You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-16 of 16.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, February 23rd 2013, 8:02pm

Author: Tobiasesser

Bukkit Plugin Developer gesucht

Schon gefunden kann geclosed werden

Tuesday, February 19th 2013, 6:40pm

VoteMessenger 1.2

bei mir gehts nicht ich habe es mit "§" und mit "&" getestet beides ging nicht

Monday, February 18th 2013, 10:28pm

Bukkit Pluginschmiede - Hier werden EUERE Plugins gemacht!

Könntest du so ein Plugin machen was die Leben des Gegeners anzeigt für einen PvP server Also wenn ich jetzt z.B. dich schlage sehe ich im Chat z.B. [Spieler]:❤❤❤❤❤❤❤❤ [Spieler]:❤❤❤❤❤ etc wenn du nicht genau weißt was ich meine meld dich doch einfach noch mal //edit:Und wenn es geht halt noch in verschiedenen Farben also wenn er z.B. 1-3 Herzen hat die herzen in &4 4-6&c7-8&a 9-10&2 z.B.

Monday, February 18th 2013, 10:12pm

VoteMessenger 1.2

Naja geht so es geht nur die Farben gehen nicht.......vlt könntest du daran ja mal arbeiten

Monday, February 18th 2013, 9:33pm

Bukkit Service

Hey ich haette gerne ein Plugin. Waere es möglich das du dich bei mir mal in Skype meldest oder per Pn einfac hier im Forum Waere nett Mfg Tobias Ps: Mein Skype name ist: tobiasesser1

Monday, February 18th 2013, 9:23pm

Bukkit Plugin Developer gesucht

Hallo Leute, Ich suche einen Developer für meinen Server der Plugins schreiben kann. Ich leite den Server zusammen mit einem Freund. Wir haben eigentlich auch alles nur keinen Developer der uns Plugins Programmieren kann. Deshalb mache ich hier diesen Eintrag!!! :0 Wenn ihr interesiert seit könnt ihr euch ja mal bei mir per Pn melden oder in skype: tobiasesser1 Ihr solltet einfache Plugins sowie auch das ein oder andere etwa größere Plugin schreiben können Ja das wars erstmal Mfg Tobias

Monday, February 18th 2013, 9:16pm

VoteMessenger 1.2

Sieht interesant aus ich teste es mal......

Sunday, January 20th 2013, 11:36am

Bei mir steht immer Gast obwohl ich Owner bin !

Du musst erst mal die Gruppe owner erstellen und dann den prefix einstellen. Die befehle von PermissionsEx siehst du so weit ich weiß mit /pex. Ich selber verwende GroupManager da es einfach ist und übersichtlicher finde ich zumindest wenn du es nicht so siehst kannst du es ja weiter verwenden

Saturday, January 19th 2013, 8:06am

Problem!!!Bitte helft mir!!!![Blöcke droppen keine items]

Okay,die craftbukkit muss ich mal nachschauen und im Server Log habe ich keine Fehler gefunden ich kann ihn ja trotzdem mal dran hängen

Friday, January 18th 2013, 7:51pm

Problem!!!Bitte helft mir!!!![Blöcke droppen keine items]

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen! Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht. Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht! Bukkit-Version: CraftBukkit version git-Bukkit-1.4.6-R0.3-b2586jnks Arbeitsspeicher/RAM: 2048mb Problembeschreibung: Ich habe ein Problem und zwar droppen die Blöcke nicht die man abbaut(survival mode) Ich habe alles im Log g...

Saturday, December 29th 2012, 11:05pm

Plugin Anfrage

Also,ich wollte nochmal fragen ob das "Angebot" noch steht??!! Wenn es noch steht hätte ich noch eine frage. Undzwar ob bei dem Plugin auch eine config wäre??!! Und noch eine letzte. Würdest du auch ein Warn-Plugin schreiben??!! Wenn das alles gehen würde wäre es nett wenn du mir eine pn schreibst ob es geht oder bzw. was möglich. Was dann in der config usw. eingestelt werden soll oder welche permissions es sein sollen sag ich dir dan. Mfg Tobias Ps: Hoffe es klappt