You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 91.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, July 23rd 2014, 7:04pm

Author: comniemeer

[Erledigt] Es war einmal ein User an den Koordinaten 0, 0, 0

Du darfst die nicht zum String casten ._. Die Methode mit .set(String, Object) MUSS gehen, da ich es bei mir ja auch ausprobiert habe. Hast du genau meinen Code bei dir eingefügt?

Wednesday, July 23rd 2014, 5:41pm

[Erledigt] Es war einmal ein User an den Koordinaten 0, 0, 0

Mach es so: CommandExecutor "setstation" Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 package citylife; import org.bukkit.command.Command; import org.bukkit.command.CommandExecutor; import org.bukkit.command.CommandSender; import org.bukkit.entity.Player; public class SetStation implements CommandExecutor { private Main pl; public SetStation(Main pl) ...

Saturday, May 24th 2014, 11:22pm

[Plugin] Spieler teleportieren

Die Fehlermeldung wäre sehr interessant

Saturday, January 11th 2014, 12:04am

[Plugin] Spieler teleportieren

Haha, danke xD Ich will ja nicht angeben und so, kann mittlerweile aber schon ziemlich gut programmieren, somit hat sich das hier wohl erledigt!

Sunday, April 28th 2013, 1:28am

Eine Welt neu generieren

Probier mal sowas: PHP Source code 1 2 3 File file = new File("world"); file.delete(); Bukkit.createWorld(WorldCreator.name("world").seed(deinseed));

Monday, February 18th 2013, 10:52pm

VoteMessenger 1.2

Mal zu den Farben: Warum ersetzt du die Colorcodes nicht einfach so, PHP Source code 1 2 String message = plugin.getConfig().getString("Dein.String"); sender.sendMessage(ChatColor.translateAlternateColorCodes('&', message)); dann dürfte es auf jeden Fall klappen! MfG

Monday, February 18th 2013, 5:55pm

Stupps' Plugins

Kannst du zu deiner öffentlichen Version von TeamChat auch die Befehle "/ey" und "/jo" (wie von deinem Server) hinzufügen? Sowas suche ich schon lange, "togglebaren" Privatchat!

Tuesday, January 29th 2013, 10:21pm

Mehrere YAML Dateien

@BtoBastian: Irgendwie geht das bei mir nicht Gibt es noch eine andere Methode um die Datei in den Ordner zu schreiben?

Tuesday, January 29th 2013, 9:42pm

Mehrere YAML Dateien

@BtoBastian: Hmm... wird da auch die Datei im Pluginordner gespeichert? Darauf kommt es mir gerade an.. MfG comniemeer

Tuesday, January 29th 2013, 8:55pm

Mehrere YAML Dateien

Naja, ich hab jetzt das PHP Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 public void loadLanguage() { if (new File("plugins/EasyWarn/language.yml").exists()) { language = getLanguage(); language.options().copyDefaults(true); this.log.info("[EasyWarn] Die language.yml wurde geladen."); } else { saveLanguage(); language = getLanguage(); language.options().copyDefaults(true); this.log.info("[EasyWarn] Die language.yml wurde erstellt."); } } und dann rufe ich das in der onEnable-Methode mit "loadLanguage(...

Tuesday, January 29th 2013, 8:42pm

Mehrere YAML Dateien

Gut, danke trotzdem erstmal! Nun habe ich das hier in der Main und es funktioniert erst mal: PHP Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 private FileConfiguration language = null; private File languageFile = null; public void reloadLanguage() { if (languageFile == null) { languageFile = new File(getDataFolder(), "language.yml"); } language = YamlConfiguration.loadConfiguration(languageFile); InputStream defConfigStream = this.getResou...

Tuesday, January 29th 2013, 5:23pm

Mehrere YAML Dateien

Hallo, ich möchte gerne wissen, wie ich in ein Plugin mehrere YAML-Dateien einbinden kann. Zum Beispiel möchte ich zusätzlich zur config.yml eine language.yml, die von Benutzern verschiedener Sprachen verändert werden kann. Demnach würde mich auch interessieren, wie man aus dieser dann auch Werte (String's, int's, ...) abruft. Mit this.getConfig() denke ich mal nicht. Ich würde mich über Antworten freuen! MfG comniemeer

Tuesday, January 22nd 2013, 6:48pm

Bukkit-Plugin-Entwicklung - schriftliches Tutorial

Der Link zur MexBD ist wieder kaputt :/ http://xemsdoom.com/sites/mexdb.php

Monday, January 21st 2013, 9:41pm

Minecraft motd farbig und mit den "Krauseln"

So machst du das "zittern": \u00A70\u00A7k. Das "\u00A70" ist zum schwärzen der Schrift (in der Serverliste sieht man das dann nicht), das "\u00A7k" ist für die Zufallszeichen und der "." ist ein beliebiges Zufallszeichen.

