You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 427.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, August 16th 2015, 8:10pm

Author: Dari0us

Mailserver - Namen ändern?

Du kannst doch einfach einen CNAME-Record für mail.beispiel.de erstellen, der auf vwebXX.nitrado.net verweist - oder hab ich da was falsch verstanden? Das mit der Werbe-Klassifizierung kann mehrere Ursachen haben. Je nach Mail-Anbieter landet die Mail beim Empfänger entweder im Postfach oder halt wenn sie bestimmten Filter-Kriterien entspricht, in einem gesondertem Ordner. Eine Sache die du machen könntest, damit deine Mails nicht als Spam oder Werbung klassifiziert werden, wäre z.B. das hier: F...

Sunday, May 24th 2015, 6:29pm

Mails kommen bei Empfänger in den Spam Ordner

Bei deiner Domain. Dafür gehts du auf "Meine Server" -> "Domains" -> "Nameserver bearbeiten"^dann unten bei "Neuer Eintrag" in das erste Feld ein @ bei dem zweiten Feld "TXT" auswählen und im dritten Feld das was ich oben geschrieben habe. Sollte dann so aussehen wie auf dem Screenshot in meinem letzten Post

Saturday, May 23rd 2015, 8:50pm

Nitrado Domain und externer Mailserver?

Mir fällt jetzt niemand ein der sowas kostenlos anbietet. Du kannst ja mal bei **** vorbeischauen, die bieten einiges kostenlos an, weiß aber nicht ob nen Postfach mit eigener Domain mit dabei ist. (Ich hoffe ich mach mir hier jetzt keine Feinde wenn ich nen anderen Anbieter als Nitrado hier erwähne xD) Leider doch.

Saturday, May 23rd 2015, 8:28pm

Wie bekannt ist der User über dir?

Noch nie gesehen o.o Ich glaube auch ich überlass dieses Spielchen den Leuten hier die halbwegs aktiv sind x)

Saturday, May 23rd 2015, 8:18pm

Problem mit SQL // AUTOWHITELIST plugin

Lösch mal die Tabelle noch mal raus und erstelle sie einfach mit einem (leeren) Default-Wert für die uuid: MySQL queries 1 2 3 4 5 6 CREATE TABLE IF NOT EXISTS `tbl_users` ( `name` varchar(256) NOT NULL, `uuid` varchar(256) NOT NULL DEFAULT '', `oper` varchar(256) NOT NULL, `time` varchar(256) NOT NULL ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1; Du kannst dich auch durch phpMyAdmin klicken und per Hand nen Default-Wert festlegen

Saturday, May 23rd 2015, 8:09pm

Nitrado Domain und externer Mailserver?

Du kannst als MX-Record in der Domain jeden Mailserver der Welt angeben. Ist egal wo du deine Domain hast. Du musst halt nur nen Maiserver haben, wo du eigene Domains drauf konfigurieren kannst.

Saturday, May 23rd 2015, 8:04pm

Mails kommen bei Empfänger in den Spam Ordner

Füge folgenden TXT-Record mal zu deiner Domain hinzu: Source code 1 v=spf1 mx -all Sieht dann so aus:

Thursday, April 16th 2015, 12:32pm

VPS - "screens"

Wenn die die gleichen Namen haben, dann muss du die Nummer davor auch mit angeben. z.B. screen -r 18324 müsste schon ausreichen um den screen wieder zu "öffnen" und dann kannst du ihn ja mit STRG+C beenden (Oder halt mit dem "quit"-Befehl)

Wednesday, March 25th 2015, 2:27pm

[Suche] Money/Economy-Plugin mit UUID und MySQL support

Ah, Danke ! Das hab ich vorhin auch schon gefunden, jedoch nur auf der dev.bukkit.org Seite, wo noch die alter Version war

Wednesday, March 25th 2015, 1:16pm

[Suche] Money/Economy-Plugin mit UUID und MySQL support

Ich habe soeben sämtliche Suchmaschinen befragt und konnte kein Plugin für Ingame-Währung finden, welches mit den UUIDs klar kommt und eine MySQL-Unterstützung hat. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Die letzten 4 Jahre hab ich iConomy verwendet, aber das wird ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr weiterentwickelt. Ich suche ein Plugin welches wirklich nur die /money Basics liefert, mehr nicht! Also /money pay, top, set, etc.. Danke

Sunday, January 18th 2015, 11:31am

Nach AC Unity verschieben sich die Anwendungen

Entspricht die Auflösung im Spiel auch der des Bildschirmes? // EDIT; da war wohl jemand schneller

Sunday, January 18th 2015, 11:15am

[Wünsche]eine begrenzte shh console im minecraft webinterface

Es gibt Bukkit-Plugins welche einen SSH-Server temporär aufsetzten. (Kann man auch recht leicht selber machen, da es ja dafür schon fertige Libraries gibt). Man hat dann natürlich nur sehr eingeschränkte Rechte, aber sowas wie wget, zip usw. sollte funktionieren. Musste mal googlen, vielleicht wirst du fündig Wenn man weiß wie, dann kann man sich über diesen Weg sogar mehr RAM zuweisen x) Aber ob das oben genannte auch "erlaubt" ist, kann ich dir nicht sagen. Also das mit dem RAM aufjedenfall ni...

