You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, September 27th 2015, 6:32pm

Author: Universum

mysqlnd Erweiterung

@KingDome24 Uh, ist es normal dass ich deinen Post nicht sehen kann?

Tuesday, September 1st 2015, 6:32pm

mysqlnd Erweiterung

Hallo. Ist es möglich auf einem Nitrado Webspace die mysqlnd Erweiterung zu installieren (Oder installieren zu lassen)? Wäre ganz hilfreich. Vielen Dank im Voraus.

Monday, August 31st 2015, 10:36pm

allow_url_fopen nur mit eigener URL konfigurierbar

... ehrlich? Schreibt es am besten noch kleiner hin, damit man es noch leichter übersieht. /MfG Naja. Wüsste denn zufällig jemand ob die allow_url_fopen Option schon geändert werden kann, ohne dass die gekaufte Domain schon aktiv ist?

Sunday, September 22nd 2013, 9:23pm

Alle Spieler die online sind ..

@Stuppsman "ketrwu14" initialisiert in seinem Code bei jedem Schleifendurchlauf ein neues Object - BtoBastian in seinem nur ein einziges Mal (= Bessere Performance). Edit: Sorry, hatte dich wahrscheinlich etwas falsch verstanden. Liegt wohl an der Müdigkeit .

Sunday, September 22nd 2013, 8:38pm

Cravatar

Sieht gut aus. Allerdings hätte ich den Vorschlag, den "Helm" eines Skins auch anzeigen zu lassen - Viele Skins sehen ohne diesen nicht gerade schön aus.

Sunday, September 22nd 2013, 7:51pm

Jeden 2. Spieler teleportieren

Jeden zweiten Spieler von welchen Spielern? Nach was für einem Event soll er teleportiert werden? Wohin? So viele Fragen offen... Du musst uns schon etwas mehr Informationen geben.

Friday, September 20th 2013, 9:11am

##Plugin Test##

Sieht bereits recht schön aus. Sowohl die Funktion der Seite als auch ihr Design. Wenn du jetzt noch das oben erwähnte Punktesystem und ein Formular zum submitten von Plugins hinzufügst, ist es perfekt .

Thursday, September 19th 2013, 12:05pm

IllegalPluginAccessException

Ich habe mittlerweile zwar keine Ahnung wie Bukkit funktioniert, aber ich denke es liegt daran dass deine Hauptklasse ein Singleton ist. Irgendwo wird Bukkit dein Plugin initialisieren und "anwerfen": Deine getInstance() Methode gibt dir jedoch eine andere Instanz als die von Bukkit zurück. Und diese Instanz ist nicht "an". (Ist aber alles nur wildes raten... Habe mich seit langem nicht mit solchem Zeug beschäftigt.) (Im Übrigem ist deine Klasse kein Singeton mehr, da Bukkit und du eine verschie...

Wednesday, September 18th 2013, 6:15pm

Java Plugin Developer [Biete] NG

@bubbleguj Ich will ja nichts mies reden oder so, aber du solltest dir seinen Thread schon durchlesen, bevor du einfach einen Link reinklatschst. Auf deiner Homepage steht, dass Plugins unter 15€ die absolute Ausnahme sind... (So kommt es zumindest an.) MfG @Jason-howard Siehe PN.

Monday, September 16th 2013, 9:25pm

Bukkit BlockID unter Spieler

player.getPosition/Location().getBlock() vielleicht. Keine Ahnung ob es die Methode noch gibt, jedoch habe ich sie vor Urzeiten mal verwendet.

Sunday, September 15th 2013, 9:47pm

Java-Programmierer für Minecraft/Bukkit Plugins

Kleiner Tipp: Wenn ihr Leute sucht, welche so etwas für euch machen, solltet ihr auch gleich in der Beschreibung sagen um welche Idee es sich handelt .

Friday, March 1st 2013, 9:45am

Bukkit veränderung

Ist das von dem Code nicht abzuleiten ? Source code 1 URLEncoder.encode(PendingConnection.d(this.pendingConnection), "UTF-8") , ist der Name des joinenden Spielers(Denke ich zumindest - Ich habe den Quellcode der Klasse nur schnell überflogen gehabt.). Nun einfach eine Bedingung hinzufügen, ob der Name auch nicht der des Spielers ist. Am besten eine Liste erstellen, welche aus einer Datei ausliest, so kannst du gleich mehrere Spieler als exception hinzufügen. Entschuldigt die Rechtsschreibung & ...

Thursday, February 28th 2013, 10:35pm

Bukkit veränderung

Lösung: In der Klasse "ThreadLoginVerifier" einfach eine Bedingung hinzufügen. So dass es am Ende quasi so aussieht: (Ich füge nur eine kleine Stelle ein; Vom Handy etwas zu kopieren ist... ätzend.) Vorher: Source code 1 2 3 4 if (!"YES".equals(s1)) { this.pendingConnection.disconnect("Failed to verify username!"); return; } Nachher(Pseudocode!): Source code 1 2 3 4 if (!"YES".equals(s1) && !exceptliste.contains(URLEncoder.encode(PendingConnection.d(this.pendingConnection), "UTF-8") ) { this.pen...

Wednesday, February 27th 2013, 6:28pm

[Bukkit] Spout benutzen

"Funktioniert nicht" als Standalone Aussage gibt es nicht. Was genau funktioniert nicht? Fehler? Richtig eingebunden?

