You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 33.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, September 22nd 2017, 2:29pm

Author: muschel333

beitreten findet mein Server nicht Hilfe bitte

Moin, "mein Auto fährt nicht was kann ich tun, Hilfe!!" So ungefähr kommt deine Nachricht an. Hast du den Server überhaupt gestartet? Zeigt dir das Nitrado Interface, dass der Server läuft? LG Tom

Monday, September 11th 2017, 2:13pm

Prägung?!

Das ist äusserst schwierig. "Früher" war es nicht möglich das so hinzubekommen, das es bei allen Tieren zu 100% reichte. Die Einstellungen sind recht komplex und nur die original Einstellung funktioniert für alle Tiere. Zwischenzeitlich hat WC da wieder intern gedreht, wie es nun aussieht kann ich noch nicht sagen. LG Tom

Monday, September 11th 2017, 2:11pm

Cluster Error

Kann schon seit gestern nicht über meine 4 Server springen. LG Tom

Wednesday, September 6th 2017, 6:39pm

Konfigurations-Einstellungen welche Du Dir für Deinen Nitrado Server wünschst

Moin, jetzt kommt der Ultra Wunsch! WEB NOTIFICATIONS Das heißt der Ark Server pusht Nachrichten nach extern, also wenn eine Baby geboren wurde oder wenn man angegriffen wird uvm. Implentierung funktioniert so: https://ark.gamepedia.com/Web_Notifications Würde Nitrado das implentieren, dass das configuriert werden kann würde ich die Routine schreiben die das im Web anzeigt. Den Code würde ich freigeben dazu. Ich weis, dass ist viel verlangt, aber Nitrado will sich sicher von der Konkurrenz abset...

Wednesday, September 6th 2017, 4:24pm

Kann man die Bewegungsgeschwindigkeit der Flugtiere erhöhen?

Moin, du kannst den globalen Dino Speed "zärtlich" hochschieben. Ist aber keine super Lösung, da damit alle Dinos schneller werden. LG Tom

Tuesday, September 5th 2017, 2:24pm

ARK Evolution FAQ : Mögliche Fehler und deren Behebung

Bei der Motd kann man einen Zeilenumbruch mit /n erzeugen. Als wenn da drin steht: ich /n bin /n ein /n ARK /n Fan steht jedes Wort eine Zeile tiefer: Ich bin ein ARK Fan LG Tom

Tuesday, September 5th 2017, 2:21pm

Tamelimit Erhöhen

MOin, das Tame limit wurde von Wildcard erhöht. es gibt momentan keine Möglichkeit das zu erhöhen aus der config heraus. LG Tom

Monday, September 4th 2017, 3:31pm

Liebes Nitrado Team ? Server Version 513.2

Moin, hier ist User zu User Support. Für solche Fragen muss man ein Ticket schreiben. LG Tom

Saturday, September 2nd 2017, 7:06pm

Es wäre mal toll wenn das Admin logging funktionieren würde. Es ist aktiviert, aber wenn die Admins Befehle eingeben sind diese nicht im Chatfenster sichtbar. Ich bin mir nicht sicher ob das an WC liegt oder bei der Nitrado Config das es nicht geht. LG Tom

Friday, September 1st 2017, 2:31pm

Fehlender Inhalt?

Moin,hast du das add on Scorched Earth? Da gibst die Ölpumpe bei. Ich hab es selber noch nicht ausprobiert ob ich die Pumpe direkt auf Ragnarok im Engramm freischalten kann, aber wenn ich in unserem Cluster auf Island bin muss ich um Engramme wie Ölpumpe freischalten nach Scorched Erathreisen. Wie das bei Ragnarok ist wäre interessant, ich frag mal meine Mates heut Abend. LG Tom

Friday, September 1st 2017, 8:18am

RCON Port offen bzw. welches RCON Tool für die WinPS4 ARK Server nutzen?

