You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-21 of 21.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, November 13th 2013, 12:25pm

Author: -AlexA-

Wasteland Server?

Hallo liebes Forum, ich habe Interesse an einem Wasteland Server. Gibt es diesen Mod schon als Auswahl für die Mission? Bzw. eine Möglichkeit auf einem Arma2OA Server den Wasteland Mod zu installieren? Werden Spielstände der Spieler nach dem logout gespeichert? Seit Februar hab ich bezüglich Wastelands nix mehr im Forum gefunden. Über jede hilfe bin ich dankbar! Grüße, Alex

Tuesday, September 3rd 2013, 4:07pm

DayZ Bloodbag Youself Script

Wunderbar, es funktioniert mit der publicvariable.txt, so lernt man dazu, vielen Dank! Nur ein Problem gibt es, es füllt das Blut nicht auf.

Monday, September 2nd 2013, 9:43pm

DayZ Bloodbag Youself Script

Hallo liebe Leute, Meine unten angehangene Server.pbo ist inklusive dem Self-Bloodbag-Script. Funktioniert theoretisch auch, jedoch wende ichs an und Bruchteile von sekunden bevor sich das Blut auffüllt werde ich vom Server gekickt "Public Restriction Variable #0" Kann ich das eventuell in die Whitelist eintragen (wenn ja wie?) oder irgendwelche Filter einsetzen die das zulassen? Es wäre echt toll wenn mir da jemand einen Rat geben könnte, da ich daran verzweifle. Ich benutze dieses Script : htt...

Monday, September 2nd 2013, 10:01am

Bloodbag yourself Script ?

Sobald ich das script benutze flieg ich vom Server, was ist die Ursache? Kann man dies beheben oder liegt es an der Version 1.7.7.1?

Thursday, August 15th 2013, 10:12am

Airbus in DayZ?

Okay. Auf meinem Server ist ja aufgrund dieser "Real" und "Lite" Version noch die 1.7.6.1 installiert

Wednesday, August 14th 2013, 3:26pm

Airbus in DayZ?

Du weißt doch das du mir ausführliche Hilfe mit den Skins für DayZ gegeben hast, da dachte ich du weißt was ich damit meine sorry. Also die Weise mit der dus mir "gelehrt" hast, da funktioniert es garnicht. Und ich habe alles genau nach Tutorial gemacht.. Es funktionieren weder die eh schon vorhandenen, noch die aus dem rMod.

Wednesday, August 14th 2013, 3:04pm

Airbus in DayZ?

Na die Skins

Monday, August 12th 2013, 9:58pm

Airbus in DayZ?

Alles klar das merk ich mir mal, vielen Dank (: und btw, das mit den Klamotten funzt nicht... Muss ich villeicht nochmal genauer überarbeiten. Danke für deine Geduld mit mir

Monday, August 12th 2013, 7:25pm

Airbus in DayZ?

Ja genau ich glaub das wars, und wie würde das ca. gehen? kann man das nicht einarbeiten in den Missionfile ? :'D

Monday, August 12th 2013, 4:13pm

Airbus in DayZ?

Ich habe im Internet irgendwo einen Link gefunden, wo ich für Arma 2 ein Airbus (und viele weitere) Modell(e) runterladen kann. Kann ich den auf einen Chernarus rMod Server irgendwie installieren? Denn der ist glaube ich nichtmal im rMod vorhanden oder? Beste Grüße, Alex

Sunday, August 11th 2013, 8:54pm

Skins ändern??

Ich hab doch den rMod drauf

Sunday, August 11th 2013, 8:34pm

Skins ändern??

Soo das haben wir jetzt auch hinbekommen. So jetzt hab ich wirklich alles gemacht wie dus mir gesagt hast... Aber es geht immernoch nicht... Ich möchte den Deutschen KSK anzug "GER_Soldier_EP1" , so hab ich das im mysql angegeben, sowie in der sqf datei da hinzugefügt und hochgeladen. Was mache ich jetzt noch falsch? Muss man den Server Neustarten oder Stoppen während man die MYSQL DB bearbeitet?

