You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 462.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, October 27th 2014, 10:01pm

Author: PvPCheckDE

Anti AutoClicker Script

Da habe ich es.. Also dieso möglichkeit funktorniert nicht.

Monday, October 27th 2014, 9:57pm

Anti AutoClicker Script

Und wo muss das genau hin? Bei mir hat es nicht funktorniert. Edit: ehno, danke habe denn unteren Teil nicht gelesen, und genau so ist es währendessen friert das Spiel ein closeDialog kann keine Lösung sein, aber ich war vorhin auf einem Server da habe ich es ausprobiert und ich wurde von einem Anti AutoCLicker gekickt. Also sollte es möglich sein.

Monday, October 27th 2014, 9:51pm

Anti AutoClicker Script

Quoted from "PvPCheckDE" Nop ist es nicht, da während dessen das Spiel einfriert. (Während des AutoClickers.) Wie gesagt das lösst es nicht.

Monday, October 27th 2014, 9:47pm

Anti AutoClicker Script

Nop ist es nicht, da während dessen das Spiel einfriert. (Während des AutoClickers.)

Monday, October 27th 2014, 9:35pm

Anti AutoClicker Script

Wenn man in die Garage geht und auf irgendein Auto geht und über verkaufen geht (nicht draufklicken), und dann sein AutoClicker anmacht bekommt man sehr sehr viel Geld, kommt halt drauf an wie lange man denn AUtoClicker laufen lässt und wie viel das Auto zu verkaufen Wert ist.

Monday, October 27th 2014, 7:51pm

Anti AutoClicker Script

Gibt es vllt. noch eine andere besser Lösung?

Monday, October 27th 2014, 7:24pm

Anti AutoClicker Script

Ich wollte fragen ob es so was wie ein Anti Auto Clicker Script gibt, da ich momentan das Problem habe das viele denn Bug mit der Garage ausnutzen. MfG, Daniel

Wednesday, September 24th 2014, 1:06pm

Monster CPU Auslastung zu hich

Wenn ich die Pump+ benutze, bleibt die Quarry einfach nur stehen. Das mit Silktouch versuche ich mal. Danke

Tuesday, September 23rd 2014, 4:15pm

Meine ganze Quarry Plus ist voll Wasser, wieso sollte das schaden?

Sunday, September 21st 2014, 4:36pm

Minecraft-Version: 1.6.4 Arbeitsspeicher/RAM: 1GB(reicht vollkommen aus..) Problembeschreibung: Server geht nachdem starten ~5m (ich erkunde KEINE NEUEN Chunks!!, Ich bin in meiner Base. Und teleporte mich manchmal zur Quarry.) an, und stoppt dann wieder und führt einen Chunkfix durch. CPU Auslastung zu hoch. Keine weiteren Mods installiert. Chunkloader habe ich genau einen. Und eine QuarryPlus(größte Variante). Serverlog/Latestlog/Forgelog als Anhang: Forgelog ist gleich nachdem start zu groß. ...

Saturday, August 23rd 2014, 11:03pm

Monster, Server stoppt und führt Chunkfix durch

Minecraft-Version: 1.6.4 Arbeitsspeicher/RAM: 1GB Problembeschreibung: Der Minecraft Server stoppt wegen zu hoher CPU Auslastung, und macht einen Chunkfix, dieser hilft allerdings nix. Ich erkunde etwas die Mystcraft Welten. Serverlog/Latestlog/Forgelog als Anhang: Jop ForgeLog kann ich leider nicht hochladen weil er gleich nach dem Restart (ich habe ihn davor gelöscht) zu groß ist aber hier mal mein Teil wo ich denke woran es liegen könnte: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...

Tuesday, August 5th 2014, 1:04pm

Unleashed Aether installieren

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen! Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht. Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht! Fragen, die mit Canary oder Bukkit zu tun haben, bitte ins entsprechende Unterforum des Minecraft-Forums posten! Minecraft-Version: 1.5.2 Arbeitsspeicher/RAM: 1GB Problembeschreibung: Wenn ich Aether.jar und die PlayercoreAPI...

Saturday, August 2nd 2014, 6:50am

Plugin zum Abschliessen von Kisten und Maschien (FTB)

Suche ein Plugin das Kisten (auch Diamant Kisten) abschliessen kann, ausserdem ist es ganz wichtig das es auch das ME System abschliessen kann. Ich spiele FTB Unleashed mit BukkitForge, also Minecraft Version 1.5.2.

Friday, October 18th 2013, 10:38am

Minecraft - Welt Speicherung

push

Wednesday, October 16th 2013, 8:42pm

Wie kann ich Minecraft ein anderen Appdata vorgaukeln, ich benutze Minecraft 1.5.2? MfG, Daniel

Wednesday, October 16th 2013, 8:23pm

Domain Ankauf

Okay, sagen wir 6€ für alle? MfG, Daniel

Wednesday, October 16th 2013, 8:21pm

Black Ops 2 Key...

Echt jetzt? Mein Freund hat sich auch nen Russichen gekauft und ich hab nen Deutschen und wir können zussamen zocken..

Wednesday, October 16th 2013, 8:13pm

Hay, ich versuche mich grad an einen Launcher, aber ich lasse es von einen anderen Ort starten (also Minecraft), aber er speichert trotzdem die Welt in denn .minecraft Ordner aber ich möchte es in ein anderen Ordner speichern lassen wie könnte ich das machen? MfG, Daniel

Wednesday, October 16th 2013, 4:39pm

Black Ops 2 Key...

http://www.mein-key.de/call-of-duty-blac…guenstig-kaufen Zwar Russiche Key aber egal. MfG, Daniel

Wednesday, October 16th 2013, 2:45pm

UPDATE - MySQL

Ich habs bemerkt Ich versuchs einfach mal meinen restlichen Code einigermaßen zu formatieren. Danke. MfG, Daniel

Wednesday, October 16th 2013, 2:26pm

UPDATE - MySQL

Danke, endlich funktorniert es MfG, Daniel

Wednesday, October 16th 2013, 1:53pm

UPDATE - MySQL

Ja, ich weiß das macht kein Sinn, aber irgendwie wollte ich das kenntlich machen. Folgender Fehler ist aufgetreten: PHP Source code 1 Fatal error: Call to undefined method mysqli::fetch_assoc() in www/redeem2.php on line 15

Wednesday, October 16th 2013, 12:53pm

UPDATE - MySQL

PHP Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 <?php $con = mysqli_connect("localhost", "gearcraft" , "---") or die("Fehler: Datenbank"); mysqli_select_db($con, "gearcraft") or die ("Fehler: Datenbank"); $redeem = $_GET['code']; $username = $_GET['user']; if($redeem = "" OR $username = "") { echo "Ein Fehler ist aufgetreten bitte melden sie sich an ein Administrator."; exit; } echo "1"; $ergebnis = mysqli_quer...