You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 750.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, December 31st 2018, 1:29pm

Author: Wallnuss

Kommen ohne Signatur aus nicht auf den Server ?

Hallo ich habe ein Problem für das ich im moment keine Erklärung habe Nach dem Letzten Arma update bei Steam kommen wir ohne "verifySignatures = 0;" nicht mehr auf den Server im Arma 3 Server Browser werden mehrere Mods Rot angezeigt diese RZ infection for Exile Cup Weapons 1.10.1 Cup Units 1.10.1 Cup Terrains Maps 1.4.2 cup Terrains Core 1.4.2 habe mal die Cup_Weapons 1.11.1 eingebaut nur um irgendwie hinter dem Problem zu kommen mit dem Ergebniss das jetzt im Server Browser Cup Weapons 1.11.1 ...

Sunday, December 23rd 2018, 5:19pm

Mods auf Server Laden

hi weitere modifikationen : @Exile;@CUPCore;@CUPMaps;@CBA_A3;@CUPUnits;@CUPVehicles;@CUPWeapons;@ZombiesDemons;@Extended_Base_Mod;@Infection; und nicht bei weitere Server modifikationen :@ExileServer;@infiSTAR_Exile; moo nuss

Friday, December 14th 2018, 11:49am

Spieler joinen modded Server ohne Mods

Hallo Nein daran liegt es nicht class Mission { addOns[]= { "exile_client", "cup_chernarus_config", "CUP_Core" }; ich bin im moment auch etwas ratlos ..das habe ich noch nie gehört wo hast du den kram denn eingetragen ich hoffe weitere modifikationen : @Exile;@CUPCore;@CUPMaps;@CBA_A3;@CUPUnits;@CUPVehicles;@CUPWeapons;@ZombiesDemons;@Extended_Base_Mod;@Infection; und nicht bei weitere Server modifikationen :@ExileServer;@infiSTAR_Exile; moo nuss

Wednesday, December 5th 2018, 1:43am

Kleine Hilfe zur Positionsbestimmung mit Infistar

Hi Als allererstes danke an Sp4rky .Er hat es damals geschrieben um mir und anderen die Arbeit zu erleichtern Funktioniert mit der neusten Version von infistar öffnet die infiSTAR_AdminMenu.hpp zeile 27 das rote rein infi_BTN37, infi_BTN38, infi_BTN_getPlyrPos achtet auf das Komma btn38 bekommt jetzt ein am ende Zeile 163 class infi_BTN_getPlyrPos:RscButton_infiSTAR { idc=9950; text="Position"; x=0.86*safezoneW+safezoneX; y=0.038*safezoneH+safezoneY; w=0.0625001*safezoneW; h=0.02*safezoneH; acti...

Friday, November 30th 2018, 2:08pm

"Session Lost" beim joinen meines eigenen Servers

Hi Schau mal in deine RPT da sollte drinstehen warum du nicht drauf kommst moo nuss

Wednesday, October 31st 2018, 2:32am

Lost places Novy ai city Download

Hi noch eine Frage ich habe in meiner RPT folgendes gefunden Error Missing { File z\addons\dayz_server\buildings\Lostplacesloot.sqf, line 65 darauf hin habe ich mir das file mal angeschaut irgendwas am ende stimmt da nicht normalerweise fehlt da ein }; komischerweise nimmt das skript diese Klammer nicht an ich habe die lootkisten umgeschrieben funktionieren genau so nur ohne den fehler if (isServer) then { //Zone-1 _vehicle_995 = objNull; if (true) then { _this = createVehicle ["TKVehicleBox_EP1...

Wednesday, October 17th 2018, 4:23pm

Lost places Novy ai city Download

Hi Kleine Anmerkung _vehicle_682 = objNull; if (true) then { _this = createVehicle ["MAP_CamoNet_EAST_var1", [6469.6929, 8557.5869, 7.8805485], [], 0, "CAN_COLLIDE"]; _vehicle_682 = _this; _this setDir -7.5539436; _this setPos [6469.6929, 8557.5869, 7.8805485]; }; die ganze zone ist 9600,11600 was das zelt an der Stelle macht k.a. und noch ne kleinigkeit //Made by http://spiele-welt.gamersites.de das wird so nicht funktionieren //Made by http://spiele-welt.gamersites.de eher so mehr ist mir beim...

