You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 360.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, May 8th 2017, 8:20pm

Author: JeterLP

Plugin Entwicklung / Web Entwicklung

Hallo, biete mich hiermit als Bukkit Plugin / Webseiten Entwickler an. Mein Name ist Joey, bin 19 Jahre alt und arbeite als Mechatroniker / Kältetechnik. Habe 5 Jahre Erfahrung im Programmieren mit Bukkit / PHP Ich kann Java, HTML, CSS, JS, PHP, SQL. Referenzen: ChatEx AdminCMD Webseiten stehen momentan leider alle offline, können aber bei Bedarf eingesehen werden. Bei Interesse einfach melden

Saturday, December 10th 2016, 3:16pm

AdminCMD Wiedergeburt

Hey Leute, nach langer Zeit bin ich wieder in der Plugin Entwicklung tätig und bin nun dabei das Plugin AdminCMD wieder ins Leben zu rufen! Gibt es hier zufällig jemanden der Lust hätte sich daran zu beteiligen? Links: BukkitDev GitHub Einiges ist bereits fertig aber es fehlen noch einige Befehle, wer Lust hat kann sich per Mail an Joey.peter1998@gmail.com bei mir melden oder ein Kommentar hier hinterlassen.

Monday, December 28th 2015, 1:59pm

AdminCMD kommt zurück!

Hallo Leute, ich war sehr lange inaktiv. Aber jetzt bin ich wieder da. Das AdminCMD Plugin werden einige von euch vielleicht noch kennen. Da es ja seit mittlerweile ca 1,5 Jahren nicht mehr geupdatet wurde haben wir uns mal drangesetzt und das KOMPLETTE Plugin für die 1.8 neu geschrieben. Es befindet sich momentan noch in der Entwicklung, es fehlen aber nur noch ein paar Befehle und ist dann bereit für das release. An alle die uns vielleicht bei der Entwicklung unterstützen wollen, ihr findet d...

Sunday, June 7th 2015, 12:16am

Fehler beim verbinden von Plugin zu MySQL

Kein Problem, immer wieder gerne

Sunday, June 7th 2015, 12:08am

Source code 1 st.executeUpdate("CREATE TABLE IF NOT EXISTS PlayerPunkte(UUID varchar(100), Tokens int (100)"); müsste eigentlich Source code 1 "CREATE TABLE IF NOT EXISTS `PlayerPunkte` (`UUID` varchar(100), `Tokens` INTEGER);" sein.

Saturday, June 6th 2015, 11:56pm

Wenn beides auf einem root läuft nicht, dann solltest du als ip für den sql server einfach localhost oder 127.0.0.1 eingeben und es sollte klappen. Bei mir auf dem lokalen server klappt es auch immer so mit php und java

Saturday, June 6th 2015, 11:51pm

Vielleicht blockiert deine Firewall die Verbindung zum Server, was anderes fällt mir nicht ein.

Saturday, June 6th 2015, 11:47pm

Also wie gesagt dein SQL code ist korrekt. Muss an deinem SQL Server liegen, der ist laut der fehlermeldung nicht erreichbar.

Saturday, June 6th 2015, 11:26pm

Quoted from "DerRuedi" Kein Problem Wünsche dir noch ein schönen Abend Ebenso

Saturday, June 6th 2015, 11:24pm

Ahh das ist mir gar nicht aufgefallen, dann nehme ich natürlich alles zurück

Saturday, June 6th 2015, 11:22pm

Wie genau soll das helfen? Du hast nur die Fehlermeldung die er schon kennt nochmal gepostet...

Saturday, June 6th 2015, 11:19pm

Dein code fürs verbinden sieht für mich soweit eigentlich korrekt aus. Die fehlermeldung sieht aber so aus als wäre der server auf den du verbindest nicht erreichbar ist.