Sunday, August 11th 2013, 8:03pm

Skins ändern??

Ahh okay dankeschön! Jetzt hab ich nur noch ein letztes Problem, wie finde ich mich? Das im Inventar alles macht mich fertig

Sunday, August 11th 2013, 3:20pm

Skins ändern??

Achso, naja den rMod habe ich ja.. Und ich hab jetzt den Rocker1_DZ versucht und das funktioniert auch nicht.. Hier mal in Bildern meine Vorgehensweise: index.php?page=Attachment&attachmentID=12050 index.php?page=Attachment&attachmentID=12051 Alle Datein sind gespeichert und oder Hochgeladen. Und egal was ich dann mache.. Selbst wenn ich das Skin denn in mein Inventar geben klappt es nicht..

Sunday, August 11th 2013, 2:57pm

Skins ändern??

Nach dem Nitrado Toturial hab ich das gemacht. Ich hab eine andere Kleidung benutzt als dort aufgelistet ist, dann versuch ich das mal mit einen der Aufgelisteten Klaidungen, danke dir!

Saturday, August 10th 2013, 7:43pm

Skins ändern??

Kann das jemand vielleicht genauer erläutern, bei mir funktioniert das nicht wie gewünscht..

Monday, July 1st 2013, 12:22pm

DayZ rMod, NPC's weg?

Hallo liebes Forum, eine ganz kurze Frage: Ich habe auf Chernarus den rMod erfolgreich installiert, sind nun die NPC's, die ich vorher installiert hatte, weg? Muss ich sie neu installieren? Denn es fliegt plötzlich kein Heli mehr und von Beschuss war auch keine Spur mehr. Bin für eine kurze und knappe Antwort dankbar

Tuesday, June 25th 2013, 11:30am

DayZ Gebäude Spawnen, MySQL Fehler?

Mit 1.7.7.1 spielen wir auf unserem Server (noch) nicht. Aber danke gut zu wissen Über den 3D Editor, da find ich nicht alle Gebäude die ich haben will (Bsp: Flugzeughangar, Tower) Und was genau ist sufu?

Monday, June 24th 2013, 12:30pm

DayZ Gebäude Spawnen, MySQL Fehler?

Hallo, ich bin inzwischen so weit, dass ich Gebäude spawnen möchte. Ich mache dies nach diesem Tutorial hier: http://www.youtube.com/watch?v=76VRp9ld3C8 Aber beim letzten schritt auf Ok drücken wird mir das angezeigt: index.php?page=Attachment&attachmentID=11063 Irgendwas mit dem Datum? Ich hab schon alles ausprobiert, es klappt einfach nicht wie es angeblich soll.

Sunday, June 23rd 2013, 4:51pm

DayZ Celle !!Wait for Host!! , NPC's konfiguration?

Hallo liebes Forum, ich verzweifele im Moment. Ich habe auf den Celle Server die NPC's wie im Tutorial installiert (Sarge AI), ich habe das beispiel von Chernarus auf Celle übertragen. Darf man das nicht, denn ich komme nicht mehr auf den Server, es steht nur noch Wait for Host und ich komme nicht weiter. Installiert man die NPC's in Celle anders? Edit: Habe gelesen man muss was extra konfigurieren, was genau? Ich wäre für jede Hilfe mehr als dankbar! Grüße, Alex

Saturday, June 22nd 2013, 3:56pm

DayZ rMod Vehicles beim Spieler spawnen lassen?

Hallo liebes Nitrado Forum, Ich bin in Besitz eines DayZ Servers. Ich habe nach dem Nitradopedia Tutorial den rMod installiert und möchte nun wissen, wie ich dann z.B. den UH1Y neben mir spawnen lassen kann. Denn er erscheint in keiner Liste, wie die standard Fahrzeuge es mit Minibild zum Auswählen tun. Ich habe auch schon etliche Forumbeiträge durchgelesen und bin zu keiner Lösung gekommen. Wie schaffe ich das, dass die "neuen" Vehicles hier erscheinen? index.php?page=Attachment&attachmentID=11...