You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-7 of 7.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, December 22nd 2009, 8:43pm

Author: PapaUwe

Teamspeak 3

Quoted from "marcel" TS3 wird es voraussichtlich noch diesen Monat geben. na das hört sich doch gut an

Thursday, August 13th 2009, 5:12pm

Ventrilo und nu??

Scheint so, als währe ich dann gestern wohl doch zu müde gewesen und hab das nicht mehr voll geblickt . thx für die schnellen Antworten, hoffe das ich nu klar komme. edit: Habs geschafft, bin drin!!

Thursday, August 13th 2009, 4:45pm

Ventrilo und nu??

Also entweder Blicke ich das nicht oder da is was faul?? Unter meine Server steht "nur" Teamspeak 2 Voic, aber nix von Ventrilo. Ist das so richtig, oder doch etwas falsch??? Du sagtest ja, daß dort was von Ventrilo stehen müßte.

Thursday, August 13th 2009, 12:27am

Ventrilo und nu??

Hallo, hab jetzt mal nen Ventriloserver zum Testen genommen. Nur leider hab ich davon null Ahnung Wie komme ich denn jetzt auf den Server rauf, bzw. wie finde ich diesen??

Friday, June 19th 2009, 4:28pm

Ranked??

Na das hört sich ja gut an . Danke für die schnellen Antworten. Wieviele Server habt ihr denn im Angebot? edit: Wie sieht es eigentlich mit nem AA3 Server aus? Is da was in Planung??

Friday, June 19th 2009, 3:56pm

Ranked??

Bingo, BF2! Hab´s mir zwar schon gedacht, aber fragen kostet ja nix . Trotz allem eigentlich ne gute Idee, die hier in die Tat umgesetzt wird. Aber wie sieht es dann mit Mod´s bei BF2 aus? Gibt´s da nur die "Offiziellen" oder aber auch AIX2, FH2 oder PR?? Währe das möglich??? Aber auch bei anderen Games, gibt´s da bei Mod´s ne "freie" Auswahl, oder "nur" vorgeschriebenes??

Friday, June 19th 2009, 3:29pm

Ranked??

Ersteinmal hi@all.... Hab mal ne Frage zu den Servern. Laufen diese als RankedServer oder sind sie Unranked??? Konnte in dieser hinsicht nix erkennen. Währe ganz hielfreich in hinsicht auf die Auswahl.