You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-13 of 13.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, October 27th 2014, 7:17pm

Author: kyutikun

Server Welt Probleme

Minecraft-Version:1.8 [b]Arbeitsspeicher/RAM:1000MB [b]Problembeschreibung: Ich hab eine Welt auf den Minecraft-Server gezogen und den server restartet. Als nächstes kam immer eine Fehler Nachricht im Chat, dass die Welt nicht gespeichert werden kann. Ich habe das zunächst nicht beachtet, weil alles funktionierte. Nach einer Zeit traten Chunk-Fehler auf, darauf hab ich den Server restartet. Nach dem Restart war alles wieder so, als hätte ich die Welt neu drauf gezogen. Die Frage die ich mir jetz...

Tuesday, December 3rd 2013, 9:10pm

Anti Mob spawn.

Hallo lieber darkchapter, Mach einfach /gamerule doMobSpawning false und die Sache ist gelöst. Das geht aber nur für jede Weld einzeln. Lg Kyutikun

Tuesday, September 24th 2013, 5:50pm

Bukkit Developer und Architekten - Minecraft

Hallo Liebe Nitrado Community! Wie man vielleicht schon an der Überschrift sieht, ich suche einen Developer für Minecraft Bukkit Plugins. Dazu suche ich noch 1 oder 2 Architekten für den Server. Ein paar Infos über den Server: Der Server ist in der Aufbauphase und soll ein Minigame Server werden. RAM: 1GB (Mittlerweile noch) Der Server läuft auf Bukkit. Developer: Man bekommt einen Rang auf dem Server, einen Platz im Team (Wenn man möchte). Für ein fertiges Plugin nach meinen wünschen bekommt ma...

Thursday, May 2nd 2013, 8:36am

Suche ein Kompass Port Plugin

Ich Teste mal das

Monday, April 29th 2013, 5:18pm

Suche ein Kompass Port Plugin

Hallo, Ich suche ein Kompass Plugin (falls es das gibt), wie auf dem Hypixel Sever und TheHive Server wo man sich mit dem Kompass an bestimmte orte Porten kann wenn man ein bestimmtes Item anklickt. Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten.

Sunday, April 7th 2013, 10:23am

Survival Games Mit Schildern

Das ist soweit ich weiß selbst geschrieben

Sunday, April 7th 2013, 10:00am

Survival Games Mit Schildern

Meinst du vielleicht die Schilder wie auf TheHive ? mfg Kyutikun

Saturday, April 6th 2013, 11:25am

Suche Plugin mit dem man /vote machen kann

Hallo, ich suche ein Plugin mit dem man /vote machen kann und da eine Beschreibung zum voten steht und der Votelink(Man sollte die Beschreibung selbst schreiben können so wie auch den Vote-link+Farb verwenden können). Ich bedanke mich schon mal für die Antworten. mfg Kyutikun