You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 70.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, September 10th 2012, 8:53pm

Author: itphilipp

PermissionsEX

Hy Leute! Ich möchte in meinem Plugin einfügen, dass beim Eingeben eines Commandos der User eine neue Gruppe bekommt. Das ganze sollte PEX-Kompatibel sein. Was für Methoden benötigt man, dass das funktioniert? Hilft Vault was? Vielen Dank ITPhilipp

Tuesday, May 15th 2012, 6:51am

Mcbans Tempban Problem!

Was McBans betrifft solltest du vielleicht auch einmal die von MCBans fragen. Ansonnsten kann ich dir nur glizer empfehlen. Kann das gleiche wie MCbans. Sieh dich mal auf glizer.de um. Mfg itphilipp

Tuesday, May 15th 2012, 6:43am

bpermissions *

Oh, dass ist schade Nagut, dann wird mir nichts anderes übrig bleiben als immer plugin.* zu verwenden.

Monday, May 14th 2012, 6:17pm

bpermissions *

Bukkit-Version: Für MC1.2.5.-RB0.1 Problembeschreibung: Hy Leute! Ich habe bpermissions installiert und wollte wissen wie das mit der * node. Es steht in der FAQ von BUkkit was über Permissions 2 Bridge, aber ich hab dazu nichts gefunden. Weis jemand von euch weiter Serverlog als Anhang: Nicht relevant, oder? installierte Plugins: bpermissions und viele andere

Tuesday, May 1st 2012, 1:45pm

Web-Activation Plugin

Liebe Community! Ich suche ein Plugin mit dem man auf der Website seine Usernamen eingeben muss und dann wird man freigeschaltet/promoted. Kennt jemand von euch ein solches Plugin das mit bPermissions kompatibel ist? Euer ITPhilipp

Monday, April 30th 2012, 12:57pm

Nether und End Portale gehen nicht... (Seit schon fast 3 Monaten Oo)

Quoted from "Freymuth" - NarrowtuxLib (Ich hab ka was das ist ) Das ist das Plugin das automatisch heruntergeladen wird wen du Showcase verwendet hast/verwendest. Wenn du Showcase nicht mehr verwendest, kannst du es löschen. Link, BukkitDev - Showcase Hier ein AUszug aus den Multiverse Wiki: Quoted •Multiverse World Permissions Multiverse allows you to control who can enter worlds via permissions! When you create a world or import a world into Multiverse-Core, it automatically creates a permiss...

Monday, April 30th 2012, 12:53pm

[Groupmanager] Permissionprobleme

Ich würde dir zum "Kit-Plugin" raten (link) Ansonsten kann ich dir nur bPermissions oder Permissions EX (kurz PEX) ans Herz legen.

Monday, April 30th 2012, 12:51pm

PEX Mehrere Welten Permissions

Das Problem hatte ich auch mal. Ich hab das Ganze dann mit bPermissions geregelt. Das ist zwar etwas schwierig, da man anfangs nur leere Configs hat, aber anhand der Beispieldateien von der Plugin-Seite geht das ganz easy. Links: BukkitDev - bPermissions: Video-Tutorial (Leider Etwas veraltet, User und Groups sind jetzt getrennt) Mfg itphilipp

Monday, April 30th 2012, 12:46pm

Server stürzt ab!

Was hast du denn für Plugins. Permissions-Tippfehler sind oft Auslöser für "Internal Server Error"s

Monday, April 30th 2012, 12:44pm

Wie kann ich eine HP erstellen?

Habs ja nur mal als Free Version angeführt. Ich selbst verwende die Vollversion und bin ganz zufrieden. Quoted from ".:Xenon:." ....BurningBoard Lite, das mit Abstand schlechteste kostenlose Forum. Wenn du ein kostenfreies Forum willst, verwende phpBB oder MyBB. Sonst mus ich Xenon schon Recht geben

Sunday, April 1st 2012, 8:32pm

Wie kann ich eine HP erstellen?

