You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 292.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, January 28th 2013, 7:29pm

Author: Leticron

Zerstörte Vehicles spawnen nicht nach....angekratze vehicles respawnen lassen ?

Dann hast du wohl denke ich die falsche config Datei abgeändert. Jede Karte hat eine eigene davon. Zum nachspawnen von Fahrzeugen wenn sie zerstört wurden.. Laut Skaro Quoted Das zählt aber nicht für Bliss. Den Fahrzeuge können nicht ohne neustart im Bliss Spawnen. Der Timer ist daher nur beim offiziellen Hive wirksam.

Saturday, January 26th 2013, 8:07pm

Bad Version

Hast du die Map Chernarus laufen oder eine andere?

Friday, January 25th 2013, 10:37pm

Kann nicht mehr aus der nitrado sql datenabnk löschen

Schau mal in folgendem Thread in meinem Beitrag. Da sind 3 verschiedene hilfen angeführt. Das PDF stammt von mir - es ist sehr detailliert geschrieben. Server Buggt vehicle Angelegte Fahrzeugklassen world_vehicle Spawnorte instance_vehicle sind das die welche momentan gespawnt sind? JA

Friday, January 25th 2013, 7:51pm

Darfst jetzt nochmal Fahrzeuge per Editor setzen? EDIT Ich sende dir mal per PN eine kommentierte Liste mit etwa 900 Spawns. Die Fahrzeuge stehen dann auch in die richtige Richtung. Nicht kommentierte Spawnkoordinaten sind Standart-Spawns von Bliss welche in deiner DB schon enthalten sind. Arbeitest du am Ende mit TRUNCATE, kannst dir Einträge in der instance_vehicle sparen. EDIT 2 Ich kann dir die Datei leider nicht mehr senden da Nitrado offenbar was im Forum umgestellt hat. Quoted Maximale An...

Friday, January 25th 2013, 7:33pm

Löscht du auch in der richtigen Reihenfolge? Zuerst - instance_vehicle Dann - world_vehicle Danach erst - vehicle

Friday, January 25th 2013, 6:49pm

Server Buggt

Sry, Quoted Das ist auch so aber wenn z.B. ein UAZ dasteht steigt man ein (alles Kaputt), repariert nur die Hülle und alles ist repariert. Hast du unter der vehicle db bei parts Teile eingetragen welche beschädigt sein dürfen? Ich meine mich nämlich erinnern zu können, das Skaro dafür plädierte dort unbedingt Eintragungen vorzunehmen da sich sonst Fahrzeuge wenn man sich ihnen nähert etc. sich von selbst reparieren. Ein Teil reparieren und das ganze Fahrzeug heil ist mir in dem Zusammenhang eben...

Friday, January 25th 2013, 6:26pm

Server Buggt

Das die Fahrzeuge defekt und mit keinem vollen Treibstofftank spawnen ist normal. Original Bliss-Datenbank halt. Du selbst kannst das natürlich so umschreiben wie es dir beliebt. Kannst auch mehr Fahrzeugtypen und überhaupt mehr Fahrzeuge spawnen. Man muss halt nur wissen wie es geht. EDIT Link zu einem Video - spawnen von Fahrzeugen - von blackleopard http://www.youtube.com/watch?v=mcfdzxh7nqA EDIT 2 Link - Nitrado Wiki - Thema - spawnen von Fahrzeugen https://wiki.nitrado.net/index.php/Fahrzeu...

Friday, January 25th 2013, 5:02pm

DAYZTAVIANA.COM und DAYZLAND.EU

Von den Editoren habe ich leider keinen Plan. Ich spawne die Fahrzeuge man kann sagen von Hand. In das Spiel einloggen, dorthin bewegen wo man das Fahrzeug haben will, in die Richtung sehen wo das Fahrzeug hinsehen soll, zur Hälfte ausloggen, survivor db aktualisiert sich damit, Koordinate kopieren und Fahrzeugspawn damit anlegen. Klappt ganz gut, dauert aber ein bischen Werd deinen Tipp mal am Wochenende ausprobieren.

Friday, January 25th 2013, 4:47pm

Ich habs doch gar nicht beleidigend aufgefasst Bei mir werdens dann wohl bald 3 Monate in denen ich mich mit DayZ rumgeärgert habe. Edit: Eher doch 4

Friday, January 25th 2013, 4:42pm

rMod Fahrzeuge hinzufühgen

Der Bitte wird natürlich entsprochen

Friday, January 25th 2013, 4:38pm

Bei mir auf der Taviana.com tummeln sich zur Zeit etwa 900 selbst gespawnte Fahrzeuge. Ich habe daher durchaus eine Ahnung wie das spawnen von Fahrzeugen funktioniert

Friday, January 25th 2013, 4:33pm

Himmel Arsch und Zwirn.... St Claus, das kann doch alles gar nicht mehr sein

Friday, January 25th 2013, 4:01pm

Quoted from "badnaffy" hey danke, damit klappt das echt supi bei mir funzen die fahrzeuge übrigens auch 1a Soll das bedeuten, das bei dir der HMMWV auch spawnt? Map: Taviana.com / 2.0? !!ohne Rmod!!

