You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 384.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, October 7th 2015, 9:59pm

Author: CrazyFaStY

Exile wird nicht geladen?

Quoted from "xXxbo02xXx" Exile script lädt nicht mehr wenn ich es per Notepad++ öffne dann bekomme ich verschlüsslungs zeichen also die Chinesischen. Das hatte ich doch geschrieben, liest du nicht richtig? Lies nochmal was ich geschrieben habe, Stichwort Mikero Tools.

Friday, October 2nd 2015, 9:00pm

Quoted from "xXxbo02xXx" Hat super geklappt hast du vielleicht noch eine Idee wie ich die Mission.sqm vernüftig bearbeiten kann? Wollte werbe tafeln rein machen mein Editor konnte alles erkennen nur der Server nacher nicht mehr Ich denke Du meinst den 3D Editor vom Arma 3 und bearbeitest die map dort? Habe ich nie eingesetzt und kann in dieser Richtung nicht weiter helfen. Die mission.sqm soltle dafür auch entschlüsselt sein. Ich bearbeite die mission.sqm immer mit dem Notepadd++. Aber sicher g...

Thursday, October 1st 2015, 6:56pm

Quoted from "xXxbo02xXx" das BattlEye jeden mod zu lässt? Bei diesem Admin Tool muss man so viele Ausnahmen hinzufügen, das ich es auch gelassen habe. Dann kann man auch die Filter aus dem Anhang nehmen. Also alles mit .txt aus dem config/battleye entfernen, ausser die ban.txt und die aus dem Anhang einfügen. Dann kannst BattlEye wieder aktivieren und deine Scripts/ Mods einbauen ohne anzupassen. Battleye läuft dann quasi auf Minimum.

Thursday, October 1st 2015, 4:53pm

Restart nachricht

Quoted from "Com14" Super. Das hab ich auch noch gebraucht Freut mich immer wieder wenn es jemanden hilft was ich schreibe...

Tuesday, September 22nd 2015, 6:22pm

Restart nachricht

Quoted from "jenbor80" Das geht über den Scheduler, zu finden im Ordner BEC/config Schreibe ihm doch auch, das er BEC im Webinterface unter Einstellungen (BattlEye Extended Controlls) aktivieren muss wenn die Scheduler.xml erstellt ist. Vorraussetzung dafür ist natürlich das BattlEye nicht deaktiviert ist. Quoted from "Tizzle_Play" wie kann man bei Arma 3 Exil den server restart ankündigen ? Ich habe hier mal als Beispiel meine Scheduler.xml im Anhang gesetzt. Bei mir alle 4 Stunden restart beg...

Tuesday, September 22nd 2015, 4:33pm

unterstützung beim installieren scripts

Quoted from "martin18er" also hab alles so installiert wie es sollte trotzdem habe ich keine marker auf der karte :/ Erstmal....gern geschehen. Die Marker sollten aber kommen. Irgendwo vielleicht einen Fehler gemacht? Die SEM Missis hatte ich auch bis vor kurzem drauf und die Marker wurden immer gesetzt. Ich habe folgendes Script: KLICK Edit: Habe mal die Installationsbeschreibung etwas angepasst. Habe es mit dem Script hier im Anhang unten, kannst es also auch hier downloaden. Aber es ist von ...

Saturday, September 19th 2015, 8:24pm

2 kleine Fragen bevor ich einen Server miete

Quoted from "jenbor80" Morgen und die kommenden Tage geht es dann an die PvE Frage aber ich bin jetzt erstmal zufrieden, dass ich das so hinbekommen habe So viel ich weiß gibt es kein PVE Script. Da musst du Regeln aufstellen (Serverrules) die jeder lesen und beachten sollte. Im Servernamen only PVE mit rein schreiben. Ich mache das seit Jahren und die meisten halten sich dran. Wer sich nach Ermahnung nicht dran hält muss eben gehen. PVP ist bei mir erlaubt, aber ich meine überhaupt Regeln die ...

Saturday, September 19th 2015, 8:01pm

Probleme mit Scripts in der Version 0.9.20 Tomato

Quoted from "zombie-loverz" Warum installiert das Nitrado so??? Ist doch verwirrend, wenn man solche Sachen erst von Hand ändern muss... Da ich immer selbst update ist mir das nicht bekannt. Aber das hört sich nicht nach Absicht an und solltest den Support informieren, denn richtig ist das nicht.

Saturday, September 19th 2015, 7:51pm

Battleeye...ausschalten

Quoted from "TedProtec" Wenn das zu umschweifend war oder unklar ausgedrückt, dann tut es mir leid Da muss dir doch nichts leid tun....schon ok.....Helf ruhig weiter, davon lebt ja das Forum....vergiss es einfach

Saturday, September 19th 2015, 5:12pm

helicopter sling line

Was meinst Du damit? Mehr Infos. Mit Seilen liften? Ist doch bereits ein Future in Arma 3(KLICK) und auch in Epoch verfügbar. Dicht über ein Vehicle schweben, Mausrad Einhaken oder STRG+B. Man kann natürlich nicht mit jedem Heli alles heben. Am meisten hebt der Taru ohne POD darunter, gefolgt vom Huron. Eventuell hat man mit der Arma 3 Helisteuerung auch diesbezüglich mehr Möglichkeiten, kann ich nicht sagen, weil ich mit Arma2 Steuerung fliege. Arma 3 Steuerung benutzen: In der description.ext ...

