You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 815.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, November 6th 2016, 12:46pm

Author: mcrain

PHPmailer email versenden geht nicht auf dem Webspace

Guten Tag, Ich habe ein PHP Script, welches E-Mail verschickt. Liegt dieses Script lokal auf meinem Rechner, verschickt es wie gewünscht E-Mails (Mit hilfe des PHPMailers). Leg ich das Script auf meinen Webspace kommt folgender Fehler: Warning: stream_socket_enable_crypto(): SSL operation failed with code 1. OpenSSL Error messages: error:14090086SL routines:ssl3_get_server_certificate:certificate verify failed in /var/customers/webs/ni4601_4/mail/class.smtp.php on line 358 Das sind ein Teil mein...

Saturday, January 24th 2015, 5:47pm

Smalltalk I

Quoted from "Xenon" Hm, ne, jetzt wird's langweilig. Dann nutz ich mal die Gelegenheit um an alte Forenleichen zu gedenken, an die ich mich noch erinnern kann. R.i.P... @mcrain: ich konnte dich zwar nie leiden, aber wenn ich mir die heutige "Community" angucke, warst du echt ok. @nitrscight: dich konnte ich anfangs zwar auch nicht leiden und hatte mit dir genauso wenig zu tun, aber im Nachhinein betrachtet warst du einer der wenigen, die nicht total verblödet waren. @Devidra: Dich fand ich eige...

Sunday, September 7th 2014, 1:12pm

[APP] 4Button

Also ich habe meine App ein wenig Upgedatet und einen Store, zum Upgraden der Powerups reingebracht. Upgraden kann man diese durch die Coins, welche man nun sammeln kann. Wäre cool wenn Ihr das ausprobieren könntet! Mit freundlichen Grüßen, Samuel

Monday, September 1st 2014, 5:44pm

[APP] 4Button

Hey, Aktuell ist der Button auch nicht anklickbar Er zeigt jediglich den aktuellen höhsten Highscore an. Mit freundlichen Grüßen, Samuel

Monday, September 1st 2014, 4:47pm

[APP] 4Button

Hey, Danke Also mein Highscore ist 2520 Wegen dem Highscorebutton, sieht es bei dir nicht so aus: (Highscorebutton oben links) Mit freundlichen Grüßen, Samuel

Saturday, August 30th 2014, 10:54pm

[APP] 4Button

Hey, Vielen Dank für deine Kritik. Der Restart Button kommt im nächsten Update und bezüglich der Unübersichtlichkeit, werde ich mir denke ich die Idee von BtoBastian mit dem Hintergrund, welche immer dunkler wird, zu herzen nehmen, denn die Idee finde ich Genial! Mit freundlichen Grüßen, Samuel

Saturday, August 30th 2014, 4:42pm

[APP] 4Button

Hey, Vielen dank für deine Kritik, einen "Neuer-Versuch"- sowie ein "Zurück"-Button werden in der nächsten Version kommen Aber kurz zur Übersichtlichkeit, was hältst du davon, wenn ich die oberen beiden Balken, sowie die unteren beiden Balken plus die dazugehörigen Button entferne würde? Würdest du es so besser finden? Mit freundlichen Grüßen, Samuel

Saturday, August 30th 2014, 2:48pm

[APP] 4Button

Hey, Ich wollte hier mal meine erste APP "4Button" vorstellen. Link zum APP-Store --> Hier <-- Beschreibung: Versuche die grünen Button zu treffen, wie lange wirst du mithalten können? Es wird mit der Zeit immer schwerer! Powerups erscheinen in der Mitte des Bildschirmes zufällig. Aber pass auf, nicht alle Powerups haben positive Auswirkungen. Update: * Coins wurden hinzugefügt * EIn Store wurde hinzugefügt, indem man seine Powerups Upgraden kann, wenn man genug Coins gesammelt hat. * Bugfixes A...

Tuesday, May 14th 2013, 3:39pm

Ace of Spades Classic Angebot

Hey, Mir ist beim Ace of Spades Classic Angebot aufgefallen, das dort ausschließlich Screenshots bzw. Teaser vom neuen Ace of Spades verwendet wurden und keine aus dem Classic teil. Sollte man diese nicht lieber mit Screenshots ersetzen, welche aus dem Classic teil stammen? Unter den Screens steht auch "Ace of Spades Classic - Copyright by JAGEX", was nicht stimmet, da es Maps und Inhalte aus dem neuen AoS sind. Ich persönlich finde das verwirrend und für Neukunden wir das denke ich nicht anders...

Monday, March 25th 2013, 10:15pm

Fehler in der Homepage Preis?!

Mir war Langweilig da hab ich es mal gescreent was Passi1606 meint

Friday, October 14th 2011, 2:58pm

Homepage-keine Verbindung

Also mein Webspace ist auch komplett down....

Sunday, October 9th 2011, 4:13pm

IRC oder Chat?! :D

hab schon bei vielen Foren gesehen das es oben in der leiste möglich war auf "Chat" zuklicken und dan kamm man in den chatbereich

Sunday, October 9th 2011, 2:37pm

Webspace + Minecraft

Quoted Weist du ob beim Webspace auch eine Domain mit bei ist? Die können optional hinzugebucht werden.

Thursday, October 6th 2011, 7:33pm

Server Permissions?

um /ban, 7kick und 7gamemode [name] 1/2 machen zukönnen musst du op sein. dafür trägst du dich mit deinem namen in der op.txt im server ein oder gibst op [name] in die console ein. [Minecraft] Wie werde ich bei Minecraft Admin / OP?

Thursday, October 6th 2011, 7:31pm

Kann Minecraft server nicht bestellen

Hi, versuch es bitte mal mit einem anderen browser.

Thursday, October 6th 2011, 6:52pm

Problem mit /register - "Internal error! Please notify an Admin about this issue?"

Wie du das Problem bei dir jetz behebst keine ahnung muss ein configurations fehler oder so sein. Aktuellste version? Ansonsten versuch AuthMe.

Thursday, October 6th 2011, 6:51pm

Brauche hilfe bei permissions

Quoted Bei nitrado kann ich keine dateien reiziehen und keine ordner erstellen oder so mit FileZilla schon.

Thursday, October 6th 2011, 6:47pm

Problem mit /register - "Internal error! Please notify an Admin about this issue?"

Um welches plugin handelt es sich? ist dein server auf ein recommended build geupdatet und als register plugin würde ich dir Authme empfehlen.

Thursday, October 6th 2011, 6:45pm

Minecraft 1.9 Pre 3 nun erlaubt?

Hast du auch die 1.9.3 Client version draufgepackt?

Thursday, October 6th 2011, 6:40pm

1.9 Pre 3

Bitte benutze demnächst die SuchFunktion: Minecraft 1.9 Pre 3 nun erlaubt?

Thursday, October 6th 2011, 6:16pm

Gameswitching

Das dauert maximal 20 minuten.

Thursday, October 6th 2011, 6:15pm

Plugin zum Titel geben

Benutze IChat: [CHAT] iChat 2.4.1 - Custom Chat Formatting [1185] geht natürlich nur in verbindung mit permissons. PermissionsEx hat seinen eigenen Chatmanager.

Thursday, October 6th 2011, 5:42pm

Minecraft 1.9 Pre 3 nun erlaubt?

Die version wurde ja nur Verboten weil sie einen CPU Bug hat. wen ihr wisst das der bug behoben wurde denke ich könnt ihr die version draufhauen

Thursday, October 6th 2011, 5:36pm

Protecten

Wen du WorldGuard benutz geb folgendes ein /region parent [Grundstück] [Stadt] also zb. /region parent Teich Park