You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 936.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, May 28th 2016, 2:06am

Author: Abgegrieft

Wieviel RAM verbraucht ein Repeating Scheduler?

@sombig die Frage ist doch was du denn tun möchtest. Threads / Scheduler sind was tolles. Man kann damit sehr viel effizientere Programme bauen und genauso sehr ressourcenfressende Programme. Wenn du uns dein Problem nennst, können wir Dir vielleicht beim opitmieren helfen!

Thursday, December 24th 2015, 10:25pm

CsgoBoosting (Sehr sehr günstig und schnell)

Mit besseren Accounts zu spielen macht Sinn. Wenn ein Anfänger mit Profis trainiert wird er schneller besser.

Thursday, December 24th 2015, 10:19pm

Kaufvertrag - Änderung?

Quoted Es geht um das Prinzip. Warum sollte ein Unternehmen nicht die Preise einer angebotenen Dienstleistung senken oder erhöhen dürfen?

Saturday, May 2nd 2015, 2:18am

Eingestellte Server kaufen

Kein wunder das ein Server ohne eigene Plugins & ohne Promotion (der Bot YT Kanal zählt wohl kaum xD ) nicht gut läuft..

Saturday, May 2nd 2015, 2:07am

Material Goldplatten ?

Es ist bestimmt nicht Material.GOLD_DRUCK_PLATTE

Monday, April 13th 2015, 11:11am

Steam CS:GO Inventar auf Webseite anzeigen lassen

Quoted Tut mir leid, aber wir haben dir die Lösung bereits gezeigt. Wenn du nicht in der Lage bist es umzusetzen, können wir leider nicht mehr machen. Like

Sunday, April 5th 2015, 2:19pm

Blöcke nach ablauf des Spieles verschwinden lassen

1. eigene Block Klasse PHP Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 puclic class Blocks { public Material m; public Location l; public byte b; public Blocks(Material m, Location l, byte b) { this.m=m; this.l=l; this.b=b; } } Als Hilfe fürs Objekt.

Saturday, April 4th 2015, 10:41pm

Blöcke nach ablauf des Spieles verschwinden lassen

ArrayList & eigene Blöcke (Location + Type + Byte, etc) Die dann einfach durchlaufen

Monday, March 23rd 2015, 6:20pm

EntityExplodeEvent - unbeheblicher Fehler?!

Quoted Weder als Beleidigung noch als Anrede hat das hier in dem Zusammenhang zu suchen. Es gibt genug Youtuber, die ihre Community als Spastis oder Spackos bezeichnen ohne das dies in irgendeiner Weise beleidigend gemeint ist. Entweder geschieht das, um sich über die ganzen "Hasimäusschen"-Schönheitsblogger lustig zu machen oder aus diversen anderen Gründen. Tritt aber auch außerhalb von Youtube auf. Quoted Wörter wie "behindert" oder "schwul" sollten einfach nicht als Beleidigung / Abwertung ...

Sunday, March 22nd 2015, 5:52pm

EntityExplodeEvent - unbeheblicher Fehler?!

@ARedT Das Wort Spast hat wenig mit Dummheit zu tun. Außerdem meint er das wohl kaum ernst. Wenn du das wirklich nicht verstehst, solltest du eine Humorkur beginnen..

Friday, March 20th 2015, 12:15pm

[Nicht gelöst!!!] Effekt-Blöcke geben mehrere Effekte

Quoted Da ergäbe es mehr Sinn, wenn der Effekt nur einmal kurz auftritt und nicht die ganze Zeit, während man auf dem Block steht... Hast ja recht Ich mag das MoveEvent trotzdem nur ungern nutzen :o

Thursday, March 19th 2015, 10:57pm

Quoted Dann überprüft man halt, ob sich XYZ geändert haben. Wenn nicht, gibt's keine Partikel. Oder man nimmt einfach einen Thread. PHP Source code 1 2 3 if (block.getType() == Material.DIAMOND_BLOCK) { event.getPlayer().sendMessage("Du bist auf einen Diablock gelaufen! :o"); } Das kann keinen Sinn machen.. Dann müsste man sich ja in den Diamantblock buggen Achja und was wenn ich nun stehenbleibe? Sind direkt meine tollen Partikel futsch

Thursday, March 19th 2015, 10:01pm

Dafür wird das MoveEvent sehr viel öfter gefeuert als ich es vielleicht mag Mehr Kopfschwenker = mehr Partikel

Thursday, March 19th 2015, 7:14pm

Wenn man für 10 Spieler programmiert vielleicht

Saturday, March 14th 2015, 5:40pm

Da freut sich der Typ der dein Plugin auf seinem Server installiert Das ist performancemäßig eine Katastrophe

Saturday, March 14th 2015, 5:20pm

Quoted String world = plugin.cfg.getString(arena + ".world"); Ohgott.. Und das im MoveEvent

Friday, March 13th 2015, 3:18pm

Inventar Platz Tester Problem

PHP Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 public static int getEmpty(Player player, boolean armor) { int empty = 0; int armorsEmpty = 0; for (ItemStack item : player.getInventory().getContents()) { if (item == null || item.getType() == Material.AIR) empty++; } for (ItemStack armor1 : player.getInventory().getArmorContents()) { if (armor1 == null || armor1.getType() == Material.AIR) armorsEmpty++; } if(armor) { return empty + armorsEmpty; } return empty; } ungetestet

Friday, March 13th 2015, 3:08pm

ServerName ändern?

http://www.javaminecraft.com/bukkitapi/o…tPingEvent.html

Friday, March 13th 2015, 3:07pm

Spigot Nick Plugin

Mich wundert ja immer, wie alle von der Länge des Lernens der Programmierung auf die Leistung schließen. Ich könnte auch angeben, vor 5 Jahren mein erstes Programm entwickelt zu haben, ist aber Blödsinn. Richtig angefangen habe ich vor etwa einem Jahr. Und Quoted hemand kenne ich leider nicht. Schreib ordentlich mein Gott, ist doch klar, dass dich jeder für ein Kid hält.

Thursday, March 5th 2015, 6:22pm

Ein Plugin mit &q wo sich die farbe alle 20 Ticks ändert

A: Ich habe ein Problem, denn ich möchte jede Sekunde das Scoreboard umfärben. GrimCims: Jede Sekunde einfach andere Farben zuteilen. A: Ich möchte gerne das Minispiel SurvivalGames programmieren, wie beginne ich das? GrimCims: Einfach Survivalgames programmieren!

Sunday, March 1st 2015, 4:56pm

InventoryMoveItemEvent

https://bukkit.org/threads/how-to-get-th…emevent.166521/ Nutz doch Google o.0

Sunday, March 1st 2015, 1:30am

Problem bei Portal / Region System

Im Move Event jedesmal aus der Config zu lesen ist eine ganz schlechte Lösung. Lieber im onEnable() die Location(s) laden & per Scheduler die Distanz prüfen