Friday, January 18th 2013, 11:38pm

AsyncPlayerChatEvent - Wörter verbieten

Ich dachte mir, oh das ist doch genau das Thema was mich auch gerade interessiert. Um die Forenüberflutung - bis auf diesen Beitrag - nicht ins Unendliche zu steigern, hab ich mich auch hier eingeklinkt. Und ich hatte außerdem gedacht, dass er seine Probleme - weswegen er den Thread erstellt hatte - gelöst hatte bzw. gelöst wurden. Also gut, wenn ihr noch mehr Threads haben wollt, werde ich das nächste, übernächste und - ach was noch alles folgen wird - einen neuen Thread eröffnen. Auch kann ich...

Thursday, January 17th 2013, 9:25pm

PM von Jusminer: Quoted from "Justminer" KANNST DU NICHT deinen eigenen Thread aufmachen bevor du meinen "AsyncPlayerChatEvent" Thread vollspammst, boah ehrlich.. Also wenn ich etwas hasse, dann sowas!

Wednesday, January 16th 2013, 7:32pm

Also alle "return"s durch "continue"s umbenennen? Java source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 for (String wort : wortliste) { wort = wort.toLowerCase(); if (message.contains(wort) && !spieler.hasPermission("strafix.ignorechat")) { if (strafe == 0) { chat.setCancelled(true); spieler.sendMessage(ChatColor.RED + "Pass auf was du schreibst!"); plugin.log.info("[Strafix] " + spieler + " wollte ein verbotenes Wort schreiben."); continue; } else { chat.setCancelled(true); plugin...

Wednesday, January 16th 2013, 7:28pm

[SERVERE] Neue Klasse, neuer Fehler...

Danke für deine Mühe! Den Rest (was ich noch ändern will) mache ich selbst! Ich will hier nicht das Forum weiter nerven (: MfG comniemeer

Wednesday, January 16th 2013, 6:57pm

Oha. Ich bemerke gerade, dass nur der erste Wert aus der Liste geblockt wird. Die anderen werden scheinbar völlig ignoriert... Wenn ich dann ein anderes Wort an die erste Stelle schreibe, wird nur dieses geblockt. Code MfG comniemeer

Wednesday, January 16th 2013, 6:49pm

Syntax error, insert "}" to complete MethodBody

nein, mach lieber eine seperate methode: PHP Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 public FileConfiguration config; public void loadConfig() { if (new File("plugins/mp/config.yml").exists()){ config = getConfig(); config.options().copyDefaults(true); System.out.println("Die config.yml wurde geladen."); } else { saveDefaultConfig(); config = getConfig(); config.options().copyDefaults(true); System.out.println("Die config.yml wurde erstellt."); } }

Wednesday, January 16th 2013, 6:25pm

Danke erstmal für die Antworten! @ BananaCraftingLP: Ich glaube kaum, dass der Fehler was mit der config.yml zu tun hat... @ Franzi564: Ich glaube ich kann diese Überprüfung weglassen, wenn der Befehl im Spiel oder in der Konsole ausgeführt werden soll/kann... @ FrozenBrain: Ich habe ja in den Zeilen 18 und 19 folgendes: PHP Source code 1 2 OfflinePlayer zieloffline; Player zielonline; Ich glaube das dient dazu, die Spieler für die Methoden zu definieren. Ich habe den Grund-Code leider nur von e...

Tuesday, January 15th 2013, 11:10pm

Neuer Fehler in neuer Klasse

Schon wieder ein Fehler, diesmal hab ich mir ihn genau unter die Lupe genommen: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 2013-01-15 22:52:43 [WARNING] Unexpected exception while parsing console command "swarn" org.bukkit.command.CommandException: Unhandled exception executing command 'swarn' in plugin Strafix v1.2.0 at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:46) at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:186) at org.bukkit.craftbukkit.v1_4...

Tuesday, January 15th 2013, 5:29pm

Der unendliche 3 Wörter Satz

ungestört gehen konnte.

Tuesday, January 15th 2013, 5:10pm

[Vault] Spieler (online/offline) Geld abziehen

Hmm... iConomy ist zwar schon lange inaktiv, aber ich hab mal gelesen, dass es auch eine API hat, vielleicht geht es ja damit... (würde dann aber nur mit iConomy auf dem Server laufen :/ ) Mal sehen ob dazu mal Zeit habe. MfG comniemeer

Monday, January 14th 2013, 8:16pm

Oha! Darauf hätte ich wirklich selbst kommen können. Und zugegebener Maßen, ja ich war wirklich etwas faul. Ich hoffe du nimmst es mir nicht weiter übel! MfG comniemeer