You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 952.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, September 16th 2016, 6:15pm

Author: bubbleguj

Backend Web Developer

Sorry, bin nicht so oft in Skype und wenn doch relativ beschaeftigt. Ich melde mich sobald ich Zeit finde!!

Thursday, September 15th 2016, 8:11pm

Backend Web Developer

Oh ja klar, hab vergessen das dazu zu schreiben: Natuerlich gibt's eine Gegenleistung dafuer. Da ich selber programmiere weis ich, dass der Kunde selten weis wie anspruchsvoll sein Produkt eigentlich ist. Da ich auch nicht wirklich weis wie viel Zeit das ganze in Anspruch nehmen wird, wuerde ich den Preis gerne persoenlich mit dem Dev ausmachen.

Wednesday, September 14th 2016, 9:44pm

Backend Web Developer

Hallo, ich arbeite im Moment an einem Java Projekt, welches auch ein Webpanel beinhalten soll. Die Webseite habe ich bereits fertig (frontend), ich brauche allerdings noch jemanden, der php und js beherrscht und in der Lage ist folgende Dinge zu erledigen: User-Login FunktionUermanagement (User erstellen & ihnen Rechte geben)Verbindung mit einem Socketserver aufbauen, Anfragen senden, Daten empfangen Bei Interesse einfach eine PN oder auf Skype alon1004 melden

Sunday, April 24th 2016, 11:25am

ProcessBuilder

Der ProcessBuilder constructor will den Command als Array also: new ProcessBuilder("java", "-jar", "spigot.jar"); pb.directory(new File("Ordnername")); pb.start();

Saturday, April 9th 2016, 7:32pm

Was ist Pseudo Code...

Pseudocode ist ein Code der nur zur Veranschaulichung/ Planung von Projekten dient. Er kann vom Computer nicht interpretiert werden! Oft nutzt man dafür unsere ganz normale Sprache, das ganze sieht dann beispielsweise so aus: wenn SPIELERANZAHL größer als MAXSPIELER dann spieler kicken! oder for i=0 to liste.Länge text=liste Ausgabe(text)

Friday, April 8th 2016, 8:14pm

Webseite/ Webserver in Java starten

Es muss doch irgendwie möglich sein ein paar vorhandene html Seiten in die .jar einzufügen und zu starten? :o Was wäre ansonsten die einfachste/ effizienteste Art eine Webseite mit einem Java Programm kommunizieren zu lassen? Ich möchte dass per Klick auf der Webseite Methoden im Programm ausgeführt werden und auch, dass das Programm Daten an die Webseite sendet die angezeigt werden sollen.

Monday, April 4th 2016, 2:53pm

Ping-Abfrage nur hin oder zurück?

Ich weis es jetzt nicht sicher aber rein logisch würde ich sagen es ist vom Server zum Spieler und wieder zurück...

Monday, April 4th 2016, 2:08pm

Webseite/ Webserver in Java starten

Hallo, wie man einen Webserver (HTTP Server) in Java startet weiß ich. Wie kann ich eine bereits vorhandene Webseite (d.h. mehrere .html und .css Dateien) nun auf diesem Webserver starten?

Sunday, April 3rd 2016, 8:24pm

Spieler Teleportieren

Weil du einen Spieler (p) zu allen Locations teleportierst und nicht anders rum. Du musst alle Spieler durchgehen, nicht alle Locations.

Saturday, April 2nd 2016, 5:24pm

Was bedeutet dieses #push?

Wenn man eine Frage gestellt hat und man bekommt keine Antworten, dann kann man seine Frage in der Liste nach oben "pushen" damit mehr Leute sie sehen.

Saturday, March 26th 2016, 1:00pm

Von externem Java Programm auf BungeeCord API zugreifen

Ich verstehe nicht ganz in wie weit mir RabbitMQ helfen soll. Wenn ich mein Programm zu einem BungeeCord Plugin umschreibe brauche ich das doch gar nicht? Aber das will ich eben nicht :/

Saturday, March 26th 2016, 12:55pm

BungeeCord "joint" Spieler auf anderen Server bevor erst "quit"(et)?

Ein Scheduler würde leider andere Plugins crashen, die beim Join eben Daten aus der Datenbank auslesen, denn diese würden ja dann keine, bzw. falsche Informationen bekommen.

Saturday, March 26th 2016, 12:52pm

Quoted from "iSEVEN" Quoted from "bubbleguj" nur muss ich einen Server der gestartet ist ja auch irgendwie bei BungeeCord registrieren. In wie fern meinst du das? Momentan starte ich einfach einen neuen Spigot Server. Auf diesen könnte man auch ganz normal connecten über die IP und den richtigen Port, allerdings nicht über BungeeCord. In der BungeeCord Config müssen ja erst alle Server "registriert" werden, damit der Proxy weis, wohin er weiterleiten soll.

