You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 25.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, June 17th 2015, 9:16pm

Author: Chester88

Wichtige Information zum Patch 175.X (zukünftige Version 176.X)

Switcht auf ein anderes Game 2 freie Game Slots sind ja noch übrig, ich hoffe das wisst Ihr , somit ist der Server immer noch zugänglich und nutzbar. Und meiner scheint vor einigen Minuten auf 176 zu sein, danke dafür Nitrado weniger meckern hilft vllt. auch

Wednesday, June 17th 2015, 2:59pm

Wichtige Information zum Patch 175.X (zukünftige Version 176.X)

@Revotek Ich würde sagen einfach mal probieren Und zu dem anderen Thema... Ich gehe mal stark davon aus das Nitrado hart daran arbeitet, sprich vllt andere Methoden findet wegen den Updates oder sonst was. Bis jetzt finde ich alles super. Und ingame Nachricht schicken um zu sagen gleich kommt ein Update, geht anscheinend ja nicht, da einer der Nitrado Mitarbeiter schon schrieb das es zurzeit nicht möglich ist von außerhalb (kein RCON zugang etc.). Dementsprechend müsst Ihr damit leben. Und diese...

Monday, June 15th 2015, 12:22pm

Automatischen Neustart unterbinden?

Wenn du die Neustarts etc. meinst die wegen einem Update passieren, wirst du dagegen glaub ich nicht viel machen können.

Sunday, June 14th 2015, 4:17pm

Update dauert an

Mein Server ist schon vor 15Uhr up to date. einfach warten und im Notfall Support anschreiben, weil wir ja auch nix machen können außer zu sagen das wir aktuelle Version haben oder auch nicht

Sunday, June 14th 2015, 1:19pm

Rollback durch Server-Update

@Thyriel Das Problem kann man einfach Lösen, einfach alles was im Inventar ist in einer Kiste sicher und sterben gehen Danach funktionieren die Rezepte wieder und wenn Ihr vor dem Rollback oder anderem ein höheres LvL hattet, dann habt Ihr das glaub ich auch wieder.

Sunday, June 14th 2015, 10:42am

Server speichert Welt nicht mehr

Moin, wir haben ein Problem und zwar speichert unser ARK Server seid vorgestern keinen Fortschritt mehr. Alles was wir machen ist am nächsten Tag weg und wurde um einige Stunden zurückgesetzt. Und das jetzt schon zum 2ten Mal, wird langsam nervig selbst per Admin Befehlt "cheat saveworld" hilft es anscheint nicht das der Server speichert. Weiß jemand zufällig wie man das beheben kann oder ähnliches? --- Weiß jemand wie man ein Backup des Servers erstellen kann? Ich kann nur ein Backup vom 11.6 W...

Saturday, June 13th 2015, 10:33pm

Hat jemand schon seinen Server wieder on?

Server ist auf 174, aber beim connecten kommt nen "Timeout" Hat das zufällig noch jemand? Update: Hat sich erledigt, war wohl noch nicht ganz hochgefahren

Saturday, June 13th 2015, 10:08pm

@dahendriik Vielen Dank dafür Ich glaube mein Server bekommt gerade das Update

Saturday, June 13th 2015, 7:29pm

Vielleicht Weiß jemand zufällig ab WANN (Uhrzeit) der Patch bei Steam zu downloaden war? Nitrado hat in seinen FAQ stehen: Quoted Ein Update wird für den Server benötigt Die Updates für Steam-Spiele werden innerhalb 3 Stunden, nach Veröffentlichung, auf dem Server installiert. Hierbei ist zu Beachten, dass durch die Größe des Updates die Wartezeit stark variieren kann. Nach einem Update ist es unter Umständen notwendig, dass installierte Plugins / Addons / Veränderungen nicht korrekt funktionier...