Sunday, July 27th 2014, 3:47pm

ChatEx - Die Fortsetzung des ChatManager plugins von PermissionsEX

Quoted from "stylacraft" Super Plugin! Das Plugin benutzen auch große Server z.B. deinCraft. Hab mal einen Screen gemacht wo man noch die Plugins bei den mit /pl abrufen konnte, und da ChatEx dabei! Danke für dein feedback

Tuesday, July 15th 2014, 5:43pm

ChatEx - Die Fortsetzung des ChatManager plugins von PermissionsEX

Quoted from "tim_99" Hey das [Rang] Name joined the Game ist ganzschön nervig Und wenn man es so macht das nur ' ' da steht ist danach immernoch [Rang] Name im Chat Bitte fixen! Im neuesten dev-build habe ich eine Option hinzugefügt die Nachrichten zu deaktivieren.

Friday, June 6th 2014, 2:52pm

UpdateChecker für Bukkit plugins

Hey, Ich hab mich mal dran gesetzt und meinen Update-checker für andere Plugins benutzbar gemacht. Den source-code findet ihr hier. Um immer up-to-date zu bleiben, solltet ihr maven benutzen um ihn bei euch zu implementieren. Dafür benutzt ihr einfach das maven shade plugin. Die repo-details und alles andere was ihr wissen müsst sind auf Github erklärt. Euer plugin muss natürlich auf DBO (dev.bukkit.org) gehostet sein. Die versionsnummer auf DBO muss dem folgenden Format folgen: ProjecktName v1....

Wednesday, June 4th 2014, 6:17pm

Maintenace - Wartungsmodus für euren Server! (Bungeecord + Bukkit)

Quoted from "TheFrecyboy" Ich habe mir das Plugin für BungeeCord Runtergeladen! Keine Probleme Danke für deine Rückmeldung #push

Tuesday, May 27th 2014, 2:12pm

Maintenace - Wartungsmodus für euren Server! (Bungeecord + Bukkit)

Quoted from "MonsterCraft8787" Kleine Frage: Warum sind deine Plugins nicht Bukkit zu finden, oder habe ich sie übersehen? Nur ein kleiner Teil meiner Plugins sind überhaupt öffentlich. Von diesem kleinem Teil, ist dann noch ein kleinerer Teil bei Bukkit veröffentlich, nähmlich die, wo es sich lohnt sie zu veröffentlichen. Meine Plugins findest du unter http://dev.bukkit.org/profiles/JeterLP

Monday, May 19th 2014, 12:04pm

Webserver der PHP unterstützt in JAVA einbinden

Schau dir mal das SurvivalGames plugin an, das macht doch auch sowas ähnliches, wo es die Stats anzeigt.

Tuesday, May 6th 2014, 7:03am

Zeigt eure Arbeitsplätze ! :)

Ja, der Bildschirm wird mir mittlerweile auch etwa zu klein Werde mir wahrscheinlich bald mal 2 neue holen.

Thursday, May 1st 2014, 6:47pm

Zeigt eure Arbeitsplätze ! :)

Technische Daten: Tastatur: Cyborg V7 (59, 90€) Maus: RAT 3 (39, 95€) Headset: Turtle Beach Earforce x12 (43, 36€) Headset was momentan bestellt ist: Turtle Beach Earforce xp500 (143,82€) Boxen: Philipps SPA 5300(69,99€) Gamepad: Xeox Pro analog Gamepad - Wireless(34, 99€) Webcam: LifeCam HD-3000(18,30€) Bildschirm: Asus VE-198(99,00 €) PC: Medion Erazer X5401 D (699,00€) (Jaja ich weiß, ist alt und ein fertig PC) Preis für alles zusammen: 1208, 31€ This is where the magic happens

Thursday, May 1st 2014, 6:25pm

suche Hilfe wegen den rängen mit pex/wer so etwas kann -reinschauen-

Kann ich dir machen, adde mich mal in Skype. Mach ich dir kostenlos PS: Danke das du mein Plugin ChatEx benutzt

Saturday, April 26th 2014, 4:06pm

[Bukkit/MiniGame] Turmbau zu Babel | MySQL

Quoted from "apollo018" ich suche ein MC status Panel für meine Server homepage Das ist schön. Ich kann dir Multicraft empfehlen.