You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-6 of 6.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, July 10th 2014, 6:06pm

Author: gyspox

Server resetet sich nach Neustart! Nitrado Problem?

Hallo habe das gleiche Problem! Wenn ich den Server Neustarte is alles weg komplett resetet! Woran liegt das? Wann wird das behoben? Sollten die Nitrado leute per ticket antworten ich soll mich hier ans Forum wenden Kündige ich den Server weil bei anderen Anbietern ist das nicht

Thursday, November 14th 2013, 3:28pm

FTP Fehler: Kritischer Dateiübertragungsfehler

Quoted from "CybroX" Quoted from "gyspox" Befehl: STOR /var/package/Lib_Magento-1.8.0.0.xml Antwort: 553 Can't open that file: No such file or directory Existiert denn das Verzeichnis /var/package/ wo du die Lib_Magneto-1.8.0.0.xml reinladen willst? Hast du auch im Spamordner nach einer Ticketantwort geschaut? Alles cool Nitrado hat alles wieder hibekommen! JUNGS deswegen liebe ich euch! Top Service Keine Vertragsbindung obwohl ich für nen jahr webspace bezahlt habe hehe! Und ihr seid für diese...

Thursday, November 14th 2013, 11:43am

FTP Fehler: Kritischer Dateiübertragungsfehler

Tja leute Domain ist frei, Webspace steht aber beim übertragen von php datein kommt: Befehl: STOR /var/package/Lib_Magento-1.8.0.0.xml Antwort: 553 Can't open that file: No such file or directory Fehler: Kritischer Dateiübertragungsfehler Hab das an die Technik von Nitrado weitergeleitet die meinen die Kümmern sich drum. aber 2 tage später noch keine antwort... was nun? Meine Kunden warten ganz ungeduldig auf die seite Website.

Wednesday, April 6th 2011, 3:36pm

Bukkit Hilfe

Habe die neueste Version von Bukkit drauf installiert, dann würde ich es gerne somachen, dass es Usergroups gibt die verschiedene Rechte haben und ich dann Usern zuweisen kann, desweiteren hätte ich gerne noch das SetHome Tool und das /kit Tool Danke EDIT:// und dass user nur an bestimmten Stellen bauen können Danke²

Wednesday, April 6th 2011, 3:11pm

Bukkit Hilfe

Hey Leute, fühlt sich jemand von euch so fit in Bukkit, dass er mir bei der einrichtung von meinem Server helfen könnte? MFG