Saturday, March 26th 2016, 12:47pm

Alle Blöcke von einer Welt bekommen

Was er meint ist, dass du es dir leichter machst, wenn du dir kurz ein Plugin schreibst, welches beim Rechtsklick mit einem Stick die Koordinaten abspeichert. Ansonsten musst du zu jeder Kiste rennen, die Koordinaten mit F3 anschauen und sie selber abtippen. Wenn du erstmal alle Koordinaten in einer Config hast kannst du diese einfach in einer For-Schleife durchiterieren, den Block an dieser Stelle bekommen und dann den Inhalt der Kiste verändern.

Saturday, March 26th 2016, 12:42pm

Hallo, ich arbeite an einem Load Balancing System für BungeeCord. Es ist ein eigenständiges Java Programm, also kein Spigot oder BungeeCord Plugin. Das starten/ stoppen/ managen der Server klappt eigentlich, nur muss ich einen Server der gestartet ist ja auch irgendwie bei BungeeCord registrieren. Wäre mein Programm ein BungeeCord Plugin könnte ich einfach die API nutzen und mit .getProxy().getServers().put() oderso den Server hinzufügen. Leider ist es wie gesagt kein Plugin weshalb ich jetzt au...

Sunday, March 20th 2016, 11:00pm

"println"-Thread überschreibt Command Line

Ich schreibe aber kein Plugin...

Sunday, March 20th 2016, 3:12pm

Methode damit Spieler nicht gekickt wird wegen Flying

setAllowFlight erlaubt ihm glaube ich nur das fliegen, dadurch kann er nicht sofort fliegen. Erst durch setFlying lässt man ihn fliegen wie im GM1! Alternativ im Kick Event die Nachricht überprüfen und dann canceln.

Sunday, March 20th 2016, 2:34pm

"println"-Thread überschreibt Command Line

Hallo. ich habe in einem Java Programm zwei Threads: Einen, der alle 10 Sekunden "Test" ausgibt, und einen, der auf Commands, also Eingaben des Nutzers hören soll. Das Problem ist, dass wenn man in der Command Line irgendetwas eingibt, also z.B. "Das ist ein Test-Command", und das nicht abschickt, sondern wartet, dann steht da nach 10 Sekunden: "Das ist ein TestCommandTest", weil ja der andere Thread über die Command Line schreibt. Wie kann ich machen, dass mir der Test-Ausgabe Thread immer nur ...

Saturday, March 19th 2016, 7:25pm

Top 3 wird nicht korrekt aus MYSQL ausgelesen

Probier mal "SELECT TOP 3 UUID FROM PlayerStats ORDER BY KILLS DESC"

Saturday, March 19th 2016, 5:52pm

Plugin setzt Blöcke nicht

Hey, was heißt der Server bricht zusammen? Gibt es eine Fehlermeldung? Wird blockData richtig ausgelesen? Hast du es mal in der Konsole anzeigen lassen?

Saturday, March 19th 2016, 5:48pm

Top 3 wird nicht korrekt aus MYSQL ausgelesen

Hey, hast du mal probiert deinen SQL Syntax direkt in der Datenbank einzugeben (z.B. über phpMyAdmin oder eben über die MySQL Konsole)? Kommen da die selben Spieler raus? Übrigens, diese Anzeige links oben und die rechts und links neben dem Inventar, woher kommen die?

Friday, March 18th 2016, 5:38pm

BungeeCord "joint" Spieler auf anderen Server bevor erst "quit"(et)?

Hallo, die Frage hört sich vielleicht etwas kompliziert an in der Überschrift. Eigentlich ist es eine recht simple Frage! Ich habe ein Bukkit Plugin welches beim QuitEvent Daten in einer Datenbank speichert, die dann vom selben Plugin auf dem anderen Server beim JoinEvent wieder ausgelesen werden. Komischerweise scheint es allerdings so, als würde BungeeCord den Spieler erst auf dem anderen Server "joinen" bevor er auf dem ersten ge"quit"et wird, denn bei der Abfrage werden immer die alten Daten...

Thursday, March 17th 2016, 10:19pm

Shell/ Bash Server Spieleranzahl auslesen

Danke für die Hilfe!

Thursday, March 17th 2016, 3:03pm

Shell/ Bash Server Spieleranzahl auslesen

Hallo, ich möchte für meinen Linux Server ein Starter-Script schreiben. Dafür würde ich gerne irgendwie die Anzahl der Spieler auf dem Server (und die maximale Anzahl) des Servers auslesen. Wie mache ich das in Shell/ Bash?