You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 38.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, October 4th 2017, 8:16pm

Author: mcdonaldsven61

Unzureichende Permission Modify Power

Quoted from "Cryper" Wenn du keine Channel mehr editieren kannst, dann hast du eindeutig irgendwo ein fehler gemacht. Fehler liegt laut Beschreibung nicht bei Nitrado Falls du magst, ich bin um ca 16:20 daheim, dann kann ich mal kurz rüber schauen. Vielen dank, kannst du gerne mal machen! Du kannst ja drauf kommen und ich gebe dir den Rang den ich auch habe! Aber wie gesagt: Um 3 Uhr konnte ich alles noch machen, aber Stunden später (Nichts geändert) nichts mehr! TS: ggf.cstrike.to Quoted from ...

Tuesday, October 3rd 2017, 8:27pm

Unzureichende Permission Modify Power

Ich bin langsam am Verzweifeln! Ich hatte schonmal Probleme mit meinem TS! Also habe ich ihn gelöscht! Gestern habe ich mir wieder einen gekauft und finde es langsam lächerlich! Noch die Nacht (Dienstag - Ca. 03:26 Uhr) konnte ich alles machen was ich musste! Ich konnte Channel editieren, rechte setzen, Leuten Rechte geben usw! Dann. Heute Abend (Dienstag - Ca. 20:00 Uhr) kann ich so gut wie NICHTS mehr! Ich habe in der Zeit nichts verändert! Beispiel: Ich möchte einen Channel erstellen. Das fun...

Friday, September 8th 2017, 9:16pm

Sourcebans Es werden keine Banns angezeigt?

Das Problem steht ja eigentlich schon oben! SourceBans erkennt meinen Server (KLICK MICH o. ggfclan.eu/bans), aber wenn ich Leute banne werden die Banns auf der Website nicht engezeigt? Den Support habe ich schon 2x angeschrieben, also kann es an MySQL EIGENTLICH nicht liegen! Obwohl in der Sourcebans.log steht: "09/08/2017 - 21:03:52: [sourcebans.smx] Database failure: [2002]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2). See FAQ: http://www.sourcebans.net/node/20" D...

Friday, August 18th 2017, 6:09pm

TS-Besitzer (Ich) habe keine Modify_power sowie keine b_serverinstance_modify_templates Power!

Es steht eigentlich schon alles oben! Wenn ich Gruppen bearbeiten möchte, kommt immer nur ein "Error" (Unzureichende Permission Modify Power) Und die (Permission Modify Power ignorieren) kann ich nicht hochstellen, weil ich eben keine Benutzer bearbeiten kann! (Unzureichende Permission Modify Power) Ich bräuchte eben eine ServerQuery Gruppe, leider darf ich die auch nicht erstellen! (Unzureichende Client Rechte (gescheitert an b_serverinstance_modify_querygroup)) Dann dachte ich mir "HA! Stelle ...

Thursday, July 6th 2017, 3:02pm

Fastdownload und Csgo

Bei CSS muss man nach der URL noch ein / machen also: sv_downloadurl "http://ni#######_#.fastdownload.nitrado.net/css/cstrike / "

Wednesday, July 5th 2017, 9:04pm

CS:S Suche jemand der mir hilft Plugins zu Installieren

Nein! Jail ist keine gute Idee! Die Leute spielen nur noch auf den bekannten Jailservern! Wenn du jetzt neu anfängst: keine Chance! hatte vor ein paar Wochen von Jail auf AWP gewechselt, jetzt sind die Server offline. Versuche mich bald an CS:GO! Früher gab es : Staatsgefängnis (Gibt es noch - Läuft gut) Push the limits jail (DE) (Gibt es noch - Läuft gut) Knasthocker (War ich Admin - Lief gut mit 8 Servern -> Jetzt offline) Play-Hard / Jailbrothers (War ich Admin xD - Lief relativ gut mit 6 Ser...

Thursday, June 22nd 2017, 5:25pm

Missing Maps

Guten Tag! Ich mache es ganz kurz. Ich habe einen AWP NoScope Server! FastDL funktioniert. Nur leider kann mein Admin keine Map runterladen, aber alles andere!. Er hat cl_allowdownload auf 1 und in den Mehrspieleroptionen den Filter auf "Alle". Sein Steam-/, sowie download -> Mapsordner sind nicht Schreibgeschützt! Ein Freund aus England kann die (gleiche) Map runterladen. Ich auch. Manche Leute können aber trotzdem keine Maps downloaden! Woran liegt das?