Wednesday, October 10th 2018, 5:34pm

Frage zum alten DZGM

Das hier https://opendayz.net/threads/release-dzg…nagement.20293/ Ich weiss ist uralt aber vielleicht weiss hier einer noch wie ich die blöden messages die das teil andauernd raushaut deaktiviere nerft mich eigendlich schon jahre hoffe hier weiss noch einer wo das deaktiviert wird moo nuss

Monday, September 3rd 2018, 9:48pm

DayZ Epoch Elevator 1.0.6.2

Hi Da ich nicht weiss ob die Verzeichniss Structure sich geändert hat seit dem update hier ein kleiner tip "auf eigene Gefahr" .....da hier aber wohl niemand ist der dir die battleye regeln erklärt Filezilla dann Battleye suchen alles aus dem verzeichniss auf die platte kopieren (ist nicht so viel) und dann den kram auf dem server löschen jetzt bist du zwar für Skriptkiddys angreifbar .....klar die warten nur zu hunderten drauf .......... ich persönlich habe das noch nie benutzt und spiele schon...

Tuesday, August 28th 2018, 12:49am

dayz_anim' requires addon 'CA_HC_Sounds' ??

Hi Tjo Nitrado hat den Server repariert alles funkt wieder Leider ist der Fehler jetzt weg .... eine kleine Sache noch ....alle Tankfahrzeuge haben nur 50 Plätze statt 200 ... hab ich da von irgend nem update nichts mitbekommen ? die normalen LKW`s haben noch 200 Plätze ..seltsam irgend jemand ne idee wo ich das fixen kann ? moo nuss

Wednesday, August 1st 2018, 6:26pm

Hi Ich habe bei einem Freund nach einem Rechner crash das Spiel wieder zum laufen gebracht (alles neu installiert und danach meine alten Teile rüberkopiert) Er hat keine Fehlermeldung ...habe mir alle Daten von ihm kopiert und wollte sie mit meinen vergleichen Leider hat Nitrado meinen Server gekillt ...ka was die gemacht haben bin noch mit dem Support dran ..sobald der wieder läuft tausche ich die rund 19 datein aus um sehen welche diesen Fehler produziert moo nuss

Saturday, June 9th 2018, 9:34pm

Hi Nein den Fehler wegbekommen habe ich nicht .... kann aber problemlos joinen Was nun dabei gekommen ist ..... alle LKW s hatten nur noch 50 Plätze ...... das habe ich behoben Ich habe in Steam 2 Operation Arrowhead bei dem einen eine Spielzeit von 2509 stunden der andere hat nur eine Minute ..... bei dem mit der Minute habe ich über "Eigenschaften" "Betas" die "108074" genommen jetzt habe ich wieder 200 Plätze moo nuss

Tuesday, March 6th 2018, 2:51pm

Hi Jap kann ignoriert werden alles läuft problemlos .... Aber Da das Teil seit 4 Jahren Läuft und ich eine Menge Zeit und Arbeit in den investiert habe (deswegen auch kein update) ist der Fehler nur ärgerlich .... ich möchte den einfach wieder beseitigen Scheint aber wohl keine einfache Sache zu sein vermutlich wurde bei Steam oder dem Launcher update irgendwas aktiviert was bei meinem alten system zu der Meldung führt Ich vermute das die meisten hier mittlerweile die aktuelle version nutzten .....

Monday, March 5th 2018, 7:57pm

Hi Danke fürs antworten Hmm irgendwie komme ich aber mit der Anwort nicht zurecht Die einzigen updates die ich zulasse sind die vom Launcher selber irgendwann kam dann die Meldung (mit meinem 2 ten ACC auf nem Laptop genau die gleiche Meldung) Irgendwas wurde mit dem Update verändert leider habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden was ? moo nuss

Sunday, March 4th 2018, 2:47pm

Niemand ? Ok andere Frage wenn einer mir dieses CA_HC_Sound teil zukommen lassen könnte mit einem Hinweis wo das Teil sich befindet wäre mir auch schon geholfen ! moo nuss

Thursday, March 1st 2018, 1:49pm

Moinsen Die Meldung habe ich seit ein paar Tagen bei joinen auf meinem 1.0.5.1 Server ? ja ist uralt wird auch nicht erneuert (ich mag ihn so wie er ist) (update den Launcher auch nicht) kann man quittieren Server läuft problemlos Day_anim mal angeschaut ...ist von 2014 komisch das das teil sich jetzt meldet in der config.cpp Zeile Zeile 13 habe ich das komische CA_HC_Sounds auch gefunden und entfernt ..gebracht hat es allerdings nichts Fehler ist immer noch vorhanden Nun meine Frage ..Wo kommt ...

