissere dich, dass niemand Zugriff auf deinen Account hat. Im Menu unter "Ereignislog" findest du alle Eingriffe von Nitrado-Accounts welche Zugriff auf deinem Server haben sowie vom Support. Viele Grüße, Sidcode Hallo, ich habe heute mit dem Support telefoniert und sie haben selbst bestätigt, dass nach einem Patch sowas passieren kann. Das muss nicht immer gleich ein Hac...

Monday, August 3rd 2015, 11:40pm

Kompletter Server leer, alles weg!!

Guten Tag, ich habe den Nitrado ARK Server jetzt seit 2 Monate und viel Zeit darin verbracht. Seit dem 26.7.15 war ich nicht mehr on und hatte ihn offline. Nun wollte ich heute den 3.8.15 einloggen und mir fiel auf, das ich einen komplett neuen Survivor machen sollte. Bin ausgeloggt und habe ein Backup vom 2.8.15 hochgeladen. Bevor ich einloggen wollte, habe ich geguckt wie groß das SaveGame ist, aber es ist nichts mehr da!! Sogar sämtliche Backups vor dem 30.7.15 sind nicht vorhanden. Ich kann ...

Monday, July 6th 2015, 7:39pm

Wichtige Information zum Patch 183.X

Quoted from "justchill" Quoted from "dahendriik" Ich werde euer Anliegen trotzdem weiterleiten. Grüße dahendriik Welches Anliegen? Moment mal, ich hab das nicht sarkastisch gemeint! Ich fand es eigentlich gut, dass diese Version (bewusst oder unbewusst) ausgelassen wurde. Solange man noch spielen kann, ist an einer alten 183.X-Version nichts auszusetzen. Und wenn man damit schwerwiegende Bugs umgeht, ist es sogar vorteilhaft, wenn man nicht immer auf dem neuesten Stand ist. Ich hatte ewig lange...

Monday, July 6th 2015, 3:20pm

Wichtige Information zum Patch 183.X

Quoted from "Bluebee" Quoted from "justchill" Danke für das Nicht-Updaten auf 183.3. Diese Version enthielt 2 gravierende Fehler: Manche Strukturen haben sich selbst abgerissen, weil sie als "unterhalb des Bodens" deklariert wurden. Das hat besonders Behemoth-Tore betroffen. Weiters crashte der Client jedes mal, wenn man eine neue Struktur am Boden platzieren wollte. Diese Fehler sinnd nun in 183.31 (hoffentlich) behoben. So ist es, auf unserem Server hatte einer eines gebaut und eine irrwitzig...

Wednesday, July 1st 2015, 4:53am

Taming wont work

Have you change the dino Hunger ? this effects taming very well. if you put dino hunger to 0.1 you have to wait 100 times the normal time for 1 eating of berries or meat you cant put the taming multi over 50 times but this wont help if you want 50 times taming multi you have to put dino hunger to normal or 0.5 then you have a real 25 times multiplier. but you have to wait longer for one feed ... sry my writing bad im very tired and my english is not so good I hope you understand

Friday, June 26th 2015, 12:02am

Wichtige Information zum Patch 180.X

Quoted from "marcel" Die Updates sind gleich überall installiert. Es fehlen nur noch wenige Hosts. Es wird sehr bald eine v180.1 kommen, die einige Crashes behebt. Jedoch gibt es bisher keine größeren Beschwerden. Die Version werden wir dann vermutlich morgen früh installieren, so dass man jetzt nicht mehr durch einen Restart gestört wird um das Update zu testen. Ja toll also entweder bin ich bei den letzten oder bei mir stimmt was nicht startet wieder ewig ?

Wednesday, June 24th 2015, 10:02pm

Backup eingespielt nun startet server nicht richtig hilfe bitte

Ich habe ca. 21 20 ein Backup von heute morgen 6:10 wieder eingespielt nun scheint der server nicht richtig zu starten haben schon 2 mal restart gemacht kann mir jemand bitte helfen ? Erledigt !

Tuesday, June 23rd 2015, 2:27pm

Wichtige Information zum Patch 179.X

Quoted from "Equalizer0815" Quoted from "Ywain80" Quoted from "marcel" Quoted from "Equalizer0815" Spielversion aktuell 179.1 Zeit: 13:13 Uhr BITTE liebes Nitrado team. wenn ihr mit dem Entwicker in Kontakt steht, bitte diesen die Updates in grösseren abständen zu veröffentlichen, es nervt gewaltig wenn sich die version zu häufig ändert und dadurch ein spielen auf Servern unmöglich ist. Schon vergeblich darauf hingewiesen Wir werden direkt die 179.2 aufspielen. Sag mal habt ihr den ... offen ? ...

Tuesday, June 23rd 2015, 1:30pm

Wichtige Information zum Patch 179.X

Quoted from "marcel" Quoted from "Equalizer0815" Spielversion aktuell 179.1 Zeit: 13:13 Uhr BITTE liebes Nitrado team. wenn ihr mit dem Entwicker in Kontakt steht, bitte diesen die Updates in grösseren abständen zu veröffentlichen, es nervt gewaltig wenn sich die version zu häufig ändert und dadurch ein spielen auf Servern unmöglich ist. Schon vergeblich darauf hingewiesen Wir werden direkt die 179.2 aufspielen. Sag mal habt ihr den ... offen ? es ist doch geil endlich mal nen early access zu h...

Wednesday, June 17th 2015, 8:08pm

Wichtige Information zum Patch 175.X (zukünftige Version 176.X)

Quoted from "Stulle42" Mein Server wurde aus irgendwelchen gründen gestoppt... Nun weiß ich nicht ob ich ihn selber starten muss. oder es sein lassen soll Frage ich mich auch bekommt man eine Antwort ?

Wednesday, June 17th 2015, 7:21pm

Könnte man mal eine antwort auf die frage haben ob die server von alleine starten oder man selbst starten muß ?

Wednesday, June 17th 2015, 3:29pm

Ich werde auch weiterhin bei Nitrado bleiben habe schon etliche server hier gehabt und bin Zufrieden. Es gibt keine RCON ! von daher was sollen sie den tun ... Lieber länger warten dafür prima zocken ohne Bugs die extremer natur sind.