You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-8 of 8.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, February 26th 2013, 2:42pm

Author: nikonine

[Frage] zur Webspace!

Hallo Leute Würde eine 4GB WEBSPACE für ein WBB Forum mit ca. 1000 Usern reichen? Mit freundlichen Grüßen

Saturday, February 23rd 2013, 12:37pm

Developer für Bukkit-Plugins! + Bezahlung!!

ich suche immer noch jemanden!

Friday, February 22nd 2013, 3:43pm

Das kommt auf die Arbeitszeit und die Plugin Größe an! wenn ich was vergessen habe...

Friday, February 22nd 2013, 3:38pm

Hallo Leute, Wie die Überschrift es schon verrät, suche ich einen Developer für meinen Server! Bereit in einen anderem Thread frage dich nach Ideen für einen Server. Doch jetzt ist so weit alles schon fertig. Jetzt suche ich noch einen fähigen Developer der Bukkit-Plugins Programmieren kann. Die Arbeit wird Bezahlt also es lohnt sich! Allerdings sollte der Dev. in einem bestimmtem Alter sein. Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn Ihr euch meldet bei mir via Pn oder per Skype meldet. Skype: n...

Sunday, February 17th 2013, 10:07pm

Ideen für einen Server. Bitte lesen

sollte ich große Bione verwenden ?

Sunday, February 17th 2013, 9:59pm

ok werde ich machen, danke

Sunday, February 17th 2013, 9:54pm

ok danke für deinen Ratschlag

Sunday, February 17th 2013, 9:49pm

Hallo Leute, Ich möchte in der Nächsten zeit einen PvP Server eröffnen, der auch etwas erfolgreicher werden sollte. Allerdings suche ich noch Ideen welche Plugins verwendet werden sollen, bzw was die User auch bespaßt. Und was für eine Map oder Bauwerke soll ich verwenden ? Was macht euch Spaß am PvP ? Wie ihr wahrscheinlich schon merkt, frage ich euch nach eurer Meinung... Bitte schreibt mir doch alle eure Vorschläge in die Kommis, das würde mich sehr freuen und desweiteren hilft es mir meine I...