Monday, June 19th 2017, 7:12pm

Unreal Tounament 99

Moinsen Vermutlich bin ich falsch .... deswegen im vorraus schonmal sorry Gibt es hier keinerlei informationen über das Spiel von den einstellungen her ??? z.b. den Gamemodi wenn man deathmatch möchte ? oder wenn da noch NPC s rumlaufen sollen oder wie man mehr maps einfügt oder vielleicht monsterhunt über die suchfunktionen gibt es da nicht so wirklich antworten ? auch nichts im wiki ?? und über das dashboard geht auch nicht viel nichtmal den namen weiss ich wie man den ändert moo nuss

Sunday, June 18th 2017, 5:14pm

Frage zur 1.0.6.1 installation

Hi genau das habe ich mir gedacht dann verzichte ich auf 1.0.6.1 muss ich mir was anderes für die 300 tage einfallen lassen ...habs mal mit 7 days versucht ..nicht mein game und arma 3 im moment auch keine lust danke Filo für die inf moo nuss

Sunday, June 18th 2017, 1:48am

Hi Ich habe alle server gelöscht ausser meinen ersten 1.0.5.1 den will ich auch genau so weiter laufen lassen wie die ganzen jahre ich habe aber noch ca 300 tage guthaben und will mir einen 1.0.6.1 bauen Meine Frage war wenn ich die updates beim laucher zulasse ich habe die neuste version nur nie ein epoch update gemacht er greift weiterhin auf das 1.0.5.1 zu kann ich dann auf beide server noch zugreifen oder ist mein alter dann nicht mehr zu sehen beim launcher ? nuss

Saturday, June 17th 2017, 4:03pm

Hi Filo1 Klar wird der mir noch angezeigt ...vermutlich da ich noch kein update gemacht habe auch joinen mit dem Launcher kein problem Da ich über 2 jahre arbeit in den Server gesteckt habe und ich den noch lange weiternutzen möchte ..ist das genau die frage lass ich das update zu ? moo nuss

Saturday, June 17th 2017, 3:04pm

Hi Ich wollte mir einen neuen server bauen im moment habe ich noch die 1.0.5.1 installiert die soll auf jeden fall auch noch funktionieren ich verzichte lieber auf 1.0.6.1 wenn das nicht funktioniert kann ich nach dem update noch auf meinen alten Server joinen ? moo nuss

Sunday, February 12th 2017, 11:04am

Arma 2 DayZ Mod

Epoch 1.0.6 Server wieder auf 1.0.5.1 umstellen?

Sunday, February 5th 2017, 6:01am

WAI Fehlermeldung

Hi ai_gear1 = [["ItemBandage","ItemBandage","ItemPainkiller"],["ItemKnife","ItemFlashlight","ItemEtool"]]; //AI Gear Set 1 ai_gear2 = [["ItemBandage","ItemBandage","ItemPainkiller"],["ItemKnife","ItemFlashlight","ItemEtool","ItemWaterbottle"]]; //AI Gear Set 2 " vergessen moo nuss

Monday, January 30th 2017, 7:43pm

Finde dayz_private_1.chernarus.pbo nicht auf meinem Server!

Hi die Mp Mission ist nicht mehr als pbo vorhanden schau mal in deine server.cfg da siehst du wie das verzeichniss in deiner mp mission heisst template="dayz.epoch.namalsk";// omit the .pbo suffix also ist in meiner mpmission auch ein "dayz.epoch.namalsk" verzeicniss also einfach deine pbo auspacken alles ins verzeichniss kopieren moo nuss

Monday, January 30th 2017, 2:55pm

DayZ 1.8.8 Helicrashsides

Hi Jo gut aber irgendsowas sollte doch da stehen es gibt doch bestimmt auch ne Server.pbo wo events ablaufen mann muss nur suchen wo die aufgerufen werden moo nuss