Saturday, September 19th 2015, 12:21am

Gekaufte Fahrzeuge lassen sich nicht öffnen.

Quoted from "TedProtec" Nachtrag: Gestern hat Suppe das Blackmarket geupdatet und seit dem ich das auf den Server gehauen habe, hatte niemand mehr Probleme mit verschlossenen Fahrzeugen. Hast Recht, war wohl nur der Blackmarket. Habe es selbst getestet. Die Spieler meldeten mir immer das Problem wenn sie an den Spawnpunkten kauften. Aber da gibt es auch jeweils einen Blackmarkettrader. Bei den anderen Blackmarkets auf der Map war das Problem nicht. Sei bedankt TedProtec !

Saturday, September 19th 2015, 12:11am

Epoch 0.3.3.0 jammer building limit und range erhöhen

Quoted from "darkeagle1983" kann mir wer helfen hatte versucht die limits und range vom jammer zu erhöhen und zwar in der a3_epoch_config.pbo aber irgendwie will danach der server nicht richtig starten.. weiß wer abhilfe oder einen anderen weg? Die a3_epoch_config.pbo gehört zu den Clientfiles (@Epoch). Wenn Du dort Änderungen vornimmst, funzt das nicht. Außerdem müsste jeder Spieler der connectet diese Clientfiles bekommen. Das geht nur wenn Du Einträge in den Serverfiles vor nimmst. Die Eintr...

Thursday, September 17th 2015, 5:42am

Quoted from "sp4rky" Am besten das Ganze gleich im Feedback vom Epochforum posten, damit Awol drauf aufmerksam wird Mach ich bei Gelegenheit falls TedProtec es nicht schon getan hat oder kann ja auch das Feedback abgeben. Ich hatte auch bereits die 0.3.3.1 drauf.

Thursday, September 17th 2015, 5:20am

Battleeye...ausschalten

Quoted Also das BE durch meine Einstellung völlig tot ist Quoted from "TedProtec" Mit meinem Vorschlag erkennt BE wenigstens noch die bans.txt. Also das BE durch meine Einstellung völlig tot ist, ist also auch Quatsch. Setz mal Brille auf und/oder genau lesen.....habe nicht völlig geschrieben. Keine Ahnung was quasi bedeutet? Quasi deutet meist auf etwas Fertiges hin, bei dem aber noch ein kleines Restrisiko besteht....in diesem Sinne einfacher zu verstehen. Also nicht völlig. Was völlig bedeut...

Wednesday, September 16th 2015, 5:24pm

Habe das gleiche Problem aber noch keine Lösung gefunden. Ich meine das es seit den letzten 3 Updates ab 0.3.3.0 so ist. Ein Beispiel: Ich habe bei mir die Schwazmarkttrader drauf. Ein Spieler konnte seinen gekauften Hunter nicht öffnen. Bei enem anderen Trader an anderer Stelle ging es. Beim nächsten habe ich auf der Map ein anderes Vehicle gleicher Art gesucht welches automatisch spawnte und gelöscht. Danach konnte er es kaufen und unlocken. Ob das jetzt alles Zufall war? Keine Ahnung. Komisch...

Wednesday, September 16th 2015, 5:16pm

Epoch Vehicle Spawn Problem

Quoted from "xxsengoxx" Hinterher habe ich die Vehicle liste erstellt & denn Server damit gestartet.. Kann ich nicht nachvollziehen. Was nicht in der epochconfig.hpp eingetragen ist, spawnt auch nicht. Ich habe einige Boote und den Moskito entfernt, auch anderes hinzugefügt, keine Probleme. Natürlich auch bei mir ohne alte Datenbank damit die vorhandenen Vehicle die ich nicht haben will verschwunden sind. Ausgeschlossen das ein Cheater den gespawnt hat? Teste doch nochmal mit gelöschter Datenba...

Wednesday, September 16th 2015, 3:57pm

Suche geduldigen Lehrer Für Arma 3 Epoch

Quoted from "JoeVX" Suche geduldigen Lehrer Naja, geduldig bin ich, kommt drauf an, wie geduldig muss man bei dir sein Also, es bringt nichts wenn ich dir Stundenlang von allem erzähle, dann weißt Du am Ende nicht mehr was ich am Anfang oder mittendrin gesagt habe. Das Effektivste ist selbst lernen, learning by doing. Bedeutet viel lesen, recherchieren, probieren. Kommt man nicht weiter und findet nach RICHTIGEM suchen hier im Forum oder per Google keine passende Antwort, stellt man hier die Fr...