Friday, January 25th 2013, 3:59pm

DayZ Taviana Problem

Quoted Es existiert eine scripts.txt. Aber keine .log Existiert bei mir ebenfalls nicht.

Thursday, January 24th 2013, 11:27pm

Popcorn holt und das Schauspiel genießt

Thursday, January 24th 2013, 11:10pm

Probleme mit dem Spawnen von Vehciles /SQL Datenbank.

Meine Werte wenn ein Fahrzeug unbeschädigt sein soll sind.. min 0,001 max 0,002 Server stoppen Wenn du alles richtig eingestellt hast wähle die instance_vehicle aus. Geh oben auf Operationen. Danach klick rechts unten auf Tabelle leeren (Truncate) Server Neustarten Deine Fahrzeuge spawnen nun neu mit den Werten welche du eingetragen hast.

Thursday, January 24th 2013, 10:52pm

Nur zur Sicherheit damit ich dich auch richtig verstehe. Du hast keine Ahnung wie das spawnen von Fahrzeugen funktioniert, aber beginnst gleich mit Rmod?

Thursday, January 24th 2013, 9:31pm

Re: Möchte einen Server mieten

Quoted oder eine große Map verwendet Taviana ist groß

Thursday, January 24th 2013, 8:59pm

Probleme mit dem Spawnen von Vehciles /SQL Datenbank.

Quoted EDIT: Hallo, ich konnte das Problem selbst lösen. 1)Was mir momentan noch nicht klar ist, wie kann ich die Fahrzeuge nachspawnen lassen ? Also ich finde ein Auto und fahre damit weg. 2)Wann spawnt dieses an der Stelle wieder nach ? 3)Muss das Auto was ich weggenommen habe erst kaputt gehen? Ist das Zufall ? Kann ich das beeinflussen ? 1)Wenn ein Eintrag zum Fahrzeug in der vehicle, der world_vehicle und in der instance_vehicle vorgenommen wurde spawnt das Fahrzeug nach Zerstörung wieder ...

Thursday, January 24th 2013, 7:02pm

Nitrado Wiki - Kategorie: DayZ - Wie bearbeiten?

Natürlich möglich, aber in ein zwei Monaten siehts dann aus wie auf einer Kategorie-Übersicht einer xxx Seite. Dann ist das DayZ Wiki ohnehin unbrauchbar. Vernünftiger wäre es auf der ersten Seite das ganze schon aufzusplitten ala.. Antihack-Tools Map Editoren Maps Overview Maps Scripts etc. Aber ich will da mal keinen Druck ausüben. Ein Wiki und dessen Aufbau ist für mich Neuland. Ich sehe nur das es nicht gerade optimal ist. Ob es mit dem Wiki-Mitteln besser machbar ist - keine Ahnung

Thursday, January 24th 2013, 5:50pm

Auf der Hauptseite von DayZ hätte ich vorgehabt, unten am Ende eine horizontale Trennlinie einzufügen. Danach eine überschrift ala ohne Rmod spawnbare Fahrzeuge. Dann die Kartennamen als Links welche zu den entsprechenden Seiten führen wo man dann die gewünschten Informationen findet. Jede Karte - eine eigene Seite.

Thursday, January 24th 2013, 5:11pm

Hast du auf deinem Server etwa Bliss selbst upgedatet und Bliss hier einen Bug gefixt? Weil St Claus meinte das es an einem Bug von Bliss liegt das der grüne nicht spawnt. EDIT Ich habe nun nochmal den HMMWV zu spawnen versucht. Er weigert sich aber noch immer mich auf dem Server zu beehren. Karte: Taviana.com Version: 2.0

Thursday, January 24th 2013, 5:01pm

Noch 5 Minuten.. dann gibts eine mit dem Rohrstock

Thursday, January 24th 2013, 4:50pm

Hab ich schon und ging nicht. Bei der neueren Kartenversion von Taviana.com ebenfalls nicht. Poste doch mal einen Ingame Screenshot von dem Fahrzeug welches du für einen HMMWV hältst.

Thursday, January 24th 2013, 4:44pm

Hallo, Ich hatte eigentlich vor, im Wiki die Hauptseite von DayZ zu erweitern. Das scheints ist aber nicht möglich? Nur folgendes wird per bearbeiten angezeigt. PHP Source code 1 2 3 <center>[[Datei:Banner - DayZ.png]]</center> [[Kategorie:Gameserver]] Ein Ausbau der Seite ist so nicht möglich? Ich wüsste auch nicht wie ich dort im bestehenden Layout irgendwie Unterseiten anlegen könnte. Ist etwa ein bearbeiten von der Community Seite her unerwünscht? Über jede Hilfe oder Info dankbar Leticron