You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 40.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, December 29th 2018, 7:27pm

Author: Dragon6

The isle Server auf Sandbox umstellen

Hallo ich habe das problem das seit dem the isle patch (normale version) unser Sandbox server nun im Survival modus ist obwohl sandbox steht vorher ging es einwandfrei aber der support meint nur Hallo, in diesem Fall wird wie bereits mitgeteilt, der Parameter korrekt an die Software übermittelt, leider ist es offenbar ein Software Fehler, diesen können wir leider nicht beheben. Zu beachten ist hierbei dass wir nur die Hardware für die Software bereitstellen, auf welche wir wiederum keinen Einflu...

Thursday, October 25th 2018, 9:44am

The Isle Puplic Dev Brench

ja da haste recht seh ich genauso sonst kommt der dev branch patch und möchte die aktuelle version spielen aber geht nicht weil die server nicht aktuell sind dann.... allerdings denk ich das die devs einem dazu so eine verfügung geben müssen was soweit ich weiß eingestellt wurde -.-

Wednesday, October 17th 2018, 1:18pm

Cardlife Server

Hallo wollte mal fragen auf Server für Cardlife angeboten werden da es da auch schon inoffizielle Server gibt wär echt super

Friday, October 5th 2018, 1:23pm

Primal Carnage Extinction Server

Hay ich wollte fragen auf es mal wieder primal carnage extinction server geben wird oder warum es die nicht mehr gibt würde mir echt gern nen server machen davon :/

Monday, August 13th 2018, 11:32pm

The isle admincommands

es gibt als Admins im moment nur folgende befehle die ihr mit /help im chat seht die die mir bekannt sind, sind / im chat: /kick , /ban , /weather , /time , /goto und /bring aber gibt es da noch weitere befehle ? PS: es gibt noch andere allerdings nur für DEVs

Thursday, August 9th 2018, 4:36pm

The isle admincommands

hallo leute ich wollt mal ein paar sachen fragen z.b. 1. wie kann man das wetter wieder auf normal stellen wenn z.b regen an ist, 2. kann man ein command eingeben um groß zu werden? 3. kann man irgendwie zum hypo rex werden ohne devrechte ? Danke im vorraus

Monday, November 13th 2017, 11:36pm

Wunsch/Anregung: The Isle (Server)

Hay Nitrado Team ich würde mich sehr freuen wenn ihr das spiel The Isle in euer Sortiment aufnehmen könntet da man das zwar bei einem anderen anbieter bekommt aber es da nur mit kreditkarte zahlbar ist und bei nem anderen anbieter es nicht funktioniert was echt schade ist ich hoffe sehr ihr könnt das spiel hier anbieten bitte schreibt zurück

Friday, May 19th 2017, 12:14pm

The Isle Server

Hallo Nitrado Support, Ich wollte fragen auf ihr the isle server machen könntet da das nur ABC und XYZ anbieten aber man da leider eine kreditkarte benötigt für die zahlung. Wär super wenn ihr den the isle server hier anbieten würdet

Friday, April 15th 2016, 8:37pm

Wunsch: Hide & Hold Out H2O Gameserver

es wäre mal nett wenn nitrado sich hier äußern könnte dazu

Monday, April 11th 2016, 9:47am

Wunsch: Hide & Hold Out H2O Gameserver

Hallo Nitradoteam Ich würde mich sehr freuen wenn ihr zu H2O nen gameserver machen könntet es ist ein MMO das so ähnlich ist wie Rust und es gibt da schon andere gameserver mit unter z.b von Pingperfect wär super wenn ihr das ma nachprüfen könnt auf ihr das spiel hinzufügen könntet Für alle die es nicht kennen es ist ein Steamspiel kostet rund 18€ ohne Rabattaktion und hier ein Trailer dazu https://www.youtube.com/watch?v=ynqDlxdRxEM

Monday, March 28th 2016, 12:14pm

Patch 237.1

Nitrado bringt mal bitte das neue upgrade raus warum muss sowas nur immer solange dauern hier....

Monday, January 18th 2016, 3:46pm

Hurtworld PW

hay ich wollte mal fragen wann es möglich ist hurtworld mit nem passwort zu schützen damit nich irgendwelche anderen leute drauf joinen wär super wenn da was kommen würde

Tuesday, December 22nd 2015, 10:31am

HurtWorld Game Server

bis die es mal auf die reihe bekommen ist mein server abgelaufen....