Moin, letzte Aussage vom Support als ich per Ticket anfragte war: Rcon soll es nicht für uns geben da WC/Sony das nicht erlaubt. Ich hab zuerst an einen Scherz gedacht, aber so wie es ausseiht war es wohl doch keiner :-/ LG Tom

Thursday, August 31st 2017, 8:52am

Das muss auch noch rein: MaxNumberOfPlayersInTribe=<value> => Max Anzahl der Spieler in einem Tribe MaxTamedDinos=<value> =>Legt die Maximalanzahl an zähmbaren Dinosauriern auf dem Server fest (Standart: 3700). Rcon Support wäre spitzenklasse wenn möglich und von Sony/WC erlaubt LG Tom

Wednesday, August 30th 2017, 3:09pm

ARK Server Update Ragnarok

Emoryi hat sich schon im Ark Forum ziemlich ausg*ko*zt und sein Beitrag wurde dort gelöscht. Er ist grad auf 350 und macht Rundumschläge wo auch der nicht fertige Flughafen und sonstiges aus der Politik ihm nicht so passt ... Mein Tipp lautet ggf. ignorieren. LG Tom

Wednesday, August 30th 2017, 9:52am

BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier

Fressmenge der Dino Babys bei der Aufzucht muss setzbar sein: BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=<value> Value = float Default = 1.0 =>Lower number decreases (by percentage) the speed that baby dinos eat their food Danke! LG Tom

Tuesday, August 29th 2017, 7:58pm

ARK Server Update Ragnarok

Vielleicht gibts ein Problemchen. Warten ist eine Tugend, auch wenns Geld kostet LG Tom

Tuesday, August 29th 2017, 5:57pm

PS4 anmelde fehler

Moin, auf das Server update warten das heute noch kommen soll. LG Tom

Tuesday, August 29th 2017, 9:04am

Admin Command/Request Not Working!! (PS4)

Hi, You only need your Server passwort what you set in Nitrado config and then admin commands working. This you must do every new login on the Server. BR Tom

Tuesday, August 29th 2017, 9:01am

Ark ps4 Ragnarok

Today on launch Day? BR Tom

Thursday, August 24th 2017, 3:19pm

Dino Anzahl Multiplikator nitrado Server/ps4

Moin, der Wert ist vorbelegt mit 1.0 was in etwa knapp 30.000 Dinos auf der Map bedeutet. Wenn du da 8 reinschreibst könnte das zuviel sein da das glaub multipliziert wird. Hab selber damit aber noch nicht experimentiert. LG Tom

Thursday, August 24th 2017, 3:17pm

Zuviele Strukturen in der Nähe.

Moin, im nitrado Configinterface zur Arkconfig ist noch ein Fehler bei der Einstellungen: Maximale Anzahl an Strukturen in der Nähe Da belegt Nitrado vor mit 1300. Mach da eine 4500 rein und dann Server Neustart. Das Problem sollte dann weg sein. Es macht Sinn es mit dem Wert nicht zu übertreiben, den sonst kommt die PS4 als Client zum schwitzen bzw. laggen. Beim Original PS4 Server ist die 4500 hardcodiert drin. LG Tom

Wednesday, August 23rd 2017, 10:13am

Evolution Event Settings

Moin, meines Wissens sind die genauen Einstellungen nirgends nachlesbar oder von WC dokumentiert. Und es ist in der Tat so, dass es für die bei Events angepriesenen EInstellungen zig Untereinstellungen gibt die mit hineinspielen. Hier hilft nur ausprobieren und die eigenen Einstellungen finden. Dazu ist es schwierig, da im Nitrado Config Interface deutsche Beschreibungen der Config Punkte verwendet werden und diese doch hin und wieder von den englischen abweichen oder nicht auf den ersten Blick ...

Wednesday, August 23rd 2017, 10:06am

Tame Limit im tribe hoch stellen

Moin, nicht möglich aktuell, Tame limit fest einprogrammiert von WC auf 200 pro Tribe. LG Tom

Wednesday, August 23rd 2017, 8:47am

Cross-Ark Cluster

Moin, die Frage ist ob es crossArk Listen überhaupt geben wird. Man weis nicht ob es die "fremden" Arks auch noch nach 4 Wochen gibt. Mit der Frage hatte ich mich auch beschäftigt und die Idee gehabt mich da mit anderen zusammen zu schließen. Im Endeffekt habe ich jetzt selber einen Cluster am laufen mit allen verfügbaren Maps. Für mich kommt das nur in Frage wenn jemand eine eigene Website/Forum zu seinem Server hat und sonst den Eindruck erweckt, dass es "seinen" Server auch noch in 12 Monaten...

Sunday, August 20th 2017, 7:54pm

Allianzen bilden und eröffnen nicht möglich

Entsprechende Haken bei der einstellung setzen in der Config? LG Tom

Saturday, August 19th 2017, 6:52pm

TheIsland-Map massive Probleme, SE einwandfrei

Mal sehen, habe heute ebenfalls einen Cluster mit den beiden Maps eingrichtet, heut abend geht das zocken los. LG Tom