You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 732.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, April 25th 2016, 4:44pm

Author: Paradox121

DayZ und Arma 3 SQF-Programmierer -1 Jahr mit Kunden!!

Ich merk hier wird man nur kaputt geredet. Beitrag löschen ich höre auf mit meinem Geschäft! MfG #closerequest

Monday, April 25th 2016, 2:12pm

[S]Arma 3 Altis Life Skripter [B] Gute Bezahlung

Hier mal mein Statement zur Anzeige... Er hat mich nicht angezeigt, weil es kein Vorfall gibt. Bzw vllt hat er eine geistige Anzeige gesetzt.... Aber bei mir kam nix an...

Tuesday, April 12th 2016, 10:52pm

Suche einen Parnter für meien server

Ich vergaß, das Internet ist ja so klein, dass es nur ein Newspicel geben kann! Erstmal äußern lassen .

Tuesday, April 5th 2016, 10:16pm

Ich werde schon noch für meine Gerechtigkeit kämpfen, ich ändere kein Namen! Und Azoni... Laut deinen Kunden, merkste was? Findest du toll, so deine Konkurrenz zu behindern. Lg

Tuesday, April 5th 2016, 8:59pm

Auf einem nicht gerade hohen. Ich mein du weißt ja schonmal was für Laute, die Kuh von sich gibt.

Tuesday, April 5th 2016, 8:39pm

Ahja, hast du bestimmt. Dann hätte ich gerne Daten ! Und an die Fette Kuh macht Muh! Du hälst dich mal da raus du weißt garnichts!! Du bist genau wie der Rest Dreck der hier alles kommentiert und die scheiße aufziehst.

Monday, April 4th 2016, 11:23pm

Und bist wer? Man was soll das von euch? Jetzt habe ich wegen rufschädiging schon aufgehört und ihr macht immer noch weiter. Das ist echt so eine scheiße!

Friday, April 1st 2016, 8:39pm

1. Hab ich keinen abgezogen. Und zweitens wünscht man keinen den Tod. Lg

Sunday, March 27th 2016, 7:45pm

Fraktionen Problem scheint nicht beachtet worden zu sein.

Bist echt ein offener Mensch. Du bist ein Erfahrener im SQF Bereich, gar keine Frage. Aber du hast eigentlich kein Bock auf den ganzen Driss hier, und jetzt bestreite das nicht. Du bist Niveau Technisch viel höher als die "Neuen/ die das nur aus Hobby machen". Also hör doch auf mit deiner halb Bock Art hier rum zu posten. LG

Thursday, March 24th 2016, 8:43am

[S]Arma 3 Altis Life Skripter [B] Gute Bezahlung

Immer diese Ansprüche, die falsch gedreht sind. Schreib mir eine Nachricht. dann gucken wir was ihr möchtet und dann wird die Überweisung getätigt und ihr bekommt euer Gut. lg

Friday, March 11th 2016, 5:56pm

[DE/EN] !NO TRUST IN RUST! | Wipe 3.03 | Active Admins | Vanilla | No Wipes

Leistungsstarken durch Nitrado Wenn du leistungs stark und ein lagfreies Spielen haben willst, solltet ihr euch dein Dedi Server zu legen. Lg

Wednesday, March 2nd 2016, 5:16pm

20€ Paypal für 25€ PSC (Suche Paypal Guthaben)

Hoppla, so ja. Vertauscht, ich biete 25 PSC und möchte wer 20 Euro PP. Lg

Wednesday, March 2nd 2016, 3:19pm

20€ Paypal für 25€ PSC (Suche Paypal Guthaben)

Hallo, Ich möchte tauschen. Und zwar benötige ich 20€ Paypal . Da du mit Paypal Käufer/Verkäufer Schutz hast, geben ich nicht als erstes dem 25er PSC Code. Bei interesse bitte melden. Lg

Saturday, February 27th 2016, 5:50pm

noch 1-2 Scripter für Unser Altis life Spielstube.de Server

Überschrift total scheiße Thread Fornalien scheiße! Seal Drop ist auf Tonic Version.

Tuesday, February 23rd 2016, 5:53pm

Suchen Scripter/Mappeer/Designer

Wie wäre es, wenn du dein SPIEL beschreibst ???

Sunday, February 14th 2016, 9:53am

Polizei? Nein, einer hat mir gedroht, weil ich nach nicht einmal 24h den Auftrag nicht fertig hatte. Und wir lassen uns nicht drohen, danach haben wir persönlich den Auftrag storniert. . Du nennst mir jetzt auch die Quellen . Oder ich setze mich mit den Kunden Dienst von Nitrado zusammen. MfG

Saturday, February 13th 2016, 6:46pm

Quellen sind erwünscht? Wer sind Sie ? Die Forum Polizei? Sie kommen hier hin und 'werfen' mir fast was vor. Sie besteigen einen Berg ohne Seil.... Wir warnen Sie!!

Saturday, February 13th 2016, 12:17pm

Bieten Scripting Hilfe für Altis Life [ Arma 3 ] Server an !

Ich schätze er ist inaktiv, Meldet euch bei uns . Lg

Tuesday, February 9th 2016, 11:09am

Root Server Einrichtung [Easy-Wi]

Hay, Gerne helfen wir dir dabei ein Voice Server aufzusetzen. Melde dich gern privat. MfG

Tuesday, February 9th 2016, 10:12am

Release: Fürs Tanken bezahlen sowie dynamischer Tankverbrauch

Hay, Dann schick mir mal ein Public Script, was bis zu 3 Benzin Arten hat. Mit schwankenden Preisen und Sprit Verbrauch an passung? Lg

Friday, February 5th 2016, 12:53pm

Hay, dumme Frage : Was hat der geschrieben, ich kann das nicht mehr lesen, da er das gelöscht hat. LG