You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, January 6th 2018, 5:44pm

Author: Ascanius

Minecraft

nur im Singleplayer probleme oder auch im Multiplayer?+ mfg

Thursday, January 4th 2018, 7:56pm

Minecraft

hallo, hast du irgendwelche mods installiert? VG

Saturday, December 23rd 2017, 2:56pm

Minecraft schließt sich von aleine

bekommst du einen Errorlog? Oder kannst du uns eine genaue Fehlermeldung geben? Der Launcher Log !NACH! dem Absturz wäre auch ggf. interessant... VG

Saturday, December 2nd 2017, 11:04am

Wird es ein neues Nitrado Event geben?

Hallo, ob eine Event stattfinden wird, kann dir keiner der Nutzer sagen. Um eine Antwort von Nitrado zu bekommen, wäre es ratsamer, dass dein Thread in den Bereich Wünsche/Anregungen verschoben wird. Ich habe dieses einem der Moderatoren mitgeteilt. VG

Sunday, November 26th 2017, 6:15pm

Spezielles Join Pluign gesucht

Hallo, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ist dies nicht per Essentials möglich? mfg

Sunday, November 26th 2017, 12:42pm

Biete 19€ NitradoGuthaben für 15€ Paypal

NG kann nicht mehr transferiert werden. mfg

Friday, November 24th 2017, 8:08pm

Kann kein ark server kaufen läd ewig Hilfe pls

hallo, da Nitrado heute Ihre aktion gestartet hat mit mehr Laufzeit, kann es zu starken Beanspruchungen der Server kommen... (meine Vermutung). Sollte es sich nicht legen, kannst du mal beim Support nachfragen. mfg

Friday, November 24th 2017, 8:07pm

worldguard

Hallo und willkommen im Forum. Bitte schreibe doch, welche Versionen du jeweils hast und hänge einen Error Log an. Außerdem gibt es ein eigenen Plugin Bereich. Ich lasse den Thread von einem Moderator verschieben. mfg

Monday, October 30th 2017, 2:10pm

Bezahlen per Handy (SMS)? Kriege ich eine Rechnung?

Hallo, ich bin mir zwar nicht sicher, wie das genaue System von NItrado ist. Aber normalerweise müsste es auf deine Handyrechnung auftauchen. mfg

Sunday, September 24th 2017, 10:09am

Slots

Hallo, mein Vorschlag wäre, dass du mal ein Ticket an den Support schreibst... die haben mir schon oft geholfen bzw. Auskunft gegeben, ob gewisse Sachen geplant sind oder im Einzelfall umsetzbar sind. Ggf. kann auch ein Nitradomitarbeiter hier mal ein Statement dazu schreiben. mfg

Friday, September 15th 2017, 4:47pm

2.53 Nitrado Guthaben

Hallo, ich möchte darauf hinweisen, dass eine Übertragung des NG auf einen anderen Account nicht mehr möglich ist. mfg

Tuesday, September 5th 2017, 7:22pm

1,49 Guthaben gegen 1,49 Paypal guthaben

Hallo, ich möchte darauf hinweisen, dass ein Handel mit NG NICHT mehr möglich ist. mfg

Wednesday, August 2nd 2017, 5:42pm

Hilfe

Hallo, um dir helfen zu können: - Bitte einen ausdrucksstärkeren Titel wählen - Bitte mehr als nur Hilfe schreiben... wir sind keine Wahrsager - Bevor du einen neuen Thread startest nutze bitte die Bearbeiten Funktion mfg EDIT: Da war wohl wer schneller

Sunday, July 30th 2017, 4:52pm

Problme AT Launcher

Versuch mal (wenn du JAVA 8 installiert hast) Einstellungen (AT Launcher) => Java => Java Pfad => Ändern auf Java 8.exe so hats bei mir mal funktioniert

Saturday, July 29th 2017, 10:40am

Internet Probleme

oder mal der klassiker: Schon mal Router und PC neu gestartet? (nicht nur ausm Standby gerufen, sondern wirklich stromlos gehabt) Kommst du mit anderen Geräten stabil ins Internet?

Monday, May 8th 2017, 6:03pm

[Verkaufe] Nitrado Guthaben 19,16€ für 10€ [Verkaufe]

Hallo, leider ist ein Transfer von Guthaben NICHT mehr möglich. mfg

Sunday, May 7th 2017, 4:37pm

Plugin Übersetzungen [Kostenlos]

Hallo, aktuell ist mein Dienst NICHT verfügbar

Wednesday, April 12th 2017, 12:23pm

Musicbot (Sinusbot) mit Minecraft steuern

Hallo, wollte mal fragen, ob jemand ein Plugin für den Sinusbot kennt, welches den Serverchat bei Minecraft mitlesen kann und auf Befehle im Chat reagiert. D.h. der Befehl !play wird in den Minecraftchat geschrieben >>>> Plugin erkennt es >>>> Bot spielt das Lied ab. mfg

Monday, January 16th 2017, 5:36pm

Max. Übertaktung mit i5 6600k

Das ganze ist auch noch von CPU zu CPU unterschiedlich... manche gehen besser als andere...

Monday, December 5th 2016, 6:56pm

Guthaben und 2 Dont starve together Server

zur INFO: Du müsstest deinen Acc. hergeben, da dein Guthaben nicht mehr übertragen werden kann... mfg

Friday, September 23rd 2016, 4:23pm

Nitrado Guthaben [S] PaySafeCard/PayPal...

Handel mit Nitradoguthaben nicht mehr möglich! mfg

Monday, September 5th 2016, 4:43pm

Idee für ein "Gadget"

Hallo, ich kenn mich da zwar ned perfekt aus, aber normalerweise ist es nicht möglich (ohne direkt in des "innere" des Servers einzugreifen) möglich einfach mal das Inventar zu scannen, und dann eine Liste anzeigen zu lassen mit Item/ID und Menge. sollte ich mich irren freu ich mich auf eine berichtigung mfg

Tuesday, August 23rd 2016, 4:51pm

Minecraft Grafikprobleme

Naja ich hab das Problem manchmal auf manchen Servern... liegt meines Wissens an ieinen Bug... mfg

Monday, August 8th 2016, 5:00pm

Schnellstes Bauteam !!!

bilder? und in Überschrift: Baumteam mfg

Monday, June 20th 2016, 6:06pm

Plugin Übersetzungen [Kostenlos]

Die Übersetzungen sind kostenfrei, wenn ich sie bereits gemacht habe oder eh vorhatte. Wenn du einen Sonderwunsch hast hätte ich schon gern was. Übersetzungen werden per PM an mich ausgegeben (aktuell mit langer Wartezeit) mfg