You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-16 of 16.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, March 17th 2015, 10:03pm

Author: Netrus

Domain für TS3 verwenden

..genau das ist doch mein Problem. Ich komme weder mit der Subdomain noch mit dem SRV Ding auf den TS.

Tuesday, March 17th 2015, 9:35pm

Domain für TS3 verwenden

Gut, weil in dem steht das ich den TS nicht bei Nitrado habe. Dort steht auch meine Domain (netrus.xyz).

Tuesday, March 17th 2015, 9:28pm

Domain für TS3 verwenden

Hast du meinen Post gelesen?

Tuesday, March 17th 2015, 9:04pm

Domain für TS3 verwenden

Du hast dir meinen Screenshot aber schon angeschaut oder? Bei SRV Records kann man afaik keine IP eingeben, nur Domains, deshalb der A-Record mit ts der auf die IP des TS geht. Dann den SRV auf die Subdomain..

Tuesday, March 17th 2015, 8:51pm

Domain für TS3 verwenden

Die TS-IP ist 46.20.46.230:10109 Den Artikel habe ich schon gelesen.

Tuesday, March 17th 2015, 7:11pm

Domain für TS3 verwenden

Hey, ich möchte, dass mein TS (nicht bei Nitrado) über meine Domain erreichbar wird. Habe mir dazu bereits die Tutorials durchgelesen und auch einige Threads hier im Forum, sehe aber nicht was ich falsch mache. Hier mal meine Einstellungen: Das ganze wurde vor über 20 Stunden eingetragen also dürfte es nicht daran liegen, dass es etwas Zeit braucht. MfG

Sunday, August 25th 2013, 11:21pm

Minecraft Surf Developer GESUCHT!!!

Was die Männer bei dir auf dem Server alles so kriegen o:

Saturday, July 13th 2013, 9:51pm

Sponsor für Servicenummer "0800" etc.

Und wenn du das seriös aufziehen willst, würd ich das mal als Unternehmen anmelden sonst gibts da noch Probleme

Tuesday, July 9th 2013, 8:10pm

Pluginschreiber

#GUCKST DU HIER #

Monday, July 8th 2013, 10:31pm

Minecraft PvP-Systeme

Ja das ist schon klar, aber sowas bezeichne ich nicht unbedingt als Sicherheitslücke, vor allem kann ich mir bei so einem Schutz gut vorstellen, dass es da fertige Programme gibt die von speziellen Firmen hergestellt/gewartet etc werden, und die würden das sicher selber testen. Naja egal, ist ja eh sein Ding wenn er Sicherheitslücken bei Firmen überprüft Edit: Oh da war jemand schneller als ich und hat das auch besser ausgedrückt

Monday, July 8th 2013, 9:18pm

Minecraft PvP-Systeme

Also ich bin mir hier jetzt nicht ganz sicher (~90%) aber DDoS ist doch einfach eine Überlastung eines Servers. Wie willst du denn da bitte Sicherheitslücken entdecken, damit kannst du die Server der Firmen testen, mit wieviel Traffic die umgehen können aber Sicherheitslücken? Hätte ich noch nie davon gehört. Edit: Das du das ganze jetzt weggenommen hast "Aufgrund zu vieler Anfragen" wird das ganze natürlich schon etwas sehr unglaubwürdig ^-^

Monday, July 8th 2013, 5:17pm

Leitfaden: Wie finde ich einen Programmierer

Hey, danke für den Thread. Ich hab das selbst miterlebt (ich habe hier im Forum angeboten Plugins zu schreiben). Da bekommt man eine PN á la "Gib ma Skype addy", dann wird man bei Skype geaddet und wenn man dann fragt was sie denn für ein Plugin haben wollen kommen oft genug zwei Sätze, oder sowas wie "MuxCraft System", ich habe doch keine Ahnung was das "MuxCraft System" ist. Ich habe keine Lust mich auf einem Server rumzutreiben und dann deren System nachzuschreiben, davon halte ich allgemein ...

Wednesday, June 26th 2013, 8:39pm

Programmierung - BukkitPlugins

Die habe ich doch schon beantwortet ._.

Monday, June 24th 2013, 1:10pm

Programmierung - BukkitPlugins

Hallöchen ihr Serverowner/Leiter/Team/whatever Was ich euch hier bieten möchte ist die Programmierung von Plugins für Bukkit. Was ich biete: - Schnelle Fertigstellung - Support des Plugins wird auch nach Fertigstellung fortgesetzt - Änderungen immer möglich, während der Entwicklung aber auch nach der Fertigstellung - Gegebenenfalls von mir eingebrachte Ideen - Falls gewünscht eine professionelle Dokumentation des Plugins Was ich verlange: - Je nach Umfang des Plugins Bezahlung (Im Bereich des le...