You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 501.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, October 4th 2017, 4:32pm

Author: Scarface88

» Spigot Programmierdienst «

Yallah mit dem programmieren. Will deine Plugins nur unter der Premium Sektion im Store finden können! ----------------- Wünsche dir viel Erfolg Ist eine Ein-Mann-Projekt-Waffe. Der Typ programmiert sogar ein neues Spigot wenns hart auf hart kommt - so kenn ich den Beste Grüße

Thursday, June 29th 2017, 4:15pm

☆ All-In-One Coder ☆ Website/Panel-Programmierung ☆ Bukkit-Programmierung ☆ Korrekt ☆ Trusted ☆ Preis-Leistung ☆

Quoted from "retaxfx" extreme arrogante Preise, nicht zu empfehlen Sein Zitat : " Sry aber ich kann zwar plugins programmieren aber das kann man nichtmal stundensatz nennen. Früher war eine kleine website 30 euro und heute sind es aber 200-300 " Ich glaube er ist hier im Falschen Forum für solche Preise, komm mal wieder auf dem Boden.. Das Verhalten und die Preise sind just made 4 you. Vielleicht erinnerst du dich ja an meine Frage in unserer feinen Konversation von wegen "Was war nochmal unser...

Tuesday, June 6th 2017, 8:42pm

Programmierer für Mc-VServerliste

Hey, leider finde ich dich nicht auf Skype. Vielleicht magst du mich mal adden: stefan.aladzic Liebe Grüße Stefan

Wednesday, May 31st 2017, 11:45pm

[PSC] Wie funktioniert die API?

Quoted from "BlvckBytes" @Scarface88 Wow, danke für die ausführliche Antwort! Ich glaube daraus wird sowieso nichts, viel zu viel Aufwand. Eigentlich wollte ich nur ein Plugin programmieren, mit dem man für den Server Spenden kann und automatisch die Digitalen Güter erhält, aber das ist ja anscheinend so nicht möglich. Joa, vllt irgendwann . Habe aber aktuell nicht so viel bock drauf, ich muss einiges an meinem Leben ändern und deswegen ist meine Freizeit immer verplant. LG BlvckBytes Immer ger...

Wednesday, May 31st 2017, 10:57pm

[PSC] Wie funktioniert die API?

Quoted from "BlvckBytes" Quoted from "Schokomuffin" Hey, zwar weiß ich nicht nach was du gegooglet hast, aber eine Suche nach "paysafecard api" brachte die Dokumentation hervor: https://www.paysafecard.com/fileadmin/api/ Ich vermute mal, dass du mit "Token" den API Key zur Authentifizierung benötigst. Diesen musst du dir bei PaySafeCard direkt abholen. Soweit ich das sehe bietet die API jedoch keine Möglichkeit rein das Guthaben abzufragen. Du musst dafür bei PaySafeCard einen Shop anmelden und...

Monday, May 29th 2017, 8:29pm

Suche Appentwickler + Bezahlung

Quoted from "Markian" Quoted from "Schokomuffin" Hey, auch wenn du nicht dein ganzen Konzept preislegen möchtest, solltest du dennoch erwähnen worum es geht. Wo liegt denn dien Budget? bei 1000€ Ja würde ich gern.. bloß es ist einfach eine gute Idee die noch nicht geschützt ist. Das klingt doch nach einem wieder dezent geilerem Nitrado Dienstforum! Von 10 € hole ich mir einen Big Mac mit Cola und Pommes bei McDonalds.. mit Glück noch die Tüte Ketchup wenn das Geld noch reicht. Freundin zum Esse...

Saturday, February 4th 2017, 12:49am

Speicherbedarf eures Gameservers

Hey jo Leute, mich würde einfach mal persönlich interessieren wie viel Speicher euer Gameserver benötigt. Habe da mittlerweile schon krasse Unterschiede gehört, aber konnte mir dazu irgendwie nie einen richtigen Schnitt bilden. Ich fang mal an Minecraft - Bukkit 2 GB lg

Tuesday, November 22nd 2016, 2:54pm

☆ All-In-One Coder ☆ Website/Panel-Programmierung ☆ Bukkit-Programmierung ☆ Korrekt ☆ Trusted ☆ Preis-Leistung ☆

Quoted from "DLRG112" Hi hättest du Interesse an einem großen GTA SAMP Roleplay Server zu Scripten. ? Melde dich doch mal Forum: https://sf-roleplay.de/forum/ Nein danke. Deine Definition von "groß" solltest du vielleicht mal überarbeiten.

Friday, November 18th 2016, 12:42pm

Browsergame-Bot programmieren

Quoted from "EuroCent" Hallo Scarface, schon einmal darüber nachgedacht, es per Controller zu versuchen? In diesen kannst du dann entsprechend auf den Quellcode eingehen Allerdings solltest du bei Bots aufpassen Per C# hab Ich jetzt keinen direkten Ansatz für dich, aber versuch es mit einem Controller Klar wenn du es schaffst mir die einzelnden Controller rauszusuchen mit den richtigen Parametern - bitte sehr. Ich werde dich bestimmt nicht aufhalten. Quoted from "TimBone" Ich weiß nicht, ob ich...

Tuesday, November 15th 2016, 2:43pm

Browsergame-Bot programmieren

Moin, und zwar habe ich vor einen Bot für irgendein Browsergame zu programmieren, da ich ein kleines Programmier-Projekt suche. Das ganze soll in C# geschrieben werden. Jedenfalls sagen alle das man entweder die Buttons usw. anklicken soll oder das man die einzelnden Links über cURL aufrufen soll. Ich kenne es aber von vielen selbständigen Entwicklern, dass sie JS Funktionen in die Konsole injizieren. Leider suche ich vergebens nach einer Möglichkeit mir alle möglichen, nützlichen Funktionen lis...

Friday, October 28th 2016, 8:14pm

Wir suchen einen Developer? | CryMC

Quoted from "BENNY187V" - Unsere gegenleistung wäre 25€ PSC/PayPal - Und ein Design nach deiner Wahl (Banner / Logo / Wallpaper etc.) Also mein Lieber. Ich schildere dir mal die Sachlage: Steck dir deine 25 € selber ein und verbring erstmal 4-6 Wochen vor YouTube und Büchern. Dann hast du schonmal die Grundlagen. Glückwunsch! Nun darfst du dich noch an leichten Dingen heranwagen und irgendwann, wenn dir dein Bauchgefühl ein gutes Zeichen gibt, darfst du dich sogar an komplexe Dinge wie ein Clou...

Friday, October 14th 2016, 9:45am

Web-Entwicklung

@LinXX Damit meine ich einfach nur die Verhaltensweise eines jeden Typen der jemanden immer an seine Referenzen erinnert und dabei klingt wie ein Schöpfer. lg

Friday, October 14th 2016, 9:15am

Web-Entwicklung

Quoted from "LinXX" Zitat Ich sagte das aus der Sicht eines Developers, der mehrere Stunden am Tag am PC sitzt. Mehr sagte ich nicht. "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program." Linus torvalds. Ich glaub der hat das auch gemacht. Und wenn du nicht weißt, was der gemacht hat, dann sry. MFG LinXX Von meinem Handy gesendet Achso. Natürlich. Du bist der heilige Programmierer und stellst natürlich jeden ...

Wednesday, August 24th 2016, 7:56pm

Cloud System?

Moin, mich würde mal interessieren ob jemand ein Cloud System für Minecraft kennt welches verkauft wird oder ob bei so einem System generelles Interesse besteht? lg

Wednesday, August 24th 2016, 3:54pm

Web-Entwickler

Bin fündig geworden! lg Kann geclosed werden