You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-8 of 8.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, March 1st 2019, 7:46am

Author: EvilMadMonk

Atlas Mods Installieren

nein anscheinend immer noch keine genaues datum, andere anbieter haben bereits modtools, keine ahnung was nitrado da so lange braucht.

Wednesday, January 30th 2019, 12:11pm

Atlas 2x2 Keine Tiere keine Quest

Was hast du den gemacht das Wale funktionieren? ich hab mir so gut wie alles an turtorials dazu angesehen aber Wale spawnen nicht auf meinen Servern.

Saturday, January 5th 2019, 7:37pm

Atlas-Server mieten

na ja die sind Vorbestellt, laufen also noch nicht, kanst sie also noch nicht nutzen.

Saturday, January 5th 2019, 3:28pm

Atlas-Server mieten

ja Expansionsserver kosten extra. Man kann sich aber auch selber maps zusammenstellen (hab selber keinen Plan wie das geht und muss mich da mal reinfuchsen), was man auch tun sollte den sonst hat man nicht einmal zugang zu allen Ressourcen. Das ganze ist ein wenig komisch aufgebaut, da hätte man Standartmässig es so rausbringen sollen dass du Zugang zu wenigstens allen ressourcen auf dem home Server hast (kein plan warum man 4 spawn Inseln braucht) Also ja du brauchst einen Home Server und dann ...

Friday, January 4th 2019, 5:05pm

(Wie) kann man die Karten bei den ATLAS-Servern wählen ?

habe gesehen dass andere Anbieter bereits verschiedene Maps zur Auswahl ahben, sowas gibt es hier nicht oder?

Friday, January 4th 2019, 11:11am

Atlas Updates wie lange warten?

Quoted from "Buxteres" Naja, bei viele Betrieben gehts ja auch erst am 7.1 wieder los Btw funktonieren bei euch die Rates vernünftig? (XP, Ernte, etc.) Na ja wenn dein "Betrieb" das vermieten und warten von Servern ist sollte immer wer da sein.

Thursday, January 3rd 2019, 9:49am

tiere kann man nich paaren

du hast den Paarungsintervall timer falsch eingestellt. wenn du ihn erhöht hast veringere ihn einfach und das Problem ist gelöst.

Sunday, December 30th 2018, 3:22pm

ATLAS Dauer bis Server bereitstehen

keine Ahnung was da solange dauert, überlege schon zu einem anderen anbieter zu wechseln da man dort anscheinend nicht ne woche warten muss bis was passiert.