You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 857.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, February 1st 2014, 5:00pm

Author: Relaking

Smalltalk I

+1

Saturday, February 1st 2014, 12:59pm

Problem Server stürtz immer ab :(

Der ServerCheck hilft uns nicht weiter, und in deinem ServerLog sind ein paar Fehler von Plugins, allerdings kein Absturz

Saturday, February 1st 2014, 10:38am

Wie installiere ich Forge auf einem Vanilla Server?

Bitte ein eigenes Thema erstellen und die Threadvorlage einhalten!

Saturday, February 1st 2014, 10:37am

Forge Installation klappt nicht (1.6.4)

Bitte jeweils ein neues Thema eröffnen und die Threadvorlage einhalten!

Saturday, February 1st 2014, 9:35am

Hexxit server, durchgehendes anmelden, kein login

Das Plugin InSigns kann nicht geladen werden weil es ein Plugin namens ProtocolLib braucht Ansonsten ist das leider nicht der komplette Serverlog, kannst du mal den Serverlog löschen, Server neustarten und einen neuen Anhängen?

Saturday, February 1st 2014, 9:32am

Probleme mit 2 plugins (Fehler im Log)

Für das Plugin ChestShop ist eine neue Version vorhanden, einfach mal updaten Solange WormholeXtreme korrekt funktioniert kannst du die Fehler eig. ignorieren

Saturday, February 1st 2014, 9:30am

Problem Server stürtz immer ab :(

Bitte hänge einen ServerLog mit der Fehlermeldung beim Absturz an. Ansonsten würde ich mal die plugin.yml von VillageProtect löschen, und überprüfen ob es für die anderen Plugins eine neue Version gibt

Thursday, January 30th 2014, 10:10pm

Smalltalk I

Wieso sind laut Google meine Cookies aus? O_o

Wednesday, January 29th 2014, 10:38pm

Parsing-Problem beim ChestCommands-Plugin

Quoted Hat sich erledigt (Ein ' zu viel )

Wednesday, January 29th 2014, 10:26pm

Pex - Wird nicht akzeptiert?

Du hast Fehler in deiner Permissions-Datei: Source code 1 2 3 in 'string', line 124, column 14: build: true ^

Wednesday, January 29th 2014, 10:22pm

Smalltalk I

Bei mir funktionierts erst garnicht Passiert einfach nichts wenn ich auf Next klicke

Wednesday, January 29th 2014, 6:15pm

Smalltalk I

http://www.reddit.com/r/Games/comments/1…e_their_phd_in/ wtf

Wednesday, January 29th 2014, 12:55am

Minecraft Server

Du scheinst einen Fehler bei den Permissions zu haben, Hänge die Permissions-Datei am besten auch mal an

Wednesday, January 29th 2014, 12:51am

Irgendwo hab ich einen Fehler aber wo?

Bitte Hänge noch den server/latest.log an

Wednesday, January 29th 2014, 12:46am

Smalltalk I

@reddevil4712 Bei dir merkt man teilweise richtig wenn du keine Lust mehr hast, dann sind ganz oft Buchstabendreher dabei

Tuesday, January 28th 2014, 10:08pm

Smalltalk I

@KingDome24 Mich regen beide auf. Die einem die keine Zeit haben 10 Minuten zu googlen, die Wiki durchzulesen und einfach blind sich was kaufen und dann beschweren wenn nicht alles läuft wie sie wollen, die anderen die zu blöd sind 5 Minuten zu googlen/SuFu, und dann Sachen schreiben wie: "eh wi stele ich bei worldgurd creperschaden aus??????????" oder noch besser "Nitrado ist scheiße! Plugin """ lädt nicht!"

Tuesday, January 28th 2014, 10:02pm

Smalltalk I

Vor ein paar Wochen hatte ich noch richtig Lust Leuten bei Problemen zu helfen, jetzt denk ich mir nur: "WTF!?! Warum kauft man sich einen Server wenn man keine Ahnung von irgendwas hat? Mh egal, macht sicher schon jemand andres"

Monday, January 27th 2014, 9:06pm

habe 3 probleme

Für AntiCheat ist eine neue Funktion verfügbar, versuch mal zu updaten Die bukkit.yml würd ich nur verändern, wenn der Server offline ist. Falls das auch nicht klappt hänge mal am besten die veränderte auch an

Friday, January 24th 2014, 5:00pm

Smalltalk I

Quoted from "xama" Quoted from "Relaking" Streitet euch niemals mit eurem Föhn! Ich habs ausprobiert, und jetzt eine blutige Lippe >.< Wie hast du denn das bitteschön geschafft? Ich war in Eile und hab versucht mein Kopf möglichst schnell trocken zu bekommen. Dabei hab ich den Föhn wohl etwas zu schnell bewegt

Friday, January 24th 2014, 7:29am

Smalltalk I

Streitet euch niemals mit eurem Föhn! Ich habs ausprobiert, und jetzt eine blutige Lippe >.<

Thursday, January 23rd 2014, 7:51pm

Worldguard -> Alle können bauen!

Wie genau erstellst du denn eine Region? Bitte hänge latest.log und Pluginliste mit an

Thursday, January 23rd 2014, 7:50pm

MySQL bei ScorboardStats einrichten

Username, Password und URL findest du unter MySQL DB in deinem Webinterface

Monday, January 20th 2014, 8:44pm

Smalltalk I

Danke

Monday, January 20th 2014, 8:43pm

Smalltalk I

Ich hab Angst Mein Server/WI/FTP ist down, nach wieviel Minuten nochmal den Support anschreiben?

Monday, January 20th 2014, 4:38pm

Spam ausgang,vom Server, zum Empfänger.

Das glaube ich auch, und möchte auf etwas hinweißen: Quoted from "Forenregeln" Es gelten die Gesetze, Normen und Verordnungen der Bundesrepublik Deutschland sowie die allgemeinen sittlichen Verhaltensgrundsätze.