Wednesday, September 16th 2015, 3:04pm

Battleeye...ausschalten

Quoted from "TedProtec" Nachtrag: Da war der KiloSwiss schneller. Normalerweise nicht?????? Der war nicht nur schneller, sondern auch eindeutig, denn mehr muss man zu der Frage nicht sagen. "Normalerweise nicht" ist sogesehen Quatsch. Und BattlEye ist nach deiner Beschreibung quasi tot und es gibt keine weiteren Filter, also sind nicht die meisten entschärft sondern alle gelöscht. Was soll BattlEye dann noch bringen, nichts, also kann man es auch deaktivren, kommt aufs Gleiche raus. Warum BESer...

Tuesday, September 15th 2015, 1:24pm

Server restarts durch Exile

Quoted from "Com14" hast Du Dir das schon angeschaut? Bzw zum Laufen gebracht? Leider nein. Hatte aber auch sehr wenig Zeit, auf die Schnelle geht es wohl nicht, das muss man in Ruhe machen. Oder man stellt diese Frage mal im Exilmod Forum, mache ich vielleicht noch. Momentan habe ich mit meinem Job viel um die Ohren.

Monday, September 14th 2015, 5:53pm

unterstützung beim installieren scripts

Quoted from "martin18er" den trader ORDNER und die stringtable.xml DATEI habe ich in den mpmission folder gepackt. dann habe ich die init datei in den epoch.altis.pbo gepackt und die description datei verändert Das macht mich stutzig. Erst schreibst Du mpmission folder, dann epoch.altis.pbo. Ich nehme an, das Du den Ordner Trader auf den Server in den Ordner mpmission kopiert hast. Das ist falsch. Wenn irgendwo steht in den mpmission folder, dann ist damit die .pbo Datei gemeint, also die Missi...

Sunday, September 13th 2015, 6:30am

Server restarts durch Exile

Quoted from "KiloSwiss" Schaut euch mal den Code in folgenden Dateien an: @ExileServer\addons\exile_server.pbo\code\ ExileServer_system_rcon_setupEvents.sqf ExileServer_system_thread_addTask.sqf ExileServer_system_thread_threadAdjust.sqf ExileServer_system_thread_initialize.sqf Daraus sollte man die Funktionsweise ableiten können. Sei bedankt Kilo, werde ich mal durchschauen. Nachtrag: Bin ich blind oder es ist nichts da um bedanken auszuwählen.

Sunday, September 13th 2015, 6:28am

Kann keine Fahrzeuge Kaufen

Quoted from "Zockebester" Kann mir keiner Helfen ?? Das problem müsste doch jeder haben der sich einen Server holt oder nicht. Nein, hat nicht jeder. Exile habe ich auf einem 2.Server zum testen mit verschiedenen Scripten. Folglich lass ich den ab und zu mal über das Webinterface neu installieren. Keine Probleme, läuft immer auf Anhieb. Wie kiloSwiss schon geschrieben hat, lass mal über Webinterface/Spieleverwaltung neu installieren. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, ein Ticket an ...

Friday, September 11th 2015, 5:18am

Suche Hilfe für Noobs

Quoted from "Nanunana" ja hast ja recht sorry das ich mich nicht damit auskenne und eigendlich nur ne antowort wollte was man da anpassen muss oder wie es genau es geht ich habe da leider keine genaue antwort gefunden ich wollte nur mal das admin tool testen und bekomme es nicht hin und möchte auch keinen damit nerven und werd es auch lassen aber danke für die antworden auch wenn es mir leider nicht geholfen hatt Jeder fängt mal an. Da muss man eben lernen. Und bei deinem Problem mal eben eine ...

Friday, September 11th 2015, 1:32am

EPM RCon Tool

Quoted from "LaFamilia90" aber hab da gleich nochmal eine frage, bei manchen servern hab ich gesehen das da immer kurz vor serverrestart und auch zwischen drin so meldungen kommen wie ts ip und sowas oder dann so ca 15min vor restart eine meldung wie kann ich das einstellen das so eine meldung kommt? Das geht über BEC. Muss man im Webinterface unter Einstellungen aktivieren, Haken bei BattlEye Extended Controlls. Vorher musst Du aber die Scheduler.xml bearbeiten, auf dem Server im Ordner BEC/Co...

Thursday, September 10th 2015, 8:52pm

EPM RCon Tool

Quoted from "sp4rky" Das ist ein Auszug der server.cfg. Verstehe nicht warum Du, wenn Du einen Server bei Nitrado hast, standardmässig diese Einträge hast. Ich habe 2 Server hier und seit einigen Jahren, das sieht bei mir anders aus. serverCommandPassword = "!CHANGE_THIS_PASSWORD!"; Diesen Eintrag habe ich hier nie gesehen. passwordAdmin = "!CHANGE_THIS_PASSWORD!"; //RCON pwd Das ist nicht das RCON sondern das Ingamepasswort. Als Erklärung steht bei mir auch nicht RCON dahinter. RCON und Ingame...