You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-5 of 5.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, September 9th 2014, 4:28pm

Author: Hyrikan

[Wunsch] Unturned Server

Ich will auch einen und würde ihn SOFORT mieten!!!

Monday, May 19th 2014, 10:37pm

MCPC+ Server - Problem

Das hat mich auch gewundert, denn es ist ein max 6 Spieler Server und zur Zeit der Pingprobleme war ein Spieler online. Sonst hat der Server überhaupt keine Performanceprobleme, denn die Welt ist auch noch relativ jung.

Monday, May 19th 2014, 9:56pm

MCPC+ Server - Problem

Minecraft-Version: git-MCPC-Plus-jenkins-MCPC-Plus-164-251 (MC: 1.6.4) Arbeitsspeicher/RAM: 1gb Problembeschreibung: Der Server fuhr in den letzten Tagen gelegentlich von alleine ohne log-Meldung herunter. Seid ein paar Stunden gibt der Log die Meldung: The server is going slow. Last server tick was X ms ago. heraus und stürzt danach ab. Es wurde nichts verändert. In dem Log sieht man nur das plötzliche herunterfahren ohne Befehl. Ich werde noch einen entsprechenden weiteren Log anhängen, sobald...

Sunday, December 1st 2013, 4:21pm

Mcpc in einen Tekkit Server integrieren - wie?

Guten Tag, ich würde gerne mcpc+ auf meinem Tekkitserver haben, damit ich Plugins zur Kontrolle von Gebieten verwenden kann. Nun habe ich schön nach Anleitung auf meinem eigenen Pc einen Server erstellt und die Tekkit.jar durch die mcpc+ jar ersetzt etc. Alles funktioniert auf meinem Pc einwandfrei und ich kann Plugins wie WorldGuard nutzen. Nun zum Problem: Da auf Nitrado-Servern ja die minecraft_server.jar gestartet wird und ich verschiedenen Forumsbeiträgen gelesen habe, dass man bei einem ei...

Sunday, August 28th 2011, 3:55pm

Man kommt nicht auf den Minecraft server

Hallo Seid ein paar Tagen ist es nicht mehr möglich, sich auf unseren Minecraftserver einzuloggen. Wir hatten eine große TnT explosion und ich habe auch schon versucht, mit chunkfix die welten nach kaputten Chunks zu durchsuchen. Nun steht noch diese eine Zeile im ServerLog wenn ich neu starte: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 2011-08-28 15:47:46 [WARNING] Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? 2011-08-28 15:48:08 [SEVERE] java.lang.OutOfMemoryError: Java heap...