You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-12 of 12.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, April 13th 2016, 4:21am

Author: night2078

Ein Feedback für Nitrado

Hallo Liebes Nitrado-Team. Am morgigen 14.04 bin ich nun 5 lange Jahre Kunde bei Ihnen. Wenn ich so zurück blicke, finde ich die Entwicklung von Nitrado schon ganz gut. Ich weiß noch genau, wo ich mir meinen ersten Minecraft Server gekauft habe. Ich hatte keinen Plan vom Serverhosting, aber es war so kinderleicht diesen einzurichten. Damals waren sogar die Server noch Begrenzt. Ab und an Ausverkauft. Mensch, das waren noch Zeiten. Aber genug der Nostalgie. Leider musste ich in letzter Zeit fests...

Monday, March 21st 2016, 10:36pm

Votifier & GAListener Fehler - Votes werden nicht verarbeitet.

Vielen Dank für Eure Antworten. Das Problem hat sich allerdings nun erledigt. Für jeden, den es interessiert: Ich hatte eine veraltete Version von GAListener. Es gibt zurzeit extra für Spigot eine "Bezahlversion" des Plugins. Diese habe ich mir zugelegt und siehe da, alles funktioniert wunderbar. https://www.spigotmc.org/resources/give-…-listener.4501/ Vielen Dank nochmal!

Monday, March 21st 2016, 10:53am

Votifier & GAListener Fehler - Votes werden nicht verarbeitet.

Minecraft-Version: 1.8.8 Arbeitsspeicher/RAM: 2048 MB Problembeschreibung: Mein Problem bezieht sich auf Votifier in Verbindung mit GAListener. Bei einem Vote für unseren Server sollen Spieler gewisse Sachen bekommen. Alles schön und gut eingestellt, der Server erhält den Vote, kann diesen aber scheinbar nicht verarbeiten. Ich erhalte im Minutentakt ständig einen Java Fehler der wie Folgt aussieht: Spoiler [10:38:54 WARN]: org.apache.commons.lang.UnhandledException: Plugin GAListener v1.3.2 gene...

Wednesday, October 21st 2015, 10:17pm

SMTP Server - PHPBB3 E-Mail Einstellungen

Hallöchen! Ich benötige mal kurz eine kleine Hilfe. Und zwar, habe ich etwas Probleme mit dem einstellen des SMTP Zeugs fürs PHPBB3 Forum. Was soll ich den bei folgenden Dingen eintragen? "SMTP-Server-Adresse" "SMTP-Benutzername" Das passwort erklärt sich von selbst. Bin mir ebenfalls bei dieser Authentifizierungsmethode unsicher. Habe die Auswahl zwischen PLAIN, LOGIN, CRAM-MD5, DIGEST-MD5 und POP-BEFORE-SMTP. Könnte mir da einer weiterhelfen? Vielen dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen, Nig...

Thursday, April 30th 2015, 11:11pm

Impressumspflicht?

Off Topic? Im ernst? Das bezog sich doch auf die Domain bzw das Hosten eines Webspaces. Eine ganz normale Support Anfrage. Aber gut. Man hätte wenigstens noch die Frage beantworten können. Trotzdem danke.

Thursday, April 30th 2015, 11:03pm

Impressumspflicht?

Hallöchen, ich bin noch nicht sooo sehr bewandert mit dem Hosten einer Webseite, aber ich weiß, dass man eine Impressumspflicht hat. Ich frage mich aber nun gerade, da die Domain ja sowieso auf meinen Namen + Adresse registriert ist über Nitrado, muss ich immer noch auf meiner Webseite ein Impressum angeben? Wo muss man generell ein Impressum anlegen? Gilt das jetzt für z.B. Konzerne oder auch für Private Webseiten, wie Blogs, Foren etc.? Danke im Voraus für die Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, N...

Thursday, April 23rd 2015, 11:56am

Admin werden nicht möglich

Geht es den zurzeit? Oder besteht das Problem immer noch?

Thursday, April 23rd 2015, 11:15am

Admin werden nicht möglich

Es kann sein, dass du etwas falsch gemacht hast. Du musst sehr genau auf die { und } Klammern innerhalb der Config achten. Wenn am Ende der Config eine "Schließklammer" fehlt, startet der Server nicht mehr korrekt und es kann sich keiner mehr Verbinden/der Server fährt es gar nicht hoch. Da scheint die Serversoftware sehr pingelich zu sein. Hier mal eine Admin Config: Spoiler guest { nameFormat = '%name%' chatFormat = '%name% : %message%' guildFormat = '[00CC00][%guild%] %chatFormat%[-]' } group...

Saturday, January 11th 2014, 4:31pm

Danksagung

Zumal ein Event eine vollkommen Freiwillige Veranstaltung seitens Nitrado ist/war. Du solltest eigentlich Glücklich sein, dass hier sogar Events veranstaltet werden. Es gibt viele Serveranbieter die so etwas eben nicht machen. Ein Event zu veranstalten ist nicht mal eben aus der Linken Hand gezaubert und brauch auch seine Vorbereitungszeit und Planung. Wie schon gesagt wurde, stoßt man mit Minecraft auf die größte Spielerzahl. Und die zahlreichen Plugins ermöglichen einen wirklich riesigen Haufe...

Saturday, December 28th 2013, 9:53am

[1.7.2][Closed Alpha Test] Aqua Land

Hallo Liebe Nitrado.net-Community Ich möchte Euch gerne mein aktuelles Minecraft Projekt vorstellen. Es heißt "Aqua Land". Nie gehört? Macht nichts. Zurzeit befinden wir uns in einem geschlossenen Alpha-Test. Ihr fragt Euch sicher, warum stelle ich dann das Projekt überhaupt vor. Nun, wir suchen noch immer Alpha-Tester. Ihr müsst Euch dafür in unserem Forum registrieren und Bewerben. Aber Ihr wollt natürlich was vom Server sehen. Hier geht es zur Bildergalerie: *KLICK*. Hier geht es zum Forum: *...

Friday, December 13th 2013, 9:44am

[Frage/Vorschlag] Forum erstellen

Hallöchen, hätte eine Frage und gleichzeitig einen Wunsch/Vorschlag. (Hoffe das ist nicht schonmal gefragt worden ) Und zwar brauche ich für mein zukünftiges Serverprojekt ein Forum. Nun ist meine Frage, bietet Ihr sowas ebenfalls an? Und wenn nein, kann man ein Forum über den Webspace laufen lassen und wenn ja, wie geht das? Muss ich mir eine Forumsoftware kaufen und das auf den Webspace ziehen oder wie? MFG Night2078

Tuesday, December 3rd 2013, 10:30am

[Feedback] Nitrado und meine Erfahrung damit

Hallöchen, Ich wollte mal ein paar Worte oder vielmehr ein Feedback geben. Dies ist, dem Titel entnehmbar, an Nitrado gerichtet. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie lange ich nun schon bei Nitrado bin. Aber bestimmt schon über 2 Jahre. Bevor ich meinen ersten Server hier bestellen wollte, war ich erst skeptisch, was das Preis/Leistungsverhältnis anging. Was mich hingegen sehr angesprochen hatte, war das Webinterface und das "Game-Switching", welche das Administrieren für Neulinge Kinderleich...