You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 65.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, December 22nd 2010, 12:38pm

Author: PretiX

3 PROBLEME MIT DEM SERVER

1. Wenn es nicht in der server.cfg steht dann schreib es doch einfach hin. 2. Das geht mit HTML. 3. Es lag daran das ihr zu zweit wart, deswegen kam nur "Firstblood"

Wednesday, December 22nd 2010, 10:45am

Fast Download?

In diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr euch einen Fastdownload-Server bei Nitrado einrichten könnt. 1) Was ist Fastdownload? Ihr habt ein paar Sounds, Skins, Maps,.. auf euren Gameserver(!), soweit so gut aber wäre da nicht die lang Downloadzeit bis bei dem Spieler alle Sounds, Skins,.. auf dem Rechner sind. Damit man diese Wartezeiten/Downloadzeit umgehen kann gibt es "Fastdownload"(deutsch: schneller Download), mit dem werden die Sound, Skins.. mit highspeed gedownloadet! So ein Fastdownloa...

Wednesday, December 22nd 2010, 10:36am

Ich bin am verzweifeln !!! (sitze schon seit tagen drann)

Wieso erstellst du so viele Threads wegen deinem Zombiemod Problem? Einer würde reichen! Hast du überhaupt schon einmal gegoogelt?

Monday, December 20th 2010, 9:00pm

Ich brauche schnelle Hilfe bei meinem Server?

Kennt sich niemand ihn deinem Clan mit Gameservern aus? Adde mich mal in Steam: _pretix_

Sunday, December 19th 2010, 7:39pm

Miserabele Laggs

Wenn man ihn falsch einstellt kann es vorkommen das er abstürzt, ist mir auch schon mal passiert. Einfach mal den Ordner "Addons" umbenennen und schaut dann ob alles geht

Sunday, December 19th 2010, 2:49pm

Server?

basdi hat deine Fragen zwar schon beantwortet aber ich möchte deine 2 und 4 Frage noch einmal ansprechen. Quoted 2. Wie läuft es ab wenn ich den Server nicht mehr haben möchte? also kündigen? Da hab ich einen Tipp Du kannst deinen Server jederzeit „Down- oder Upgraden“ also wenn du einen Gameserver hast und ihn nicht mehr haben willst kannst du ihn zum Beispiel zu einem Teamspeak-Server downgraden. Also wenn du deinen Gameserver nicht mehr haben willst dann downgrade ihn und kauf dir einen Bounc...

Sunday, December 19th 2010, 2:34pm

Server Webung

Quoted from "basdi" Quoted from "Jackmaster" lol nein ? Genau , ich frag deshalb weil bei den meisten Hostern ist es so das man bei Werbung : Servername/Motd Rabatt bekommt. Das war meine Frage. Da kann dir nur der Inhaber von Nitrado Auskunft geben ich und alle anderen können das nicht. Also heißt es jetzt "warten"

Sunday, December 19th 2010, 2:27pm

server spinnt .....

Quoted from "IHaTeD2" Wenn deine Anfrage zum Support genau so geschrieben ist wie deine Postings hier brauchst du dich nicht wundern das du keine Antwort bekommst. Ein wenig mehr Schule und weniger 1377HaXXoR Shooter würden dir gut tun. So ist es xD

Saturday, December 18th 2010, 10:37pm

Server Webung

Quoted from "Jackmaster" lol nein ? Wie willst du das wissen?

Saturday, December 18th 2010, 8:08pm

server spinnt .....

Zum Support: Nitrado wird von eine Person betrieben, soweit ich weiß. So und was glaubst du "Wie viel Zeit hat er für den Support?" Wenn du ein Problem oder sonstige Fragen hast: Einfach mal Googeln! Zu Sourcemod: Es gibt ein neues Source Update welches mit der aktuellen Version (1.8.4) von Metamod nicht kompatibel ist und deswegen ist es Sourcemod auch nicht. Laut Nitrado News sollte alles wieder gehen! Und das dein Backup nichts gebracht hat ist doch wohl jetzt klar? Zu den Laggs: Wenn du viel...

Thursday, December 16th 2010, 4:21pm

Wie werde ich auf mein Server Admin ?

Für Counter-Strike 1.6 gibt es AMX Mod X - www.amxmodx.org [b]Tutorial:[/b] http://www.4players.de/cs.php/faq/-/1465/1848/index.html

Wednesday, December 15th 2010, 10:23pm

Wie werde ich auf mein Server Admin ?

Sourcemod, Mani Admin Plugin....? Counter-Strike, Half-Life,...?

Tuesday, December 14th 2010, 6:01pm

WINDOWS oder LINUX

Linux ;-)

Saturday, December 11th 2010, 11:12am

Counterstrike Clan Server

Hey! Soweit ich weiß sind beide (normale und 1000 FPS) Gameserver ESL Ready, du kannst jederzeit ein ESL Match machen. Der unterschied ist der das der 1000/10000 FPS Clanserver weniger laggt als der "normale". mfg

Wednesday, December 8th 2010, 7:34pm

sounds

Der Gameserver kann die .mp3 Datei nicht öffnen/finden. Schreibts ein Support-Ticket, ich kann euch keine Auskunft geben.

Sunday, December 5th 2010, 4:48pm

fragen

Schreib einmal ein Support Ticket - wieso erstellst du einen 2. Thread?

Sunday, December 5th 2010, 3:56pm

block geht nicht

Es wird auch keine Nachricht angezeigt wenn es startet. Vielleicht hast du es falsch installiert.

Sunday, December 5th 2010, 3:42pm

block geht nicht

Es startet automatisch. Aber du kannst auch die Funktion !block aktivieren - dann kann man für x Sekunden jemanden blocken.

Sunday, December 5th 2010, 3:21pm

block geht nicht

Ich verwende dieses: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=678121

Sunday, December 5th 2010, 3:02pm

block geht nicht

[quote='Jackmaster',index.php?page=Thread&postID=855#post855]geht ja aber net -.-[/quote] Versuchs mal mit einem anderen NoBlock Addon.

Sunday, December 5th 2010, 2:57pm

block geht nicht

[quote='Jackmaster',index.php?page=Thread&postID=853#post853]ch wie das geht^^ ich lade a öfters was[/quote] Ok.

Sunday, December 5th 2010, 2:48pm

block geht nicht

Ich glaube du hast die .sp Datei vergessen. Um sie zu downloaden klick auf "Get Source", das steht neben "Get Plugin". Die .sp Datei gibst du dann in denn Ordner scripting - und dann starte denn Server neu oder wechsel die Map.

Sunday, December 5th 2010, 2:39pm

block geht nicht

Kannst du mir den Link von dem Addon geben?

Sunday, December 5th 2010, 2:16pm

RE: block geht nicht

[quote='Jackmaster',index.php?page=Thread&postID=847#post847]habe das plugin noblock für mein server geholt aber es geht nicht, es wird zwar laut console gestartet kann aber mit !block nichts machen[/quote] Lauft es über Sourcemod oder Eventscript?