You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-13 of 13.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, May 3rd 2015, 1:33pm

Author: AgentHawk

Battlefield 3/4/Hardline Server 32 Slots + 70 Slot BFH Server rank 25 world!

Wir packen noch unseren 70 Slot Hardline Server oben drauf. Bezahlt ist er für die nächsten 50 Tage - Platz 25 der Welt und einige Follower. Preis für beide 120€

Thursday, April 23rd 2015, 5:08pm

Battlefield 3/4/Hardline Server 32 Slots + 70 Slot BFH Server rank 25 world!

Hey, wir haben noch einen 32 Slots Server ab zugeben. Läuft bis 10. Okt, 16:03 also ~170 Tage. Also wer möchte soll sich melden Grüße

Thursday, April 9th 2015, 3:14pm

Hacker + Zuschauer nicht deaktivierbar?

Wir werden wohl auch wieder zu unserem Stamm Provider gehen. Der Support Antwortet zwar schnell, aber total un-transparent, verweißt auf Visceral obwohl bei unseren 2 anderen Provider die Probleme nicht auftreten. Dazu kommt das Slot System was einfach mal Müll ist durch die un-Flexibilität. Vllt. mal mehr wert auf die Kunden legen und was ändern.

Tuesday, April 7th 2015, 3:55pm

Der Server patch kommt von Visceral.... Die auch schon getweetet haben das es soon nen patch gibt.

Tuesday, April 7th 2015, 3:00pm

Hier beschweren sich immer alle über DICE. Nur ist das Game nicht von DICE Vllt beschwert sich Nitrado da auch an der falschen stelle

Wednesday, March 25th 2015, 1:46pm

Enttäuscht von Nitrado und dem Hardline Angebot!

Da hast du recht... Der Preis ändert sich von 30 Tagen auf 90 Tage gerade mal um 3€ Das hab ich nicht gesehen. Allerdings finde ich 36€ für eigentlich 2 gewollte Spectator Slots schon ne menge. Finde da sollte man ein wenig Flexibler mit den Slots sein. Grüße

Wednesday, March 25th 2015, 11:36am

Enttäuscht von Nitrado und dem Hardline Angebot!

Hey, ich bin über das eigentlich gute PreOrder Angebot von Hardline zu Nitrado gekommen. Dort war es aber nur möglich einen 64 Slot Server zu Mieten. Wir hätten sonst auch mehr bestellt. Nun ist das Spiel draußen und wir haben keine Möglichkeit die Spectator Slots oder Commander Slots zu Aktivieren, da wir ja nur 64 Slots haben. Möchte man nun Upgraden ist dies nur möglich wenn wir unseren Server quasi zurück geben und den Server für einen Monat neu mieten was aber wesentlich Teurer ist. 1 Monat...

Wednesday, March 18th 2015, 11:50am

rcon Port noch dicht?

Bei mir lags an der mail... Die haben mir ne komplett falsche IP + port + Passwort geschickt Wenn ich jetzt die Daten aus dem Interface nehme geht alles

Tuesday, March 17th 2015, 2:23pm

rcon Port noch dicht?

Hey, leider geht der Procon port noch nicht. Es scheint so als wäre dieser noch zu. Es geht um die IP 85.131.166.95:25200 25200 wäre dann auch der rcon port. Bei unserem US Server geht der Port schon ( anderer Provider ) Grüße

Sunday, March 15th 2015, 2:08pm

Battlefield Hardline Server vorbestellen und Game erhalten

naja via Virtuellen Urlaub in den Staaten sollte man auch schon am Di Spielen können

Sunday, June 29th 2014, 10:09pm

Surf Maps auf Server laden?!

Hey Versuche seit 2 Tagen ne Simple Surf Map auf unseren CS GO Server zu laden. Aber seit Go ist das ja mal der letzte dreck. Maps geladen und auf den Server geballert - Server Neugestartet - Server Startet nicht mehr - wieder auf Dust gestellt - läuft - Karte wechseln über HLSW geht auch nicht. Dann den Steam Workshop gefunden - alles eingetragen (Steam API Key) Map ID Start ID etc - Server Neu gestartet - Server On auch mit der Karte - die Karte heißt nun aber auch Workshop/123456789/xyKarte U...