Wednesday, February 27th 2013, 3:05pm

[Bukkit] Spout benutzen

http://www.spout.org/ http://wiki.spout.org/Welcome https://github.com/SpoutDev/SpoutAPI Ist es wirklich so schwer, "Spout Api" in eine Suchmaschine einzutippen..?

Tuesday, February 19th 2013, 6:02pm

-

@Stuppsman Das geht aber auch viiieel einfacher Reload Methode ist komplett überflüssig - Lieber das ganze Zeugs in Hashmap laden, und immer von dort auslesen. Speichern/Auslesen nur am Anfang/Ende

Monday, February 18th 2013, 10:07pm

Suche ein Programmiererteam für ein Spiel!

Quoted from "Lennydj4" Quoted from "XemsDoom" Du kannst kein Java, daher wird dieses Game in erster Linie nicht funktionieren, aber du wirst damit wenigstens erfahrener. Woher willst du wissen das ich kein Java kann ? Weil du selber gesagt hast, du hast einige Erfahrungen mit Java - Java können ist wieder eine ganz andere Welt Und richtig können? Das kann niemand. Wie gesagt, ich kann deine Kenntnisse nicht einschätzen - Alles was sich sage, bezieht sich auf die Postings.

Monday, February 18th 2013, 10:01pm

1. Siehe mein Edit oben, hatte mich falsch formuliert . Aber jop hast Recht, ist nicht gerade ein tolles Diskussionsthema. 2. Gut Gibt auch viele Seiten welche solche Aufgaben anbieten; Google spuckt da ganz schnell was aus. zB hier http://www.tutego.de/aufgaben/j/index.html (Und sorry falls ich nerve; Nur da ich persönlich deine Kenntnisse ja nicht kenne, und somit nichts daraus schließen kann, gebe ich hier einfach meine Standard 0815-Meinung ab )

Monday, February 18th 2013, 9:55pm

1. LWJGL ist eine Engine...Naja, ne Library, aber ich nehme sowas als Engine auf. Selbst wenn es falsch ist . Würde dir aber trotzallerdem empfehlen ein Engine zu benutzen. Es kann ja auf LWJGL basieren; Das tun viele. 2. Einige Erfahrungen sind einige Erfahrungen zu wenig. Nichts für Ungut, aber weiter probieren und so weiter wäre nicht von schaden. Kannst hier ja zum Beispiel nach kleinen Aufgaben fragen, sie erfüllen, Sourcecode posten, und Kritik beachten. Ich will hier ja nicht Moralapostel...

Monday, February 18th 2013, 9:30pm

Bevor du dich an ein Spiel wagst, solltest du dir vorerst viele, sehr viele, Sachen überlegen, deine Kenntnisse testen, und so weiter. - Mit welchem Engine willst du es realisieren? - Genaue Ideen? Und vor allem: Teste als allererstes deine Kenntnisse. Ein 3D-Spiel? Ohne fortgeschrittene Kenntnisse wird das nichts. Probier erst einmal ein paar Konsolen-Programme zu erstellen, wenn du dies schaffst, fang langsam mit GUI an, und so weiter. Und ohne alles nachzufragen So, sorry für meine miese Rech...

Monday, February 18th 2013, 2:49pm

-

Mehrere Stichworte: Schritt 1: Serialisieren Schritt 2: Den zurückgegebenen String speichern -> Dafür entweder diverse Datenbanken benutzen, oder einfach Zeugs wie BufferedWriter/Reader und so weiter benutzen. Also einfach in Datei schreiben. Da ich auch annehme, dass du Bukkit benutzt: Stichwort "FileConfiguration", damit sind auch tolle Sachen möglich. Btw.. *Freu*, siehe Signatur

Thursday, February 7th 2013, 10:47am

[1.4.6][Bukkit]DeathM3ssage - Verkleide das Geflüster des Todes

Sollte schon. Habe es aber nicht ausprobiert, und werde es in den nächsten Wochen bis Monaten auch nicht können - Höchstens updaten, falls es nicht funktioniert. .. Ist die 1.4.7 schon draußen xD?

Tuesday, February 5th 2013, 2:16pm

Gerne. Sorry für meine späte Antwort - Früher geht es durch Zeitprobleme leider nicht. Einfach alle generierten Felder, die so aussehen: Source code 1 2 3 4 DeathMessages: Feld1: Feld2: usw: (oder so ähnlich) So ausfüllen: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 DeathMessages: Feld1: - Nachricht 1 - nachricht 2 - nachricht 3 Feld2: - nachricht 1 usw: - usf. Sorry, genauer geht grad nicht, hab noch zu tun

Friday, January 25th 2013, 4:41pm

Vorerst sorry für meine späte Antwort; Zeitprobleme lassen was anderes aber auch nicht zu. Huh :o? Komisch. Werde ich versuchen so schnell wie möglich zu richten; Liegt wahrscheinlich an irgendeinem RapidShare update. Edit: #done

Thursday, January 24th 2013, 1:50pm

Crafting-Kraft -- Die durchlagenste Steigerungsform von Spaß

Heute ein paar Minuten Zeit gefunden, also kurz mal ein kleines Review schreiben. Gesamtwertung: 8/10 Kommentar: Alles in einem ein sehr gelungener Server. Man spawnt in einem schönem Gebäude, und kann sich in einem kleinem Dorf umgucken, und dann einfach ohne viel aufstand loslegen. Negativ: - Version ist veraltet. Ist zwar verständlich, aber für manche doch etwas störend. - Man versteht nicht unbedingt sofort dass Konzept - Also das Freebuild.