Kommt immer darauf an was du für eine Homepage willst. Wiki - MediaWiki Forum-BurningBoard Lite Website-Joomla, WordPress,... Fallst du Hilfe brauchst, PN an mich ;-)

Saturday, March 31st 2012, 1:17pm

Gamemode-wird automatisch Geändert

FÜge diese Permissions ein: Source code 1 mv.bypass.gamemode.[*|WORLDNAME]

Sunday, March 18th 2012, 9:41pm

Moodle

Hier der Error: Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/var/customers/webs/ni46701_4/moodledaten/data) is not within the allowed path(s): (/var/customers/webs/ni46701_4/Moodle/:/var/customers/tmp/ni46701_4/:/usr/share/php/:/usr/share/php5/:/tmp/) in /var/customers/webs/ni46701_4/Moodle/install.php on line 314 Warning: is_writable(): open_basedir restriction in effect. File(/var/customers/webs/ni46701_4/moodledaten) is not within the allowed path(s): (/var/customers/webs...

Sunday, March 18th 2012, 6:27pm

Moodle

Quoted from "prog266" Einfach dem Verzeichnis (per FTP) Schreibrechte vergeben. In FileZilla geht dies Mittels Rechsklick -> Dateiberechtigung. Ja hab ich schon gemacht (Atribut 777)

Sunday, March 18th 2012, 6:18pm

Moodle

Hy Leute! Ich will moodle auf meinem Server installieren. Ich erhalte aber den Error, dass das Verzeichnis schreibgeschützt is. Was soll ich tun itphilipp

Sunday, March 18th 2012, 6:16pm

Weiterleitung

Danke! Hat funktioniert

Friday, March 16th 2012, 5:56pm

Weiterleitung

Also... Namens-server-Einstellungen - Titel =forum, Art=CNAME Ziel=Link siehe oben - Hinzufügen Was hab ich falsch gemacht?

Friday, March 16th 2012, 5:05pm

Weiterleitung

Hy Leute! Ich wollte für meine Domain eine Weiterleitung auf ni46701_5.vweb04.nitrado.net einrichten (Nur ne SubDomain) Ich bekomm aber nur den Error Ungültiges Ziel. Wei0 jemand von euch weiter Euer ITPhilipp

Monday, February 27th 2012, 5:55pm

Godmode wechselt bei Welten wechsel

Bei Multiverse kann man das in der Config einstellen

Thursday, February 23rd 2012, 11:43pm

Domain verlinken

Domainhost zensiert Dank an Nolig

Thursday, February 23rd 2012, 11:39pm

Domain verlinken

Danke! Ich werde den wechsel dann demnächst mal angehen.

Thursday, February 23rd 2012, 11:35pm

Domain verlinken

Hallo Leute! Ich habe einen Webspace und eine Domain bei einem Fremdhoster Ich hab natürlich jetzt schon meine Domain verlinkt mit DNS einträgen, aber mich stört dass dann in der Adresszeile wieder die Standart-Subdomain steht. Ein Domain-Host wechsel würde die Sache einfacher machen, aber ich hab schon sehr viele DNS-Einträge eingerichtet. Hat in solchen Fällen jemand erfahrung? Euer ITPhilipp

Tuesday, February 21st 2012, 11:33am

Suche Plugin für Shop

Ich kann dir LocalShops empfehlen. Da kann man mit /shop set unlimeted stock den Item-Stock auf unbegrenzt setzten.Man muss halt im Shop drinnen sein. Mfg ITPhilipp P.S. Ich würde dir Raten es nicht unter Support, sodern unter Plugin-Suche zu posten

Tuesday, February 21st 2012, 11:26am

Iconomy reset

Es kann auch mit Quoted /money empty passiert sein. Hab ich auf Bukkit Dev gefunden (>>>Hier<<<) Ansonnsten weiß ich auch nicht weiter. Es kann auch an einem Datenbank-fehler liegen. Mfg ITPhilipp

Tuesday, February 21st 2012, 11:16am

Wie instaliere ich SPOUT?

In der Nitrado Plugins Übersicht kannst du auch die aktuelle Spout.jar installieren. Geht schell und einfach