Saturday, May 13th 2017, 8:21pm

RoundEndSounds spielen DOPPELT und komisch ab

Ich komme gleich zum Punkt: Die Sounds werden wir folgt abgespielt: Wenn der CT gewinnt: Sound 1 Sound 2 Sound 3 Sound 4 Und wenn der T gewinnt: NOCHMAL 1, 2, 3 Also: Es geht nach Reihenfolge der Gewinner. Das ist das erste Problem! Es nervt so hart. Wenn der CT 12 mal gewinnt, ist der 12. Sound da. Aber wenn dann einmal der T gewinnt der 1, dann der CT der 13. usw. Dann werden sie, wenn alle einmal gespielt wurden, DOPPELT abgespielt. Immer der aktuelle Sound und der, der danach kommen würde. I...

Saturday, May 13th 2017, 8:16pm

Fastdownload funktioniert überhaupt nicht

Quoted from "Creast" Hey, entschuldige bitte die späte Antwort. Brauchst du weiterhin Hilfe mit deinem Anliegen ? Nein, wurde bei einem weiteren Anliegen gelöst! Aber ich habe ein neues Problem. Werde das aber nochmal in einem neuen Post schreiben!

Monday, May 8th 2017, 6:49pm

Kann ein FastDL mehrere Server unterstützen?

Quoted from "Drakexz" Die Zugangsdaten für den Fast DL wurde dir via Email geschickt. Sollte es da mal nicht klappen, dann setze ein neues Passwort für den FTP Zugang und versuche es erneut. Die Zugangsdaten deiner anderen Dienste klappen nicht für den Fast DL. Also muss ich folgendes eingeben: Server: ServerIP Benutzername: Der von der E-Mail und NICHT den Benutzernamen, der bei Nitrado steht? (Unter "Meine Dienste" -> "Puplicserver advanced Team Fortress 2") Weil bei den FTP Zugangsdaten vom ...

Sunday, May 7th 2017, 7:55pm

Quoted from "Drakexz" Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Ach, du wieder? Okay. Aber es downloadet mal wieder nichts! Bei meinem CS Server geht ja alles. Aber wie muss ich mich einloggen, damit Ich ganz normal Sachen hochladen kann? Mit dem Benutzernamen vom FastDL oder vom Server? (TF 2) Weil der Benutzername vom FastDL und dem CS Server sind gleich. Das war dann ja kein Problem! Aber der Benutzername vom TF 2 Server ist anders! FTP Host.................: ni#####_4.fastdownload.nitrado.net F...

Sunday, May 7th 2017, 6:06pm

Server/Webinterface down

Quoted from "Creast" Hey, entschuldige bitte die späte Antwort. Sollte der 500 Internal Server Error längerfristig auftreten ist es besser den Support via Ticket oder Telefon zu kontaktieren. Hierbei kann es sein dass das Hostsystem nicht erreichbar ist, welches nur durch den Support behoben werden kann. Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag. Richtig. Das war bei meinem Musikbot auch so. Ich habe ein Ticket geschrieben und schw...

Sunday, May 7th 2017, 5:17pm

Ich komme direkt zum Punkt. Auf meinem CS Server habe ich einen FastDL. Ich habe mir jetzt noch einen TF 2 Server für meinen Clan gekauft! Ich habe also nochmal alles so eingegeben wie auf dem CS Server! Nur am Ende mit NI_............./tf2/tf/

Sunday, April 30th 2017, 3:59pm

Musikbot Webinterface login nicht möglich

Dankeschön! Ich werde mich melden, wenn ich mehr weiß!

