You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 30.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, December 7th 2014, 9:57pm

Author: Hane

Keine Permissions für SurvivalGames und SuperSpleef

Wo ich den Thread gestartet hatte war aber PermissionsEx noch grün und da ging es auch noch nicht.. aber ich werde mal die neueste Version downloaden

Sunday, December 7th 2014, 8:38pm

Kann es vielleicht daran liegen das sich zwei Plugins zusammen nicht "vertragen" ? Hier mal eine Liste aller installierten Plugins: Plugins (21): EmeraldLauncher2 Citizens Head WorldEdit TNTRun SurvivalGames Buycraft 1vs1 Multiverse-Core PermissionsEx SuperSpleef LobbyCompass LWC WorldGuard HomeSpawnPlus SignColours Essentials EssentialsProtect Bedwars EssentialsSpawn EssentialsChat EDIT: Ich weiß nicht wieso jetzt auch noch PermissionsEx nicht geht! Bevor ich den Server restartete ...

Saturday, December 6th 2014, 10:59pm

Suche einen Helfer der sich mit Bukkit gut auskennt!

Ne, denn der Trailer + Eröffnung kommt ja am 24. 12. Das hauptsächliche Problem ist momentan das man als Nicht-OP keine Launchpads, keinen Lobby Compass benutzen darf und das man keine Permissions hat in SG oder Spleef zu joinen obwohl ich alle Permissions eingetragen hab

Saturday, December 6th 2014, 1:13pm

Suche einen Helfer der sich mit Bukkit gut auskennt!

Hallo zusammen! Ich arbeite momentan an einem Minecraft MiniGames Server (mit SG, TNT-Run usw...) und brauche noch dringend hilfe. Und zwar habe ich einen YouTube Kanal (mit erst 50 Abos) aber ich möchte an meine kleine Community zu Weihnachten einen Server "schenken" sozusagen. Also der muss bis zum 24. fertig sein und ich arbeite seit dem 29. November an den Server. Ich hab zwei kumpels die mir schon dabei helfen mit dem Spawn und Maps usw... Jedoch suche ich noch einen der 14/15 Jahre sein so...

Thursday, December 4th 2014, 6:50pm

Habe das von dir hergenommen und regestartet. Geht immernoch nicht, habe immernoch keine Permissions in Spleef weder SG zu joinen wenn ich kein OP bin. Aber in der Konsole kommt auch keine Meldung?

Thursday, December 4th 2014, 5:56pm

Geht leider immernoch nicht... Habs geändert, könnte es mir vielleicht jemand machen?

Thursday, December 4th 2014, 4:40pm

Hab es geändert und hab ge restartet aber habe als nicht op immernoch keine Permissions

Thursday, December 4th 2014, 3:58pm

PermissionsEx Und hier die permissions.yml

Thursday, December 4th 2014, 2:59pm

Hey zusammen. Ich habe ein Problem mit ein paar Permissions. Und zwar habe ich auf meinem Server BedWars, Spleef, SurvivalGames und TNT-Run Ich hab bei dem PermissionsEx Plugin die ganzen Commands eigegeben und man kann nun auch als Default ohne OP in TNT-Run und in BedWars Lobby joinen. Aber bei SurvivalGames und Spleef geht es nicht, ich habe aber das ganz selbe gemacht und mehrmals Nachgeschaut. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal! Plugins: - http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/survival-gam...

Thursday, December 4th 2014, 2:48pm

Minecraft SurvivalGames Map einfügen / Schilder hinzufügen?

Ne hat sich erledigt hab nach langen suchen was gefunden aber trotzdem danke

Monday, December 1st 2014, 4:21pm

Also es gibt Arena 1 - 4 von dem SG plugin. Ich hab rausgefunden das wenn ich das selbe nochmal hinschreib funktioniert es auch. So nun hab ich ein schild geschrieben wo Arena 5 draufsteht und wenn ich da rauf klick steht nun da: [SG] [Error] Input error: No game by this ID exist! dann hab ich /SG help staff eingegeben und dann steht das da (Screenshot): Danke für hilfe

Monday, December 1st 2014, 4:09pm

Ich hab ja schon alles eingestellt und es funktioniert auch alles, ich hab ja auch schon eine runde SG drauf gespielt aber das problem ist das da auf dem Anfangs Spawn nur ein Schild ist zum Joinen und ich müsste hald wissen wie man das schild macht damit ich z.b. eine ganze wand mit Schildern aufhänge wo überall "Click to join" draufsteht.

Sunday, November 30th 2014, 11:44pm

Das ist der normale vorgegebene SG spielmodus von nitrado Ich will ja eigentlich nur wissen wie ich so ein schild an die wand mach das man da rauf klickt und man in eine lobby joined (sorry bin am handy)

Sunday, November 30th 2014, 9:38pm

Hallo Leute! Ich habe einen Minecraft SurvivalGames Server. Und habe über FileZilla eine neue Map hinzugefügt. Hab sie über mv import auch dazu getan und war auch Complete! Aber nun wenn ich in eine SG runde rein gehe bin ich nur immer auf einer der 4 standard maps... Wie kann ich auf die neue Joinen / bzw. wie kann ich wo schilder zum Joinen in eine SG runde schreiben? Danke für Hilfe

Monday, June 23rd 2014, 8:48pm

Hexxit server funktioniert nicht!! Bitte hilfe

Hey Leute, Ich habe auf einem Server das Hexxit Modpack installiert und der server ist auch gestartet aber es steht immer "Can't reach Server" da?? Hab ihn schon mehrmals neuinstalliert und restartet Bitte Hilfe

Saturday, June 21st 2014, 3:38pm

Crash Report bei Aether 2

Hat sich erledigt leute, mein kumpel hat den Aether jetzt über den TechnicLauncher laufen

Wednesday, June 18th 2014, 5:06pm

Er hat nun Java neuinstalliert und hat nun die version: Version 7 Update 60 Es funktionier leider immernoch nicht...

Wednesday, June 18th 2014, 4:37pm

Also eigentlich ist es nicht bei mir sondern bei einem Freund. Das komische ist das: Ich habe Windows 7 und bei mir funktioniert es. Mein Kumpel hat Windows 8 und bei ihm funktioniert es nicht. Wir haben beide die .minecraft gelöscht, nochmal neu MC gestartet und dann installiert. Deshalb weiß ich leider nicht weiter? Könnte es sein das man bei Windows 8 irgendwie was besonders einstellen kann?

Wednesday, June 18th 2014, 3:20pm

Hey Leute, ich habe einen 6 Slot Minecraft Aether 2 Server. Ich benutze die aether client version von nitrado. Wenn ich minecraft starte kommt kurz das Mojang symbol, dann kommt der titelbildschirm mit Singeplayer, Multiplayer... und dann stürzt MC ab und sagt mir einen crash report. Bitte um schnelle hilfe

Tuesday, June 17th 2014, 10:39pm

[Bitte löschen]

[Bitte löschen]

Monday, May 26th 2014, 6:15pm

Problem mit /fly permissions für VIP Rang

Muss ich hier was dazuschreiben? VIP: default: false permissions: [] inheritance: - default - g:essentials_builder - g:towny_builder info: prefix: '&e' build: true suffix: ''