You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 36.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, April 16th 2013, 4:24pm

Author: gamingod

Brushfunktion bei WorldEdit oder VoxelSniper gesucht?

Du kanst /mask 17,18 machn, dann geht nur laub und Stamm mit der brush weg!!

Sunday, February 17th 2013, 9:57am

Polizei und Räuber plugin

ja man könnte mit einem permissions plugin leuten den rank Polizist geben. Und mit dem plugin Essentails kann man leute jailen. Geht auch mit dem plugin Jail, aber ich finde Essentials besser weil das eh jeder server hat!

Sunday, February 17th 2013, 9:55am

Suche Plugin um Chat für eine Gruppe zu verbieten und Navhricht anzuzeigen

klar geht das. Wenn du modifyworld instaliert hast und du nicht die permissions zum schreiben und abbauen hast kann man eig nichts machen nur rumlaufen.

Sunday, February 17th 2013, 9:53am

Teleportzeit verkürzen

ja da gibt es irgendeine permissions für, weil wenn man op hat hat man alle rechte und op's können sich einfach so porten ohne zu warte

Sunday, February 17th 2013, 9:49am

Suche ein Trampolin Plugin

das geht aber nicht!! Da kommt immer die meldung: 09:48:07 [SEVERE] Could not load 'plugins\JumpBlocks.jar' in folder 'plugins' org.bukkit.plugin.UnknownDependencyException: Vault at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:195) at org.bukkit.craftbukkit.v1_4_R1.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:239) at org.bukkit.craftbukkit.v1_4_R1.CraftServer.<init>(CraftServer.java:217) at net.minecraft.server.v1_4_R1.PlayerList.<init>(PlayerList.java:55) at net.minec...

Sunday, February 17th 2013, 9:46am

ja danke

Saturday, February 16th 2013, 9:23pm

Hallo, ich habe auf einem server mal so ein plugin gesehen, wo man auf Schwämmen höher springen kann. Ich würde gerne wissen wie das heist, fall es einer kennt. MFG GaminGod

Saturday, December 29th 2012, 7:00pm

Regulars Rang gelöscht :(

oder einfach Backup draufziehen

Friday, December 28th 2012, 7:43pm

Keine Itemdrops mehr

hm? Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen sry

Friday, December 28th 2012, 5:19pm

Keine Itemdrops mehr

haste in der world guard config rumgespielt. wenn ja ich glaube das man da für einzelne welten die itemdrops austellen kann. Wenn du nichts wichtiges dort eingestelt hast lösch den WorldGuard ordner und dann müste es warscheinlich gehen

Friday, December 28th 2012, 1:13pm

Zwei Plugins sind gesucht.

Das erste plugin was du suchs: Man kann es auch mit Multiverse Portals machn also wenn man eine region betritt wird man wo hin teleportiert Pluin zwei: Ich weis nicht wie du das genau meinst. Aber es gibt ein plugin wo man Türen und truhen und so zeug mit einem Passwort schützen kann das nent sich LWC

Sunday, December 23rd 2012, 1:13pm

Probleme mit serversigns

für was is der * vor dem pex?

Saturday, December 22nd 2012, 11:49pm

Probleme mit serversigns

ne aber serversigns.use.*

Saturday, December 22nd 2012, 11:00pm

Probleme mit serversigns

-ChatManager -ColouredSigns -Essentials -EssentialsSpawn -Modifyworld -Multiverse-Core -Multiverse-Portals -Name-Tags (lösch ich weils net geht das is alte version) -PermissionsEX -ServerSigns -WorldGuard -WorldEdit

Saturday, December 22nd 2012, 10:39pm

Probleme mit serversigns

Ich habe Serversigns auf meinem server und will das ein Gast auf ein schild klickt und bewohner wird. Aber da steht : Don't have enough permissions for group Bewohner. Bukkit-Version: 1.4.6 Arbeitsspeicher/RAM: 640 MB Problembeschreibung: Ich habe Serversigns auf meinem server und will das ein Gast auf ein schild klickt und bewohner wird. Aber da steht : Don't have enough permissions for group Bewohner.Serverlog als Anhang: Server log ist hier eig egal oder wenn ihr ihn braucht sagt bescheid ins...

Saturday, December 22nd 2012, 10:06pm

vAuth

Also ich kenne das plugin nicht aber ich vermute man kann in der konfig von vAuth das passwort einstellen. Kann das sein das das plugin vll auch x Auth heist?

Saturday, December 22nd 2012, 10:03pm

Ich habe die meldung Internal server Error von was komt das?

ja es hat vorhin funktioniert ich habe nur ein wenig an den permissions gearbeitet ich lad se mal hoch ob jemand sehen kann woran das liegt

Saturday, December 22nd 2012, 9:56pm

Wie mache ich den Modt farbig?

Danke aber nen Freund hat mir geholfen es geht jetzt auch ohne das Plugin und ohne dieso codes nur statt & ein §

Saturday, December 22nd 2012, 9:54pm

Ich habe die meldung Internal server Error von was komt das?

Ich habe die meldung Internal server Error von was komt das? Bukkit-Version: 1.4.6 Arbeitsspeicher/RAM: 640 MB Problembeschreibung: Ich habe die meldung Internal server Error von was komt das? Serverlog als Anhang: installierte Plugins: - ChatManager - ColouredSigns - Essentials - EssentialsSpawn - Modifyworld - Multiverse-Core - Multiverse-Portals - PermissionsEX - ServerSigns - WorldEdit - WorldGuard

Saturday, December 22nd 2012, 5:01pm

1.4.6 Problem

FireDragon ich bins der GamerCraft124 ich weis an was das liegt schreib mich in skype an dan verats ich dir.

Saturday, December 22nd 2012, 5:00pm

Wie heist das plugin wo der Name Überm Skin Farbig ist??

Über einem spieler ist ja immer son name (es is net der nickname im chat gemeint) kann man den Farbig machen. Ich glaube da gibt es was aber ich weis nicht wie es heist.

Saturday, December 22nd 2012, 4:55pm

Wie mache ich den Modt farbig?

da steht immer this is the default modt wenn ch das plugin ModtManager instaliert habe. Ich habe es auch in die config geschreiben was das stehen soll aber pasiert nix