Saturday, April 29th 2017, 8:44pm

Musikbot Webinterface login nicht möglich

Ich habe echt NUR Probleme. Erst der Server, dann der FastDL, dann wieder der Server, FastDL, anderer Server, TS, Forum (Nicht von nitrado). Jetzt ist es der MusikBot. Ich hatte schon einmal einen, den ich aber nicht verlängert habe, weil er mich soooo aufgeregt hatte. Aber ich brauche nochmal einen! So. Für FÜNF Euro gekauft und ich kann mich nicht ins Webinterface einloggen. Toll. Ich gehe auf "Webinerface" und dann kommt das: (Schon seit gestern)

Thursday, April 27th 2017, 10:51pm

Quoted from "Drakexz" Sorry, dann bin ich überfragt. Schade. Bei einer Sache kannst du mir trotzdem helfen. Ich mach das jetzt (Bis ich es gefixt habe) so, dass die, die Sounds wollen, diese Manuell hinzufügen. Sie werden sogar abgespielt! RES_GGF_Clan.rar Kannst du mal drüberhören ob die so passen und ich versuchen soll sie zu fixen, oder kann man die in die Tonne treten? ;D

Wednesday, April 26th 2017, 8:37pm

Jupp. Alles 16 Bit und 41000 hz. Aber meine andere Frage: Wieso downloadet der einen Sound, der nicht mehr aktuell ist und auch so nicht in FileZilla oder sonst wo ist?

Wednesday, April 26th 2017, 2:29pm

Die meisten Sounds sind von hier und ich habe 2 eigene. Aber der lvlup sound sowie joinsound sind auch selbst gemacht und funktionieren! Das Plugin ist dieses Die anderen Sounds funktionieren auch wieder. Joine mal auf meinen Server und du wirst sehen, alles wird gedwonloadet, auch ress1 bis ress994 (Das sind 22) und es wird alle gespeichert 78.143.37.57:27015 Steam - SteamApps - Common - Counter Strike Source - download - Models, sound, maps usw. außer GGF ress. Wieso? Edit: Neues Problem: der ...

Tuesday, April 25th 2017, 11:42pm

Quoted from "Drakexz" Das scheint kein Problem mit dem Server zu sein sonder ein Problem mit deinem Client. Versuche mal in der Konsole folgendes einzugeben: snd_restart Das scheint kein Problem mit dem Server zu sein sonder ein Problem mit deinem Client. Versuche mal in der Konsole folgendes einzugeben: snd_restart http://steamcommunity.com/groups/Friends…57636766596859/ Das Problem ist, dass es bei keinem gedwonloadet wird! Sondern immer und immer wieder. Edit: Seit dem "trick" höre ich auch ...

Tuesday, April 25th 2017, 9:45pm

Quoted from "Drakexz" Mit Ordnerstruktur sind die Ordner und Unterordner gemeint, d..... Okay erstmal danke. ABER: Der Vip Joinsound wird runtergeladen Die Map Die Models Aber nicht die RoundEndSounds. Die downloaden jedes mal neu aber werden nicht richtig im download Ordner gespeichert?! Wie geht das? In der res_list habe ich folgendes eingetragen: Spoiler // Counter-Strikeource // en: // Tags: "T" - for Terrorist team; "CT" - for Counter-Terrorist team; "BOTH" or nothing (example: "misc/hello...

Monday, April 24th 2017, 4:29pm

Was heißt das genau mit der Ordnerstruktur? Ich hänge mal einen Screenshot an. Aber wie gesagt. Er downloadet (so gut wie) nichts! Achso. Muss ich die Dateien die gedownloadet werden sollen in FileZilla in den "download" Ordner packen? :o Screenshot von FileZilla. Du kannst ja gerne mal überprüfen, ob ich alles richtig gemacht habe! Und bitte gebt mich nicht so auf wie die Helfer vorher.

Sunday, April 23rd 2017, 2:02pm

Ich kann auf "Meine Dienste" nicht zugreifen

Wenn ich von der Hauptseite auf "Meine Dienste" gehen möchte, passiert Ewigkeiten nichts. Nach so 10 Minuten öffnet sich eine komplett schwarze Seite! URL Ich habe zur Zeit sowieso Probleme mit meinem Server und dem FastDL (Komme damit überhaupt nicht klar) und muss den Server oft neustarten. Und so geht das nicht!

Saturday, April 22nd 2017, 9:18pm

Hallöschen! Ich habe meinen CS Server schon eine Weile. Aber ganz so ohne FastDL geht das ja nicht. Die wichtigsten Jail Plugins funktionieren. Aber der FastDL nicht! Map: Missing Map Sunds: Error because janking (Oder so ähnlich) Beim Joinen steht da, dass er Sachen downloadet. z.B. den VIP Joinsound, der aber wegen einem Error nicht ausgeführt wird. Models werden nicht angezeigt, sondern nur Errors und die Map downloadet auch nicht! Und von Roundendsounds will ich gar nicht erst anfangen! Ich ...