You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-11 of 11.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, April 28th 2011, 2:58pm

Author: katzenbrei

Teamspeak komische Leute oO

Nicht nur TS resetten! Gleich komplett alles kündigen, Festplatten formatieren und im Garten vergraben und die Gardinen besser auch noch zuziehen. Mach dir mal nicht ins Hemd. Selbst wenn er eure IP's hätte, meinst du nicht, die Polizei hätte Wichtigeres zu tun? Edit: Zuständig wären sie dafür übrigens auch nicht... aber davon mal abgesehen

Tuesday, April 5th 2011, 1:42pm

Minecraft Update (31.03.2011)

Quoted from "DrMckay" heut kahm ja n neues update, weiß einer was sich geändert hat? find nix dazu Minecraft Beta 1.4_01 * Removed the April fools joke (The server was updated as well, but it’s an optional update)

Friday, February 18th 2011, 4:23pm

Probleme mit allen Befehlen (op?)

tja, dann hab ich leider auch keine idee woran das liegen könnte.

Friday, February 18th 2011, 3:59pm

Probleme mit allen Befehlen (op?)

vanilla server? sieh mal nach, ob dein nick auch in ops.txt steht. groß- und kleinschreibung ist da auch wichtig. bei vanilla servern ist der befehl zum teleportieren übrigens "/tp" und nicht "/teleport", wenn ich mich nicht irre.

Friday, February 18th 2011, 3:52pm

Backups - Vorschläge (Minecraft)

ein thread hätte gereicht zu 1: gute idee. es wäre vielleicht auch sinnvoll, wenn man so eine art auto-extract script basteln könnte, damit die worlds nicht als ordner hochgeladen werden müssen. minecraft/upload <- alles was da reinkommt und ein tar.gz archiv ist, wird nach "../$FILENAME" entpackt. würde die uploads auch etwas beschleunigen. oder so in der art halt...

Thursday, February 17th 2011, 7:41pm

Server nicht erreichbar

siehe hier btw, das forum ist komisch. schwere geburt einen link einzufügen

Wednesday, February 16th 2011, 2:47pm

Wann sind die Minecraft Server wieder on?

Quoted from "IHaTeD2" Ein wenig Wissen oder zumindest den Elan sich dieses anzueignen sollte man aber mitbringen. Die Konfiguration der Gameserver sind weitaus komplizierter als das Webinterface welches wirklich selbsterklärend ist. Prinzipiell ist ein Wiki sicherlich nicht schlecht aber wenn man nicht mal die Fähigkeit mitbringt Google, die SuFu und die dokumentation der verschiedenen Plugins usw. zu nutzen dann bringt das letztlich auch nichts. Am Webinterface ist auch nicht viel auszusetzen....

Wednesday, February 16th 2011, 1:37am

Wann sind die Minecraft Server wieder on?

Quoted Kostenlos anmeldenGeld aufladenServer bestellen und zocken Es kann hier im Prinzip jeder zehnjährige einen Server mieten. Die wollen das natürlich auch genau so, wie es oben steht. Wenn was klemmt, dann verstehen die meisten nicht, dass sich nicht alles nur um sie und ihren Server dreht. So einfach ist das hier alles nicht, zumindest nicht für unerfahrene Leute. Ich habe auf meinem Debian Homeserver seit Ewigkeiten einen Minecraft-Server laufen. Selbst ich hatte hier am Anfang Probleme m...

Tuesday, February 15th 2011, 3:32pm

Minecraft has crashed

Quoted from "Crown3r" Und ich hab Mods installiert. Aber warum sollte es daran liegen, hat doch sonst auch immer geklappt? Weil das mit Software nun mal so ist. Was steht denn im log? Server mal neugestartet?

Thursday, February 10th 2011, 12:25am

Unknown Console Command beim Save

Ich schätze mal, dass die Minecraft Server alle über einen Wrapper gestartet werden. Soll heissen: Ein extra Daemon, der im Hintergrund läuft und Kommandos an den Server schickt. Wenn dann alle 15 Minuten der Auto-Save Befehl ausgeführt wird, könnte da ein Newline Zeichen im Puffer hängen, mit dem der Server nix anfängen kann. Aber, ich arbeite ja nicht bei nitrado... alles nur eine Vermutung Dürfte aber nicht weiter schlimm sein.