Saturday, June 13th 2015, 7:12pm

Naja letzte Nacht kam schon 173.0 raus, ich denke nicht das Nitrado mit 174.0 so schnell gerechnet hat. Würde mich nicht wundern wenn es bis morgen früh dauert . Das die Entwickler die großes Patches alle am We raushauen ist auch ärgerlich

Saturday, June 13th 2015, 6:57pm

Version 174.0 ist als Client verfügbar, Server sind noch bei 173.0, hoffe mal das Nitrado das Update noch fix bekommt um dann die Server auf den neusten Stand zu bekommen

Tuesday, April 7th 2015, 4:56pm

Server "Seltsamerweise Offline"

Moin, siehst du die Daten (" 0/0 Spieler online" / "Seltsamerweise Offline" etc.) über die Nitrado APP oder im Browser? Ich hab denselben Fehler auch, jedoch nur über die APP. Im normalem Webinterface über ein PC sehe ist ob er Online / Offline ist. Die Spielerzahl die aktuell auf dem Server sind, kann man soweit ich weiß bei beiden Möglichkeiten nicht einsehen.

Tuesday, April 7th 2015, 1:33pm

[RoK] [GER] GameVision | [100% Rollenspiel] | [aktive Admins] | [Whitelist] | [24/7 Online] | [Alter 20+] | [Server Regeln] | [Events] | [Königs Events möglich] | [freundliches & lustiges Server Team]

Änderungen: Server Regeln wurden stark überarbeitet! (Wir bitten alle aktiven Spieler diese nochmals durchzulesen).Steam Gruppen Link hinzugefügtUnsere Steam Gruppe findet Ihr >hier<"Für unseren Server Bewerben" Abschnitt Hinzugefügt und eine richtige schriftliche Bewerbungsmöglichkeit hinzugefügt. 16.0 NPC Dorf Spoiler Es ist erlaubt das Dorf zu betreten und zu looten, jedoch nicht ohne eine komplett angezogene Rüstung. Min. aus Leder, somit gilt die Holzrüstung auch nicht.

Sunday, April 5th 2015, 2:00pm

[RoK] [GER] GameVision | [100% Rollenspiel] | [aktive Admins] | [Whitelist] | [24/7 Online] | [Alter 20+] | [Server Regeln] | [Events] | [Königs Events möglich] | [freundliches & lustiges Server Team]

Änderungen: Kurze Übersicht unseres Servers: Server Regeln Änderungen Kurze Übersicht unseres Servers: Spoiler Servergebäude (Marktplatz, Gasthaus, Duelplatz etc.) (Gebäude werden nach Wipe's nicht unbedingt neu gebaut) Server Wipe's gibt es nur wenn es vom Entwickler aus nötig ist! Server Regeln Änderungen: Spoiler 3.0 Bewohner & Bauen Gebäude die einen Lag verursachen (beim Ladendes Gebäude Standbild für einige Sekunden) müssen geändert werden damit der Lag verschwindet! 6.0 Einbruch, Diebstah...

Friday, April 3rd 2015, 7:57pm

Fehlermeldung beim connecten eines RoK Servers

Moin bapho0o, Der Port war und ist weiterhin 7350, also daran kann es glaub ich nicht liegen. Weitere Möglichkeiten können wir leider nicht testen, der Mitspieler hat seinen PC neu gestartet und das Problem war gelöst, woran es allerdings lag, weiß kein Mensch. Trotzdem Danke! Problem zwar nicht "gelöst" aber ich glaub das da auch weiterhin nix zu finden sein wird MfG

Friday, April 3rd 2015, 6:42pm

Änderungen: SteamgruppeFreier Händler & Quests Event (Informationen dazu in der Steamgruppe)Steamgruppe & Teamspeak 3 Steamgruppe: Spoiler Steamgruppe (Name der Gruppe: RoK GameVision | Kürzel: RoKGV) Wichtige Informationen und Events werden dort Angekündigt! Somit laden wir alle Mitspieler ein der Gruppe beizutreten, einfach Darky, Gorden Freeman oder Chester auf dem TS ansprechen! Steamgruppe & Teamspeak 3: Spoiler Steamgruppe (Name der Gruppe: RoK GameVision | Kürzel: RoKGV) Wichtige Informat...