Sunday, January 18th 2015, 11:10am

Player hit another player and...

Code könnte etwas veraltet sein, aber vielleicht hilft es dir ja weiter: https://github.com/CainFoool/MobDisguise Man kann Spieler nicht einfach in Tiere verwandeln. Du kannst den Spieler "unsichtbar machen" und an der Position ein Tier einfügen lassen und die Bewegungen von dem unsichtbaren Spieler auf das Tier übertragen. Es gibt dafür glaube ich auch aktuelle Plugins mit API, sodass du das nicht alles selber machen musst

Thursday, January 15th 2015, 8:00pm

Der Fotografen Treff - Austauschen - Fachsimpeln - Ideen finden

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber gibt es hier vielleicht noch nen paar Leute die mit der HDR-Technologie vertraut sind? Hier mal was meinerseits https://www.flickr.com/photos/117871023@N04/sets/

Thursday, January 15th 2015, 7:43pm

Fehler MYSQL (INSERT INTO)

Ich schreib dir das einfach mal "fachgerecht" um: PHP Source code 1 $b=mysql_query("INSERT INTO `pay_bestellung` (`vorname`, `nachname`, `email`, `strasse`, `hausnummer`, `wohnort`, `plz`, `land_id`, `ip`, `telefon`) VALUES ('$vorname', '$nachname', '$email', '$strasse', '$hausnummer', '$wohnort', '$plz', '$land', '$ip', '$tel')") or die(mysql_error()); Kopiere die Zeile einfach so - das müsste Funktionieren.

Wednesday, September 24th 2014, 11:24pm

Der STRG + V Thread

http://puu.sh/bMpkf/390ee24f29.jpg

Wednesday, September 24th 2014, 1:17pm

Tastaturanschläge

Also ich arbeite ja schon etliche Jahre mit Windows und wenn es diese "Funktion" gäbe, dann wüsste ich das glaube ich Ich bezweifele sehr stark, dass Windows das speichert. (Das wären ja dann bei mir schon so etliche Terabyte xD)

Saturday, August 2nd 2014, 2:23pm

Plugin was Endlosschleifen deaktiviert

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/red…clock-detector/ Wurde zwar ewig nicht geupdated, soll aber laut kommentaren noch mit der aktuell neusten 1.7er funktionieren. Damit kann man Redstone-Clocks ausfindig machen und ggf. stoppen

Friday, August 1st 2014, 2:21am

Server hängt sich andauernd mit einer Fehlermeldung auf

Sieht schwer nach einem bzw. mehrerer Chunkfehler aus. Versuch mal im Webinterface den Region-Fixer/Chunkfix drüberlaufen zu lassen.

Sunday, July 27th 2014, 10:58pm

Overview Map zeigt alte und neue Map an

An deiner Stelle würde ich vielleicht noch nen Tag warten, wenn das Problem dann immer noch besteht, dann musst du wohl den Support anschreiben

Monday, July 14th 2014, 5:03pm

Protectet, Owner des Protects und immer noch nicht abbauen?

Setz mal die Priorität von der Region (sandfarm oder wie auch immer) auf 1 oder höher Mit: /region pri sandfarm 1 Wenn du das so machst, dann musst du bei der Region sandfarm glaub ich nicht mal die build-Flag ändern

Tuesday, July 8th 2014, 10:13pm

Lizenz

Du kannst dir auch eine (kostenlose) "Non-Profil-Lizenz" anfordern. Damit kannst du bis zu 512 Slots, auf max. 10 Servern verteilt, hosten. Diese ist aber momentan aufgrund von irgendwelchen Spam-Registrierungen bei Teamspeak nicht verfügbar

Tuesday, July 8th 2014, 10:05pm

Debian Server

Schonmal im Log nachgesehen? In der 1. Zeile müssten stehen "listening on 0.0.0.0:9987" Wenn das nicht da steht, dann ist der Server nur für lokale Anfragen offen

Monday, June 23rd 2014, 2:58pm

2 Fragen

Zu dem 2. Problem: Setz die Variable "plugin" erstmal auf einen Wert, unzwar der, der im Konstruktor übergeben wird: Java source code 1 2 3 4 5 6 7 public class kit implements Listener, CommandExecutor { public kit(mt mt) { this.mt = mt; } } Die 2. Anweisung ("public kit()") kann komplett raus.

Sunday, June 22nd 2014, 1:24pm

Lava Problem

Hast du dies zufällig mit WorldGuard-Flags abgeschaltet? (http://wiki.sk89q.com/wiki/WorldGuard/Regions/Flags) -> siehe "lava-flow" Ansonsten mal ne Liste deiner Plugins anhängen, vielleicht kann man daraus schlussfolgern welches Plugin dies verhindert.