You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 383.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, August 25th 2013, 9:07pm

Author: pearlharbor60

[Suche Hilfe] DayZ Epoch

Darf ich hier nicht mal fragen ? Oder für was denkst du ist das Forum gut?

Sunday, August 25th 2013, 7:28pm

[Suche Hilfe] DayZ Epoch

Darf ich hier nicht mal fragen ? Oder für was denkst du ist das Forum gut?

Sunday, August 25th 2013, 5:59pm

[Suche Hilfe] DayZ Epoch

Ich suche nicht nach links! Sondern jemand der mir diese einbaut

Friday, August 23rd 2013, 9:37pm

Admin Tool by phoenix

ich spectate gerade jemanden wie kann ich wieder da raus?

Friday, August 23rd 2013, 1:54pm

Wasteland

Ich möchte einfach Wasteland mit einer Datenbank für das Geld.

Friday, August 23rd 2013, 2:31am

Wasteland

Moin Leute ich wollte mal wissen geht dass ich Wasteland auf meinem DayZ server installiere mit einer Datenbank die das Geld saven kann ?

Wednesday, August 21st 2013, 11:06pm

Epoch VS Overwatch

Moin Leute Ich wollte mal fragen welche Mod bringt mehr möglich keiten? Habe gelesen bei Epoch verschwinden die Sachen nach 14 Tage auch wenn man es gefixt hat stimmt dies?

Wednesday, August 21st 2013, 10:17pm

Server

Bräuchte dies hier : Sollte einfach paar neue Autos drauf / bloodbag yourself / SARGE AI Framework / Wasserzeichen mit dem Servernamen in DayZ/ auto refuel / lift script doch nur mit dem uh1 / Dbug monitor / map ein bischen bearbeitet ( evt eine Admin base, baracken etc / ein anticheat. etc.

Wednesday, August 21st 2013, 9:39pm

Server

Würdest du mir mein server aufsetzten mit den scripts die ich oben gennant habe ?

Wednesday, August 21st 2013, 9:31pm

Server

Ich meine ja Epoch also da z.b der deutsche bandit skin hinzufügen würde das gehen das man dann das packet kaufen kann ? Und könnt ich da auch Mk17 etc adden?

Wednesday, August 21st 2013, 9:23pm

Server

Könnten man epoch änlich wie overwatch gestalten? also dass man skins beim Händler kaufen könnte ? enthält epoch schon rmod ?

Wednesday, August 21st 2013, 8:36pm

Server

Kann mit sonst jemand sagen was mit overwatch bringt und was genau epoch bringt ( skins etc ) ?

Wednesday, August 21st 2013, 8:02pm

Server

Weiss eben nicht Overwatch odr Epoch ?

Wednesday, August 21st 2013, 7:56pm

Server

Moin erst mal eine Frage welcher Mod? Overwatch oder Epoch? Vorteile nachteile? Nun meine frage könnte mir jemand den Server einrichten? Ich selbst hatte früher ein paar DayZ servers. Doch durch die Lite DB struktur blick ich nicht mehr ganz durch.weil ich bei der umstellung keine Servers mehr hatte Der server sollte einfach paar neue Autos drauf / bloodbag yourself / auto refuel / lift script doch nur mit dem uh1 / Dbug monitor / map ein bischen bearbeitet ( evt eine Admin base, baracken etc / ...

Monday, August 5th 2013, 1:57pm

Costum Kill Messages - DayZ Epoch 1.0.1.5

http://wiki.nitrado.net/index.php/Das_Nitrado_Board

Sunday, August 4th 2013, 3:12pm

Costum Kill Messages - DayZ Epoch 1.0.1.5

Warum machst du wieder ein Thema wenn du schon eins gemacht hast und dies darin auch enthalten ist ?

Saturday, July 27th 2013, 3:03am

DayZ Origins

Dann hat er keine SSD dazu gemietet. Mein Server ist immer voll 60/60 und habe nie lags odr dysnc. Und ping vom server 20-40

Saturday, July 27th 2013, 1:40am

DayZ Origins

Ja bei *******. Zahlst für 60 Slot 50 Euro Doch die server sind top.

Tuesday, July 23rd 2013, 2:33am

Arma 2 und DayZ, Windows 7 oder Windows 8?

Jop Windows 8 läuft super mit DayZ. Hatte noch nie ein Absturtz

Tuesday, July 2nd 2013, 10:22pm

BattlEye Probleme?

Killer warum soll denn GTX auch sagen es ist wegen BE wenn die ja nichts damit zutun haben

Tuesday, July 2nd 2013, 2:26pm

BattlEye Probleme?

Es liegt an BE habe eiben Origins server von einem andern anbieter die haben sich gleich nach dem Problem geüsert und gemeint es liegt am netzwerck von BE

Friday, June 21st 2013, 2:53pm

Alter Bandit Skin

Hier : Men --- KSK Machinegunner GER_Soldier_MG_EP1 KSK Paramedic GER_Soldier_Medic_EP1 KSK Rifleman GER_Soldier_EP1 KSK Scout GER_Soldier_Scout_EP1 KSK Team Leader GER_Soldier_TL_EP1 Sollte der GER_Soldier_EP1 sein.

Friday, June 21st 2013, 2:49pm

Alter Bandit Skin

Das ist der Deutsche skin

Tuesday, June 11th 2013, 12:23am

DayZ Origins mal tatsachen

Du weisst schon Origins sind zurzeit close Files ( ohne datenbank zugriffe etc ) sobald 2.0 draussen ist wollen sie es Veröffentlichen ( Datenbank zugriffe) und Gtx wird dann Natürlich auch DB , FTP etc haben. Und durch diw Updates verzögerungen immer verlierst du einfach Leute habe es früher gemerkt hier bei Gtx Update draussen gleich Online ( sie zahlen halt für origins aber denke das es nicht anderst wöre bei Epoch etc ) Mit dem kannst aussuchen über einen Besseren server bei Nitrado falsch g...

Thursday, June 6th 2013, 12:04am

DayZ Origins mal tatsachen

Zahle 60 Euro der Server liegt auf einer SSD der Hoster steht im Server namen.