Friday, April 3rd 2015, 6:01pm

TUTORIAL: Welten sichern/umziehen/neu generieren

Zu dem Punkt: Welt neu generieren: Den Speicherstand der Welt "Slot0" kann man entweder runterladen oder umbenennen um die Welt zu sichern. Sonst reicht es notfalls auch einfach "Slot0" umzubenennen und der Server startet beim nächsten start eine neue Welt da "Slot0" nicht mehr vorhanden ist.

Friday, April 3rd 2015, 5:56pm

TUTORIAL: Admin Commands + Tipps zur Nutzung

Super bis jetzt, praktisch für alle neuen Admins von RoK Was man dazu schreiben sollte ist, dass die Entwickler desöfteren manche Befehle ändern und somit die Funktion sich ändert oder komplett wegfällt (wie bei dir beschrieben der godmode). Also nicht wundern wenn nach einem Patch ein Befehl nicht mehr so Funktioniert wie vor dem Patch. Mfg

Friday, April 3rd 2015, 5:53pm

Fehlermeldung beim connecten eines RoK Servers

Moin! Einer meiner Mitspieler bekommt seit neustem eine Fehlermeldung wenn Er versucht den Server (von Nitrado) zu betreten. "Unable to resolve Host Name" Kann jemand was damit anfangen, bzw. hat jemand eine Lösung für das Problem? (Nitrado RoK Server) // Server Restart löst das Problem NICHT ! // Spiel neustarten bei dem Mitspieler löst das Problem NICHT ! --> Mitspieler hat seinen PC neugestartet und dann ging es, eine andere Lösung haben wir leider nicht gefunden. Vielen Dank schon mal

Thursday, April 2nd 2015, 5:34pm

Änderungen: Server Regeln wurde erweitert und geändert. Neue oder Geänderte Regeln: Spoiler 2.1 Königs Gesetze Neu: Der König darf nur neue Gesetzte erstellen wenn min. zwei andere Spieler Online sind, damit diese in Umlauf kommen und nach und nach alle anderen Spieler mitbekommen.Wenn ein König durch Eigenverschulden stirbt (Fall schaden, Tod durch Tiere etc.) Darf ein Gildenmitglied der Königsgilde den Thron besteigen und neuer König werden. Aber es darf nicht derselbe Spieler König werden der...

Tuesday, March 31st 2015, 8:37pm

Änderungen: Regelwerk hinzugefügtBeschreibung geändertkurze Übersicht hinzugefügtZukünftiges Neue oder Geänderte Regeln: Spoiler 10.0 ServergebäudeDer Marktplatz darf nicht eingenommen werden!(kein Crest)Kämpfe oder andere aggressive Handlungen sind auf dem Marktplatz nicht erwünscht 11.0 Gilden Jede Gilde darf einen Crest bauen, ab 5 Spieler ist ein zweiter Crest erlaubt, jedes weitere ist verboten!Jede Gilde ist verpflichtet wenn min. einer der Gildenmember online ist ein Banner vor die Tür zu...

Monday, March 30th 2015, 5:50pm

Moin an alle RoK Spieler! Nachdem wir jetzt ungefähr über 2 Wochen online sind, haben wir über 40 Spieler dazu bekommen, wie jeder weiß sind auch immer wieder welche dazwischen die man ausmustern muss um den Frieden weiterhin auf den Server aufrechterhalten kann. Nach einer kompletten Server Regel Überarbeitung und einem neuen Bewerbungsverfahren, so wie die Oster Urlaubszeit sind wir nun wieder Vollständig am start und sind bereit weiter neue Spieler aufzunehmen! Unser neues Konzept befasst das...