Tuesday, December 22nd 2015, 2:07am

HurtWorld Game Server

Quoted from "itztimzocktlp" das hier ist ein community forum du wirst hier nur selten mitarbeiter von nitrado sehen!! Community hin oder her diese seite ist dennoch ein teil von nitrado also sollten dich sich hier auch drum kümmern....

Monday, December 21st 2015, 12:38pm

HurtWorld Game Server

Quoted from "Dejavue" Quoted from "GreenVision" Schade, leider noch immer keine Antwort von Nitrado.. Deswegen werde ich sobald mein Guthaben aufgebraucht ist den Anbieter wechseln jo da kann ich nur zustimmen das ist echt ein mieser service den nitrado hier bietet und dann noch soooo viel geld verlangen das ist eine große sauerrei......

Friday, December 18th 2015, 9:45pm

HurtWorld Game Server

nitrado hat schon seit langem rust server xD

Friday, December 18th 2015, 9:27am

HurtWorld Game Server

moin ich wollte auch mal nachfragen wann es einen Hurtworld server über nitrado gibt wär ja mal schön wenn sich nitrado zu wort melden würde aber eh man hier mal was dazu hört das dauert echt ewig das kann es nicht sein sowas..... genau wie bei dem empyrion galactic survival tread weiter unten hört man auch nix dazu von nitrado und das schon seid dem 16. november.....

Monday, November 30th 2015, 3:07am

Empyrion - Galactic Empire suchen Dedicated Testserver

Ich hätte auch gern nen Server dazu nur leider hört man garnix von nitrado was nun hier wird wär mal schön wenn die sich zu wort melden könnten :/

Friday, November 27th 2015, 10:53am

kein Manuelles Speichern möglich

Hay ich hab da das problem das ich zwar als admin eingetragen bin und client kann speichern aktiv habe aber ich dennoch nicht speichern kann ingame muss man sich da ingame irgendwie als admin einloggen oder so und falls ja wie ?

Friday, November 27th 2015, 12:43am

Server läd die eingestelle Welt nicht hoch

hay ich habe da das problem das wenn ich den server umstelle auf Asteroids so das man das starterschiff hat der server eine andere welt hochläd wo das raumschiff nicht vorhanden ist bzw nur diese Pigeon startschiffe wenn ich die welt auf star system einstell klappt es soweit aber Asteroids läd der nicht hoch hab nen immerzu gestoppt vorher auch mit der einstellung besitz der eigentümer zurückgeben aber es funktioniert nicht ich hab auch in dem nitrado immer die welt verzeichnisse rausgelöscht ab...

Wednesday, November 25th 2015, 8:50pm

Mit Server verbinden geht nicht

Quoted from "_J4ckD4niel_" Hallo StarkEntertain, EDIT: dein Server ist in einem einwandfreien Zustand und ist Online. Die Entwickler aktualisieren nicht jede Stunde die Serverliste, d.h. dein Server wird dort nicht direkt angezeigt. Du kannst du Funktion in deinem Webinterface verwenden, diese heißt "Zum Server verbinden" (kleiner Play Button), mit Hilfe dessen kannst du dich direkt auf deinen Server verbinden. LG J4ckD4niel || Daniel hay ich hab das selbe problem wie oben genannt nur das bei m...

Monday, November 23rd 2015, 1:46am

Whitelist erstellen für Rust ?

gibt es nicht auch was ohne dieses komische oxide ich las mir das durch aber komm damit dennoch nicht klar das ist viel zu umständlich geregelt warum kann es nicht einfach eine nitrado einstellungs funktion dazu geben....

Sunday, November 22nd 2015, 3:53pm

Whitelist erstellen für Rust ?

hay gibt es eine möglichkeit eine whitelist zu erstelln da es ja keine pw funktion gibt ?

Sunday, November 15th 2015, 10:47am

PVEdmg

hay naja eine lösung zu euerem problem hab ich leider nicht ich weiß nur das auf anderen welten mond, tundra etc die monster auch keinen schaden machen könnte dran liegen das das mit zu der einstellung PVE zählt

Sunday, November 15th 2015, 10:40am

Alpha 13 ?

Hay ich wollte mal rumfragen hier auf irgendjemand schon genaues weiß wann den nun die Alpha 13 kommen soll ?