You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 360.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, May 8th 2017, 8:20pm

Author: JeterLP

Plugin Entwicklung / Web Entwicklung

Hallo, biete mich hiermit als Bukkit Plugin / Webseiten Entwickler an. Mein Name ist Joey, bin 19 Jahre alt und arbeite als Mechatroniker / Kältetechnik. Habe 5 Jahre Erfahrung im Programmieren mit Bukkit / PHP Ich kann Java, HTML, CSS, JS, PHP, SQL. Referenzen: ChatEx AdminCMD Webseiten stehen momentan leider alle offline, können aber bei Bedarf eingesehen werden. Bei Interesse einfach melden

Saturday, December 10th 2016, 3:16pm

AdminCMD Wiedergeburt

Hey Leute, nach langer Zeit bin ich wieder in der Plugin Entwicklung tätig und bin nun dabei das Plugin AdminCMD wieder ins Leben zu rufen! Gibt es hier zufällig jemanden der Lust hätte sich daran zu beteiligen? Links: BukkitDev GitHub Einiges ist bereits fertig aber es fehlen noch einige Befehle, wer Lust hat kann sich per Mail an Joey.peter1998@gmail.com bei mir melden oder ein Kommentar hier hinterlassen.

Monday, December 28th 2015, 1:59pm

AdminCMD kommt zurück!

Hallo Leute, ich war sehr lange inaktiv. Aber jetzt bin ich wieder da. Das AdminCMD Plugin werden einige von euch vielleicht noch kennen. Da es ja seit mittlerweile ca 1,5 Jahren nicht mehr geupdatet wurde haben wir uns mal drangesetzt und das KOMPLETTE Plugin für die 1.8 neu geschrieben. Es befindet sich momentan noch in der Entwicklung, es fehlen aber nur noch ein paar Befehle und ist dann bereit für das release. An alle die uns vielleicht bei der Entwicklung unterstützen wollen, ihr findet d...

Sunday, June 7th 2015, 12:16am

Fehler beim verbinden von Plugin zu MySQL

Kein Problem, immer wieder gerne

Sunday, June 7th 2015, 12:08am